Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beim XXXLutz bei der Eröffnung Glücksrad gedreht und einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.500,00 Euro gewonnen.

Aktion ging von Freitag bis Samstag (um 20:00 Uhr). Wir waren dort am Samstag um 18:30 Uhr... Also innerhalb von 90 Minuten Lampen eingekauft und zuhause alle russischen Lüster ersetzt. :-D

Sonst auch noch nichts Nennenswertes.

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

so trage mich jetzt auch mal hier ein.

habe 1996 bei Mc Donald den VW POlO Harlekin gewonnen.

habe ihn später weiter ferkauft. wenn ich ihn heute mal sehe und wie der aussieht tut mir das herz in der brust weh.

gruß

andreas

Geschrieben

siehste, es geht doch :-D

Ganz aktuell:

Dienstag bei Bild gewonnen - 2 Bahnkarten nach Berlin und Eintritt zum Film "This is it" von M.Jackson mit T-Shirt

gestern: 2 Karten für Johann König heute abend in Kiel (n-joy Radio)

:-D

Geschrieben

Habe neulich 2 mal nacheinander was gewonnen. Je 4 x Sportbild frei Haus, war ne Bitburger Aktion, die Gewinne sind im Kronenkorken :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

... leider nicht beim Schüttelshake gewonnen :-D

Dafür: ein HQ Airglider (Lieferant)

und gerade auf den Tisch bekommen: ipod Nano antrhazit mit der Videofunktion (Fachzeitschrift )

:-D

Bearbeitet von rolling rambo
  • 1 Monat später...
Geschrieben

weiter im neuen Jahr:

Diese "jede 10.Kauf umsonst" Aktion beim elektromarkt - leider nur ein CD Radio für den kleinsten(43 Euro) :-D umsonst...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

... alles nur Looser hier?

zwischendurch mal VIP Lounge fürs Duckstein Festival und ein 20Euro itunes Gutschein beim Gesichtsbuch...

und Ihr??

• 2 Monate später...
Geschrieben

... eigentlich wollte ich beim Radiosender Coldplay Karten gewinnen, nu sind es "nur" 2 Karten für Roxette heute abend geworden... :wacko:

Geschrieben

... na und - Frauchen freut sich...

und wer von uns alten Säcken hat vor 25 Jahren nicht heimlich eine Kuschelrock gehört - um die Mädels rumzukriegen...

Geschrieben

Hab ich letzte Woche in Stuttgart gesehen :wacko:

Also ich fands gut und steh dazu ;)

... eigentlich wollte ich beim Radiosender Coldplay Karten gewinnen, nu sind es "nur" 2 Karten für Roxette heute abend geworden... :laugh:

Geschrieben

Als Kind habe ich JEDES Preisausschreiben ausgefüllt. Einziger Gewinn: Ein VFB Stuttgart / Dinkel Acker T-Shirt. :wacko:

Ist doch klasse, weiss gar nicht was'te hast. :laugh:

Geschrieben

Hab ich letzte Woche in Stuttgart gesehen :laugh:

Also ich fands gut und steh dazu ;)

ich fand es "sehr bescheiden"...

Der Marie merkt man den Schlaganfall voll an und Ihre Stimme kam gar nicht rüber... - genausewenig ist der Fun ke zum Publikum übergesprungen...

Für knapp 120- 150 Euro Eintritt wäre ich enttäuscht, aber Kostenlos - "naja" :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... und weiter gehts:

NDR Aufzeichnung Comedy Contest mit Mundstuhl

"Mett"Frühstück für die Firma (RSH)

5x Mario Barth (NJOY)

=> alles Radiogewinnspiele während der morgendlichen Fahrt ins Büro...

Bearbeitet von rolling rambo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

spiel mal ein bisschen weniger, dann haben die anderen vielleicht auch mal die chance, hier was reinzupinnen;-)

edith zittiert homer simpson: "Duuuuuu bist vom spielteufel besessen..."

Bearbeitet von Vespacruiser