Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rücklicht (VM) anschließen

Empfohlene Beiträge

hab mir das original Rücklicht für die VM2 (bj54) schicken lassen. Wie schließt ihr die Kabel da an. Laut den Schaltplänen sollte natürlich ein Kabel an Masse und das andere ?. Das eine Kabel schließe ich zB. rechts an die Lampenfassung an. Also Masse eben. Das andere Kabel, wo soll ich das anschließen. Auf der Lampenfassung sitzt ein Plastik drauf damit das 2. Ende nicht wieder auf Masse geht. Soll ich das eine Kabel etwa an die Sofite direkt anlöten, oder wie habt ihr das gelöst ??

Normalerweise kommt das Strohmführende Kabel an die Fassung der Sofite. Mach mal ein Bild des geöffneten Rücklichts. Vieleicht stimmt da sonst was nicht ganz.

komm leider erst am Wochenende wieder zu meiner Lieben. Aber es ist im Prinzip nicht viel drinnen. Links Blech dass mit der Schraube verbunden ist welche an die Karosserie angeschraubt wird. Auf dem Blech ist die Aufnahme für die Lampe. Rechts eigentlich das gleiche wie links nur ist bei der Aufname für die Lampe ein Plastikring drauf damit das Lampenende nicht am Blech ankommen kann.