Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende Teile von PX 200:

alles meins, Standort Langenzersdorf / Wien, nix Bucht. Alle Preise zuzüglich Versand.

Original-Kurbelwelle 57mm, guter Zustand, Nuten und Konus ok., nie selbst gefahren 35.-? reserviert für ladel

Original Zylinder 12PS, bearbeitet nach lt. O-Tuninganleitung, oben 1mm abgedreht, Laufflächen schön, mit Kolben, Kolbenbolzen, Ringe sollten neu 35.-? verkauft an Edda

Schaltraste für alle Vespa PX Lusso.

Aufschrift FA Italia, war auf neuem Motor montiert wurde aber nie gefahren 25.-?

Bearbeitet von mgf169
Geschrieben

Hi!

Ich stell mich mal für den Zylinder hinten an.

Kannst ja bescheit geben, wenn Edda abspringt.

Gruß Michi

PS: Auf der Schaltraste steht doch FA Italia. Demnach wäre es eine

Nachbauraste.

Geschrieben
Hi!

Ich stell mich mal für den Zylinder hinten an.

Kannst ja bescheit geben, wenn Edda abspringt.

Gruß Michi

PS: Auf der Schaltraste steht doch FA Italia. Demnach wäre es eine

Nachbauraste.

Hi,

ist ok., melde mich wenn`s doch nichts wird.

sorry und danke für den hinweis, mein fehler - bereits korrigiert.

Geschrieben
Original Zylinder 12PS, bearbeitet nach lt. O-Tuninganleitung, oben 1mm abgedreht, Laufflächen schön, mit Kolben, Kolbenbolzen, Ringe sollten neu 35.-? reserviert für Edda

[

PN mit Adresse ist an dich raus.

Edda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung