Zum Inhalt springen

Scooterists for 9/11 Truth


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Du kannst Al Quaida doch nicht mit einem riesigen Regierungsapparat vergleichen. Für die Durchführung der Attentate brauchte es nur wenige Eingeweihte. Einige haben einen Pilotenschein gemacht, haben sich ein paar einfache Messer gekauft, sind in die Flugzeuge gestiegen und fertig.

Wenn die USA derlei geplant hätten, bzw. die Sprengungen diverser Gebäude etc., dann wären da hunderte von Menschen involviert gewesen.

Wieso denn das?

Muss denn in dem Umfang schon eine Ausschreibung gemacht werden?

Inna NY Times oder so?

Wie groß sind denn die Geheimdienste ( wieviele waren es nochmal) in der Regel so?

kenne mich leider nicht so gut aus wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das?

Muss denn in dem Umfang schon eine Ausschreibung gemacht werden?

Inna NY Times oder so?

Wie groß sind denn die Geheimdienste ( wieviele waren es nochmal) in der Regel so?

kenne mich leider nicht so gut aus wie Du.

Kenne mich auch nicht so gut aus, aber laß mal überlegen :

- 3 Häuser sprengen (wie es ja allgemein von VTs angenommen wird, also WTC1,2 und 7)

- 4 Flugzeuge kidnappen mit Hilfe einiger Terroristen

- Flieger ins Pentagon lenken, und einen abstürzen lassen

- Häuser zur Sprengung vorbereiten (dauert in der Regel einige Wochen und ist kaum auffällig)

- diverser Kleinkram

Heisst : Menschen, die regulär im und für das WTC arbeiten (1400 Angestellte, vom Hauswart bis zum Sicherheitsdienst !). Die haben in der Regel Zutritt zu so ziemlich allem, je nach Beruf. Wie will man da Sprengstoff deponieren ? Und verkabeln ? Ohne von denen bemerkt zu werden ? Also müsste man die schonmal alle unter Kontrolle haben. Schwierig.

Dann die Port Authority, den Eigentümer des WTC. Eine ziemlich große öffentliche Behörde. Man kann davon ausgehen, daß nicht jeder nach Belieben in den Innereien des WTC ein- und ausgehen kann und man dementsprechend Genehmigungen der Port Authority benötigt.

Jetzt kommen noch die ganzen Geheimdienste und Regierungstellen. Ich denke mal, da setzen sich nicht 3 Leute zusammen und hecken das aus.

Wahrscheinlich müsste es noch viel mehr Menschen geben, die von diesem Unternehmen Kenntniss hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zitat war aus wikipedia.

Im April 2001 wurde das Gebäude für 3,55 Mrd. Euro (3,2 Mrd. Dollar) an Larry Silverstein /Geoffrey Wharton von Silverstein Properties verkauft

und von der versicherung hat er soweit ich noch weis 6mrd dafür bekommen. da hält man bestimmt mal gern den mund.

- 3 Häuser sprengen (wie es ja allgemein von VTs angenommen wird, also WTC1,2 und 7)

- 4 Flugzeuge kidnappen mit Hilfe einiger Terroristen

- Flieger ins Pentagon lenken, und einen abstürzen lassen

- Häuser zur Sprengung vorbereiten (dauert in der Regel einige Wochen und ist kaum auffällig)

- diverser Kleinkram

und du meinst, das alles wäre für eine organisation, wie z.b. die cia, die über jahrzehnte unauffällig kriege anzettelt, drogen verschiebt und geheime gefangenenlager betreibt ein problem? nicht wirklich oder.

apropos pentagon, war das wirklich ein flugzeug? die einschlagspuren und das überwachungsvideo zeigen auf jeden fall keines.

und zur sprengung der türme, wäre es das flugzeug, staub oder sonstwas gewesen, eine explosion, wie der name sagt drängt nach aussen, die türme sind aber quasi implodiert, so wie eine geplante sprengung eben aussieht.

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Silverstein Geschichte solltest Du schon korrekt posten : Silverstein ist nicht Eigentümer des WTC, sondern hat die beiden Türme für 99 Jahre von der Port Authority gepachtet, für 100Mio. Dollar pro Jahr. Die zahlt der jetzt auch fröhlich weiter, und von der Versicherungssumme (4,6Millarden Dollar) wird das neue WTC gebaut. Der Prozess zog sich über 6 Jahre oder so.

Nicht wirklich ne geile Methode, Geld zu machen...

apropos pentagon, war das wirklich ein flugzeug? die einschlagspuren und das überwachungsvideo zeigen auf jeden fall keines.

und zur sprengung der türme, wäre es das flugzeug, staub oder sonstwas gewesen, eine explosion, wie der name sagt drängt nach aussen, die türme sind aber quasi implodiert, so wie eine geplante sprengung eben aussieht.

Ich glaube, Du solltest Dir wirklich nochmal ein bisschen Zeit nehmen und die ganze Sache genauer studieren. Das, was Du da oben schreibst, ist nämlich sowas von widerlegt, und das schon jahrelang.

Schau Dir mal die Schäden am Pentagon an - das ist ein bisschen mehr als das gerne und oft erwähnte "20-feet-hole". Die Schäden sind immens.

Außerdem wurden die Besatzung des Flugzeugs und alle Passagiere bis auf einen identifiziert. Mal davon abgesehen gibt es dutzende Zeugen, die das Flugzeug und den Einschlag beobachtet haben, aber KEINEN, der einen Marschflugkörper gesehen hat.

Was die Tower angeht : Du liegst sowas von falsch. Die Türme sind nicht implodiert, sondern in sich zusammengesackt. Wenn Dir Bud Spencer oben auf die Rübe haut, knicken Dir unten auch die Beine weg. Gleicher Effekt.

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du meinst, das alles wäre für eine organisation, wie z.b. die cia, die über jahrzehnte unauffällig kriege anzettelt, drogen verschiebt und geheime gefangenenlager betreibt ein problem? nicht wirklich oder.

@ Deep 4: wie sieht es denn hierzu mit Deiner Vorstellungskraft nun aus?

Wäre Deiner Meinung nach z.B. die CIA so leistungsfähig oder könnten die sowas gar nicht?

Beispielhafte 1 Euro- Szenerie: Ein paar neue Hausmeister/ Putztruppe...in Form von Spezialisten ( mit Zusatzausbildung als Facillity- Manager oder Bodenkosmetiker), geschickte Dienstpläne, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Tower angeht : Du liegst sowas von falsch. Die Türme sind nicht implodiert, sondern in sich zusammengesackt. Wenn Dir Bud Spencer oben auf die Rübe haut, knicken Dir unten auch die Beine weg. Gleicher Effekt.

yep, knicken weg, aber werden nicht sauber durchtrennt :-D

wenn denn alles so toll einleuchtend wäre wie du meinst das ganze verstanden zu haben, gäbe es auch keine vts.

bin dann raus hier und freu mich auf den moment, an dem die wahrheit zu tage kommt und es keine sau mehr interessiert :-D)

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deep 4: wie sieht es denn hierzu mit Deiner Vorstellungskraft nun aus?

Wäre Deiner Meinung nach z.B. die CIA so leistungsfähig oder könnten die sowas gar nicht?

Beispielhafte 1 Euro- Szenerie: Ein paar neue Hausmeister/ Putztruppe...in Form von Spezialisten ( mit Zusatzausbildung als Facillity- Manager oder Bodenkosmetiker), geschickte Dienstpläne, ...

Bin ich Jesus ? Ich weiss nur, daß so viele CIA-Aktionen über die Jahre aufgeflogen sind, warum sollte das eine Ausnahme sein ? Den Geheimdiensten wird immer viel angedichtet, zu denen sie gar nicht in der Lage sind.

wenn denn alles so toll einleuchtend wäre wie du meinst das ganze verstanden zu haben, gäbe es auch keine vts.

Mondlandung, JFK, Ausserirdische, Area 51 - es gab immer Menschen, die das offensichtliche Anzweifeln.

Aber Ihr dürft gerne Erklären, WAS am 9/11 nicht einleuchtend ist. Und nebenbei auch noch Beweise liefern, die gegen die offizielle Version sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sollen wir das beweisen? genausowenig wie du beweise bringen kannst.

du gibst hier auch nur wieder, was bestimmte kreise an die öffentlichkeit lassen.

warum das eine ausnahme sein sollte? evtl. weil es genügend operationen gab, die bis heute keiner (offiziell) weis?

okay, du wirst wieder sagen, deine sachverständigen sagen es gab sowas nicht, aber dann hat ein sog. geheimdienst irgendwie seine daseinsberechtigung verloren.

und wer kann schon wissen, was in den nächsten jahren noch so alles auffliegt.

es gab immer Menschen, die das offensichtliche Anzweifeln.

yep, vor paar jahren hielt man smallframes mit ü30ps auch noch für humbug.

