Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

mit 177 ccm, si24, 200er übersetzung, neue lager, simmerringe, schaltkreuz, 500 inkl. versand.

mfg

niko

Also einbaufertig und wohl auch noch abgedüst. Rundumsorglospaket.

Besondere Wünsche zum Auspuff?

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben
hallo,

mit 177 ccm, si24, 200er übersetzung, neue lager, simmerringe, schaltkreuz, 500 inkl. versand.

mfg

niko

hallo!

ich habe noch einen PX 125 Motor mit 177 DR (neu), Rennwelle, Getriebe org., Malossimembran, 30iger Dell Orto. Er ist kpl. einbaufertig. Ich kann ihn vorher gerne noch lagern etc.!

Bei Interesse PM!

Geschrieben
Also einbaufertig und wohl auch noch abgedüst. Rundumsorglospaket.

Besondere Wünsche zum Auspuff?

hallo,

abdüsen kann ich selbst, auspuff brauch ich nicht, von mir aus auch ohne kolben und zylinder für 400.

wenn du einen hast, kannste ja schreiben, wenn nicht ...

mfg

niko

Geschrieben

hallo,

px 125/150 motor und pep plus 2.0 habe ich bekommen.

jetzt brauche ich eine langhubwelle für 125/150 px motor für drehschieber.

angebote mit preisvorstellung per pn.

mfg

niko

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information