Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey, da kann ich auch mithalten... Schwimmen und Leichtathletik Kreismeister, Brustschwimmen, Mittelstrecken, Ball- und Speerwurf. Ab und zu mal 1000m Staffel.

Aber ansonsten eigentlich nie was... außer Erfahrung.

hey- Leichtatlethik....

3 x Landesfizemeister SH im 800 mtr. Lauf.... :-D

2 x bei den Deutschen gestartet und unter ferner liefen gelandet.... :-D

unzählige Male Kreis- und Schulmeister.... :-D;-)

Kreismeister, Kreispokalsieger und Kreishallenmeister in der C-Jugend, hatten am Ende der Saison 149:1 Tore und alle Punkte geholt, leider dann im Spiel um die Bezirksmeisterschaft abgekackt :grins:

Geschrieben

Einen Werder Bremen Autogrammball von 1992-93 mit Unterschriften der Choryphäen Wynton Rufer, Mario Basler, Otto Rehakles, Didi Eilts, Thorsten Legat (glaub ich ..kanns nicht genau entziffern) und Rune Bratseth.

Nur: Was soll ich mit dem Kackding, werde doch nicht zum WerderFan deswegen...

Eine Rheinschiffahrt von Königswinter nach Bad Hönningen für 2 Personen mit der KD... Omi hat sich gefreut!

Eine Weihnachtsgans...geschlachtet und ausgenommen vom örtlichen Metzger

und Nigerianischer Millionär bin ich auch, muß nur mal hinfahren und die Kohle abholen...schließlich wartet die Frau des Präsidenten dringend darauf , daß ich ihren Teil des Geldes nach Weißrussland bringe - Waisenkinder und so... :-D

Geschrieben

bei der Campus Invasion vor 2 Jahren gabs nen Schnelldrehwettbewerb bei Drum.

Man musste da mitmachen um Tabak abzustauben, also schwupp, eine gerollt und die Hand aufgehalten

" Du bist in der Endrunde" "hääää??? ich will doch nur Tabak"

Jaja, musst Du nachher kommen und dann drehen die besten 3 gegeneinander.

Tja, hat sich das jahrelange Dauerkiffen mal bezahlt gemacht

King of Rolling und nen MD Player den ich bei ebay vertickert habe :-D

@massimotori

ist ja nen bischen unverschämt, wa? :-D

Geschrieben

Heute morgen noch über meine Nigeria-Millionen reüssiert... jetzt das:

>From the results of the final draws, you have emerged as a Prime winner in the "A" category and therefore entitled to a winning payout amount of(US$8,000,000.00) eight million dolars for allocated to the two "A" category winners.

Juhu!

Be advised that Global regulations prohibit you from publicly disclosing your win until you have received your prize money. This is for security reasons and to avoid cases of multiple claims processing.

Ja ne, is klar...

Geschrieben

Mitte der 80iger ein nagelneues Fahhrad gewonnen von "Schneider" :-D .

Wunderte mich ein wenig, da das Fahrrad über 25 kg wog :-D ! "Made in GDR" stand ganz klein unter dem Tretlager. Glücklicherweise wurde mir es 2Wochen später gestohlen und ich bekam von der Versicherung einen Betrag, der für ein neues (und besseres) Fahhrad reichte :-D .

Geschrieben

is mir eigentlich noch nie passiert, oder dass jemand, zb ein kollege, bei einem run, sagen wir mal vcköflach05, etwas gewonnen hat, als beispiel ne gs nen Über- brezen und jede menge geschenkssäckchen mit kugelschreibern und dergleichen...

könnt einem als pech im spiel menschen schon etwas auf die nerven gehen..

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab mal nen 150DM gutschein beim malwettbewerb vom kölner-stadt-anzeiger gewonnen. thema olympia. hab mir dann so ne doofe he-man burg gekauft, und son paar olle pübbies. die hab ich dann irgendwann verschenkt.

einmal 2 karten für candy dulfer :-D bei funkhaus europa.

einmal beim wettschwimmen den ersten platz gemacht, und nen cocktail an der hotelbar gewonnen. da war ich stolz wie oscar! aber in der nächsten woche hat mich so ein muskelmann angeber abgezogen...war damals 12

Geschrieben

auf dem Braunschweig-Wendener Volksfest einen Fußball bei der Tombola, muss so 1983 gewesen sein.

Kurze Zeit später habe ich so mit 7 Jahren jede Menge alte Fix&Foxi Hefte gefunden, in denen man so eine Piratenbox mit Eis gewinnen konnte. Habe zig Karten weggeschickt und nur die Antwort bekommen "Die Gewinnspiele sind zum Teil seit mehreren Jahren abgelaufen". Noch nichtmal einen Malstift haben sie mitgeschickt, die Penner.

Beim Metal Hammer Gewinnspiel 1993 die CD und T-Shirt zum gerade erschienenen Boxhamsters Album "Klau mich! Boxhamsters beste Bohne". Begnadetes Album. Läuft jedes Jahr zu Sylvester ..."und wieder läuft ein neues Jahr ..."

Ach ja, mit 150 Sonderspielen am Automaten nach nem Heiermann in der Kneipe "Zur Linde" auch immerhin soviel, um eine Lokalrunde zu schmeissen und den Rest zu versaufen. War 1994 rum.

Auf die lebenslange Rente warte ich noch, dafür sollte ich aber mal nen Los kaufen ...

Geschrieben

Hab letztens bei so ner Kaufhaus eröffnung ein City Bike gewonnen... steht schon seit 2 monaten OVP in der garage und ich weiss nicht was ich damit machen soll. Fahr im sommer lieber Vespa anstatt mit nem fahrrad :-D

Gruss, Hansi

• 11 Monate später...
Geschrieben

im email Postfach:

"Du hast im Coke Fridge gewonnen"

Voller Vorfreude auf Eintrittskarten für die EM das Postfach geöffnet:

-> leider nur eine Coke-Flasche aus ALu...

PS: Wer kennt noch die Knibbel-Bilder :-D

Geschrieben
PS: Wer kennt noch die Knibbel-Bilder :-D

Jo....cool... :-D Kann mich aber nur vage dran erinnern.

Waren da nicht Bilder von irgendwelchen Bands und Musikern im Deckel der Coke ?

Geschrieben

Karte Deutschland : Holland EM2004 incl. 1 Woche Porto, die Stadt, nicht das von der Post.

Gab leider nur ein mageres 1:1, war aber trotzdem geile Stimmung.

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

... vohin beim regionalen Radiosender "RSH" 500 Tacken :-D gewonnen mit "Sortier die 4"

Disney Zeichentrickfilme nach Alter sortieren ...

(NEIN, kein Aprilscherz...)

Bearbeitet von rolling rambo