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das fürn Mülltopic hier. Da wollen ein paar Horste aus Deutschland erklären, was da wirklich passiert ist... :-D

CIA hat die Türme gesprengt... Ihr seid ja auch nicht ganz richtig inna Birne.

Und Adolf Hitler lebt noch irgendwo...

immer langsam, keiner hat behauptet die cia wärs gewesen. es stand nur die frage im raum, ob die sowas könnten.

das mit adolf wusste ich nicht, aber wenn du ihn triffst, hau ihm eine rein von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse!!! Im Zeitalter des Internets findet auch jede noch so wirre Verschwörungstheorie ihre Anhänger ....

Kaskup, sach mal auch was dazu!!!

Edit meint noch: passt das Thema nicht besser in "sinnfrei"???

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaskup kann auch gedankenwellen manipulieren..

mal abgesehen davon, dass es hier um einen termin für zur diskussion bereite ging -

deep 4 , du schreibst ständig bullshit, willkürlich rausgegriffen: "mehr als 500.000 starts und landungen in n.y."

(warst du überhaupt mal dort?)

-jfk, newark und la guardia kommen jeweils!! auf rund 500.000 flugbewegungen pro jahr, und das sind nur die kommerziellen.

wenn du dich mit vermeintlicher sachkenntniss mal eben um das mindestens 3-fache versiehst, machst du deine gesamte argumentation einfach nur lächerlich.

hast du die rechenaufgabe gelöst, und mittlerweile festgestellt, das sich nach deinen berechnungen der selbstmordattentäter..

die bevölkerung im irak dann 2014 durch "selbstausbombung" ausgerottet hat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass es hier um einen termin für zur diskussion bereite ging -

deep 4 , du schreibst ständig bullshit, willkürlich rausgegriffen: "mehr als 500.000 starts und landungen in n.y."

(warst du überhaupt mal dort?)

-jfk, newark und la guardia kommen jeweils!! auf rund 500.000 flugbewegungen pro jahr, und das sind nur die kommerziellen.

wenn du dich mit vermeintlicher sachkenntniss mal eben um das mindestens 3-fache versiehst, machst du deine gesamte argumentation einfach nur lächerlich.

Wow, Du bist in der Lage, Google zu benutzen :

http://www.welt.de/wirtschaft/article10680...gzeug_Stau.html

Haste fein gemacht. Ich hatte nur diese Zahl im Hinterkopf. Lag ich halt daneben. Und ja, ich war schon mal in New York - ist das in dem Zusammenhang irgendwie wichtig ?

Ändert irgendwie nix an meiner Argumentation - und wahrer werden die Aussagen der VTs dadurch auch nicht.

Geh doch einfach spielen. Anscheinend nutzt Du Deine Zeit ja, um meine Posts nach Fehlern zu durchsuchen. Entschuldige bitte, daß ich nicht für jeden Scheiss Google anwerfe...

Außer mich persönlich anzugreifen hast Du es eh noch nix geschafft - aber wie gesagt : Du bist herzlich eingeladen, mir ein paar Handfeste Beweise für eine Verschwörung zu liefern.

So, und ich klinke mich hier jetzt aus, ist mir zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich noch drauf eingehen :

wie sollen wir das beweisen? genausowenig wie du beweise bringen kannst.

du gibst hier auch nur wieder, was bestimmte kreise an die öffentlichkeit lassen.

Ich gebe das wieder, was allgemein, vom Großteil der Menschen, die sich mit diesen Themen befasst haben, als am Wahrscheinlichsten angesehen wird und in der Regel physikalischen Gesetzmäßigkeiten, gesundem Menschenverstand und so weiter folgt. Ich muss nix beweisen, weil das meiste Plausibel ist und durch Fakten belegbar.

Wenn z.B. Du jetzt aber hingehst und diese Ergebnisse anzweifelst, solltest Du auch in der Lage sein, die "offiziellen" Ergebnisse durch Fakten zu widerlegen.

warum das eine ausnahme sein sollte? evtl. weil es genügend operationen gab, die bis heute keiner (offiziell) weis?

Sehr viele CIA Operationen sind bekannt. Schweinebucht, Anschlag auf Castro, Iran Contra etc. Es gibt soviele wichtige Operationen, die aufgedeckt wurden.

okay, du wirst wieder sagen, deine sachverständigen sagen es gab sowas nicht, aber dann hat ein sog. geheimdienst irgendwie seine daseinsberechtigung verloren.

und wer kann schon wissen, was in den nächsten jahren noch so alles auffliegt.

