Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ein Jahr nicht krankgemacht und von meinem Brötchengeber zwei Sitzplatzkarten VFL-HSV zugelost bekommen...

Geschrieben

Mit 13 mal ein Skateboard gewonnen, war aber eher ein Pechboard, erst mal damit gefahren und voll auf´n Arsch geflogen (Heckprellung), dann nem Kumpel verkauft, der ist gefahren und Arm gebrochen, der hats seinem Bruder geschenkt und was ist dann passiert......... , natürlich ist der auch auf die Fressen gefallen und hat mit dem Oberkiefer erstmal eine Vollbremsung gemacht, als er dann vom Zahnarzt wiederkam haben wir das Teil dann feierlich auf dem Lagerfeuer verbrannt. :-D Seitdem hab ich leider nix mehr gewonnen, ist vieleicht auch besser so :-D

Geschrieben

...aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 zugeteilt werden... :-D

Geschrieben

Ich noch nix :( . Aber ein Kumpel von mir hat mal einen Porsche Boxter gewonnen. Die Kiste war allerdings in knall Rot!! Mit viel Mühe hat er ihn dann Verkauft bekommen zum Schnäppchen preis von 70000,-DM!!!

Gruß

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In der Grundschule hab ich bei einem Malwettbewerb den 1., 2., und 3. Platz abgeräumt und hab alle Preise bekommen. (Höchstleistung meines Lebens...)

Bei nem Preisausschreiben hab ich ein Parfuem in Herzform :heul: gewonnen. Das Päckchen kam ohne Absender und mein Ex-Mann hat mir voll die Szene gemacht, weil er glaubte ich hab ne Affaire. :-D

... und ich gewinn regelmässig meinen Einsatz zurück bei Aktion Mensch. Dabei will ich doch die Rente haben. :-D

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

hab vor ein paar monaten geerbt,

10 000 us dollar.....

leider waren sowohl der anwalt, von dem ich die mail bekommen habe, als auch der gestorbene onkel nur fiktiv.....

schade! das geld hätte ich gebrauchen können...

conrad

• 4 Monate später...
Geschrieben

heute bei radio Galaxy gleich zweimal was gewonnen:

2 Karten für die customshow in IN

1 Kasten paulaner....und am Freitag bin ich wieder im Finale zu hören, dann gehts um 1 JAHR FREI SAUFEN!!! sponsored by paulaner.

Geschrieben (bearbeitet)
heute bei radio Galaxy gleich zweimal was gewonnen:

2 Karten für die customshow in IN

1 Kasten paulaner....und am Freitag bin ich wieder im Finale zu hören, dann gehts um 1 JAHR FREI SAUFEN!!! sponsored by paulaner.

Du hund!

Aber war ja klar, wenn's um gutes Bier geht, is da Massi glei dabei :grins:

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

Des ham meine Arbeitskollegen auch gesagt: "Wenns um d Sauferei geht, da kennda nix!"

OOOOHH wie ist das schön....1 Jahr lang jede woche an Kasten Paulaner! FINAAALE OUHOH!!! FIIINAAALE OOUOOOHOOO!!!

Geschrieben
So, die Endrunde hab ich heute auch noch geschafft! Jetzt gibts 1 JAHR LANG FREIBIER! JEDE WOCHE 1 KASTEN!

Besonders originelll die Antwort auf die Frage vom Radiomoderator :" Kennst du denn soviele Leute, die Dir beim Bier helfen?"

Antwort Massi: "Ja mei des kriagn ma scho los" :-D

Mich hätt's beinahe vom Stuhl gehaun

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich traus mich ja kaum sagen....:-D

:-D Ich hab heute wieder beim neuen Radio-Galaxy-Gewinnspiel angerufen! ....unter tausenden Anrufern nochmal(!) durchgekommen....Und Wieder Gewonnen! ;-) JETZT GIBTS DANN 1 JAHR APFEL-KIRSCHSAFT! (zum 1 Jahresabo Paulaner von vor drei Wochen)

Freitag wieder finale und dann:

:-D:-D;-)

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben (bearbeitet)
:-D:-D

So langsam wirst mir unheimlich :haeh:

:-D

Ich hab noch zu meinen Kollegen gesagt: "Ich ruf jetzt an, ihr werdets sehen, ich Gewinn gleich wieder" (natürlich zum Spaß). Gelächter. -Ich den Hörer in die Hand, Nummer gewählt- Zack. Auf Sendung. Gewonnen. Mann, haben die blöd geschaut! :grins:

...wer zu letzt lacht..... :wasntme:

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
und wann füllst du mal nen Lottoschein für mich aus?? :-D(

...dafür ist dann mein Bruder zuständig. Der hat heute wieder 210€ gewonnen. Ich mach nur die Gewinnspiele. (kennst Du die Ludolfs? Na ja, egal :grins: )