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Geschrieben

ich hab eigentlich nur eine einfache frage...

entspricht Ral 3xxx von diesem Hersteller, auch Ral 3xxx von nem anderen Hersteller?

es ist nähmlich so wie ihr alle wisst hab ich ja kürzlich meine T5 rausgelegt

und brauche jetzt fabe um die schäden auszubessern...

soweit ist ja alles klar

nur hal mein alter Farbenlieferant zugespert bzw führung gewechselt und die haben mir gesagt dass die jetzt die farbe von nem anderen hersteller beziehen und net garantieren können dass die 2 töne exakt identisch sind

hmmm

also was nun

wie komm ich am ehesten an ner Gleich orangen farbe???

über die Ral nummer

oder ein altes bauteil mitehem und danach mischen lassen...

ich weis net ich hab halt keine guten erfahrungen mit mischmaschinen gemacht :-D

Geschrieben

teil mitnehmen (sowieso IMMER!), und auf basis von dem 3xxx (is doch 2004 oder 2011, oder?) noch nachmischen lassen.

Geschrieben

das ist wie wenn Du ein Bild in CMYK Farben formatierst oder was weiß ich.

Gaaaanz leichte Unterschiede gibt´s zwischen den RAL´s glaub ich trotzdem. Wie gesagt irgendein Teil mitnehmen und überprüfen. Mit Licht/Sonne blabla. Soll ja nacher passen.

Wenn´s geht würd ich immer beim gleichen Hersteller bleiben.

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    • Hier ging es aufgrund anderer Projekte nur langsam weiter und gleichzeitig waren die Kleinigkeiten die man nicht sieht zeitaufwendig. ZB Gepäckhaken abmontiert, mit Schleifflies geputzt, Farbteste des ehemaligen blauen Ülack weg geknibbelt,    Unter den Backen blaue Farbreste entfernt.      MRP Hauptständerversatz montiert und da dann der Hauptständer an der Quertraverse angeschlagen ist, noch ein Softstoppständer montiert.     Lenkerendenblinker installiert.   Sip Faster Flow In den Tank plus neuer Hebel, weil mir der originale abgebrochen ist.     Robertogabel auf PK XL2 Basis mit Grimeca NT angeschafft…..     Stand gestern Abend…..
    • Danke für dein Angebot aber ich glaube das wird nix. Zu dem finde ich in Verbindung mit T5 leider gar nichts    Cheers Constantin
    • Also die 400 tkm sind für den 2,5 tdi 5-Zylinder tatsächlich eher eingefahren als am Lebensende. Selbst der ATL hält das easy aus und sogar noch mehr. Es gibt genug Berichte von Leuten, die mittlerweile ne Million km auf die 5-Zylinder gefahren haben. Also pauschal zu sagen, dass "viele" km nicht gut für ein Auto sind.... weiß ich nicht. Gekauft hatte ich den mit 250.000 km. Da haben auch einige mit dem Kopf geschüttelt. Die Busse haben echt Probleme, vor allem mit Rost, aber die Dieselmotoren sind das Beste an den Autos.
    • Ja für die 62er Sip muss auch gespindelt werden.
    • Die Sip Wellen sind qualitativ sehr hochwertig und halten relativ viel Leistung aus, die BGM Welle wird gesteckt halten aber wesentlich über 25PS wohl nicht mehr mitmachen…  Spindeln muss man nur bei der großen Q Welle, aber ist das nicht auch für die 62er Sip Nötig?  mittlerweile gibt es ja mehrere Dienstleister, wo das problemlos möglich ist 
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