Ein Geheimdienst hat seine Daseinsberechtigung in dem Augenblick, in dem eine Operation durchgeführt wird. Danach ist es meistens egal, ob diese ans Licht kommen oder nicht. Siehe diverse BND-Operationen, wie die bekannte "Journalisten-Affäre". Wenn sowas ans Licht kommt, rollen personaltechnisch ein paar Köpfe, eine Untersuchungskommision arbeitet ein bisschen, und danach geht alles seinen gewohnten Gang.

yep, vor paar jahren hielt man smallframes mit ü30ps auch noch für humbug.

...und sind auch heute nicht die Regel und nur mit viel Geld, Können und Knowhow hinzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

So, und ich klinke mich hier jetzt aus, ist mir zu doof.

versprochen?

Da muss ich noch drauf eingehen :

uups, nee, scheinbar nich :-D

gute Nacht liebe VT(-ler?,- s? ) und liebe Realisten/ Medialisten/ Mediaidealisten

Friede auf Erden und... hmmm,... äh, ...naja-und so.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Interessanter fine ich das Flügzeug das ins Pentagon geflogen ist - zufällig in ein nicht besetzten Gebäudeflügel - ausserdem solltet ihr mal die Bilder von dem Loch anschauen das im Pentagon ist... da Passt grad so n einmotoriges Kleinflugzeug rein..

Siehe:

Edith meint das es dazu noch ein längeres Video gibt... es aber nicht findet...

Edith hat hier noch eins:

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe das wieder, was allgemein, vom Großteil der Menschen, die sich mit diesen Themen befasst haben, als am Wahrscheinlichsten angesehen wird

danach willst jetzt nicht wirklich gehen oder?

vor ein paar hundert jahren dachte der großteil auch noch an die erde als scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn du wochenlang dein Standgasproblem nicht in den Griff bekommst und dann dies findest......  
    • 1. Wieder eine traurige VL 2. "Zustand: unrestauriert/original" 3. Wieder ein Autohaus    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-vl3t-150/2886302070-305-7701
    • M.W. ist es nicht möglich anzugeben, dass 2 Wochen lang Szenario "Urlaub" läuft und dann automatisch in Szenario "zu Hause" gewechselt wird. Szenarien löst man per App aus.       Yep, logisch, ist Grundfunktion von dem Ding.       Laut Bosch läuft der einfach weiter und steuert die Thermostate nach den gesetzten Einstellungen.       Kann sein, dass die App direkt auf den Controller zugreifen kann. Während der Einrichtung ist das so. Außerdem lässt sich in den Einstellungen der Fernzugriff deaktivieren, was ja auch bedeuten würde, dass lokaler Zugriff unabhängig vom Bosch Account funktioniert. Aber inwieweit der Funktionsumfang dabei noch bereitsteht... keine Ahnung. Wenn Du sie so betreiben willst bist Du bei Aufspannen des Hotspots eh darauf angewiesen, dass der Controller Dein Netzwerk findet und dann aktiv wird. Wird sicher fummelig.   Familienmitgliedern würde ich eigentlich sagen "wenn Du zu Hause kein Internet willst, brauchst Du auch kein Smart Home".       
    • Während @Kebra auf sein zu spät kaltgestelltes Bier wartet um seine beiden Profi-Methoden vorzustellen, werfe ich mal mein begrenztes Laien-Wissen voraus.   Thread ist mir nicht bekannt.   Ich komme gut mit stumpfen, schmalen Schraubendrehern zurecht. Das dauert natürlich länger als bei breiten Schraubendrehern oder Spachteln oder sowas, aber geht kontrollierter. Breite Werkzeuge bleiben schonmal an den Kanten hängen und machen Krater. Gleiches gilt natürlich für scharfe und neue Werkzeuge.   Im Grunde geht es ja darum, die Klinge auf der unteren Lackschicht gleiten zu lassen und die Deckschicht mit der Klingenspitze zu stauchen, bis sie bricht. Wegen der Rundungen des Rahmens (oder Backen, o.ä.) funktionieren schmale Schraubendreher eben besser (ich bin gerne mit meinem 3,5mm unterwegs). Also Klinge druckfrei auflegen und dann schieben. Anfangs kann man vielleicht Tesa einmal um die Klinge legen; das schont den Unterlack, kann aber schon zu dick sein.   Hab leider keine Bilder vom Lack-Knibbeln gemacht. Aber hier sieht man wie es bei harzartigem geht, wenn man vorher Blödsinn gemacht hat.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information