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Schaut euch mal die bilder an von meinem Motor


Empfohlene Beiträge

meine frage ist kann ich noch mit diesem motor

Direktansauger und eine Vollwangenwelle fahren

motor wurde ursprünglich für Gehäuse Membran bearbeitet

möchte aber direktansauger fahren parmakit

lager für 24/25

was für eine welle empfiehlt ihr mir

habe ausversehen doppelt hochgeladen

post-29126-1240340499_thumb.jpg

post-29126-1240340571_thumb.jpg

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[hat keiner eine idee

Hast du evtl Stress?

Fahren kannst du den Motor so viel ich sehe schon noch, aber die Frage ist was du damit willst, für spitzenleistung hätte ich sicher anders gefräst...

Mit was hast du den Einlass verschlossen?

Was sind deine Bedenken?

Welle würd ich irgendeine 51er Welle fahren, ob Vollwelle oder Membranwelle ist ja egal!

Mfg Farin

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Warum sollte das nicht funktionieren? Ich hätte lediglich bedenken ob das Kaltmetall hält, da ja kein Konus mehr da ist! Ansonsten sehen meine Gehäuse auch alle so aus. Wenn man allerdings viel Vorverdichtung durch eine Vollwange haben will, hebt sich der Efekt bei soviel Material abtrag zum Teil wieder auf! Ich denk halt immer je weniger Kanten desto besser!!

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mit zwei kommponenten masse (kaltmetall)

also mit den fräsarbeiten habe ich 17,3 ps rausgeholt polini133 hp4 gps auspuff 28 koso worb5 lippenwelle

24 polini membranansaugstutzen

wie hättest du ihn bearbeitet ?

also kann ich eine Vollwangenwelle fahren

und direktansauger parmakit

bin davor mit einer lippenwelle gefahren aber gehäuse membran

bin mir nicht sicher ob es mit den fräsarbeiten geht direkt und vollwange

wäre dann das erste mal das ich direktansauger fahre

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mit zwei kommponenten masse (kaltmetall)

also mit den fräsarbeiten habe ich 17,3 ps rausgeholt polini133 hp4 gps auspuff 28 koso worb5 lippenwelle

24 polini membranansaugstutzen

wie hättest du ihn bearbeitet ?

also kann ich eine Vollwangenwelle fahren

und direktansauger parmakit

bin davor mit einer lippenwelle gefahren aber gehäuse membran

bin mir nicht sicher ob es mit den fräsarbeiten geht direkt und vollwange

wäre dann das erste mal das ich direktansauger fahre

Vergiss mal wo der Einlass sitzt, das tut quasi nix zur Sache! Wenn du die Lippenwelle noch hast, dann benutz die und fahr das mal so, ist sicher nett!

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Ich hab voriges Jahr nen 121 Pinasco direkt aufgebaut (stark überarbeitet) , mit ner stark gelippten Welle anstatt Vollwange wie´s halt sonst üblich ist! Keinerlei unterschied bemerkt. Ging nicht schlechter, aber auch nicht besser. Allerdings bemerkt man 1 Ps ja auch nicht wirklich auf der Strasse!

Meine Therie war bis jetzt immer das wenn mehr Platz im Gehäuse ist, auch mehr reingeht! Was sich teilweise auch bestätigt hat!

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Tja das hätte ich sicher immer im Hinterkopf das da geklebt wurde! Besser währe natürlich Schweißen. Aber wenn ich da auf den Verzug denke. Hat ich 1mal, und seit dem geheilt vom schweißen!!

Könntest du natürlich auch rausklopfen, und einfach mit ner Platte von ausen zu machen!

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wenn du sorgen wegen dem kaltmetall hast dass ev. wegen der nichtmehr vorhandenen verengung lust auf wandern bekommt würd ich ganz unbekümmert durchs gehäuse ins kaltmetall bohren, gewinde rein und schraube reindrehen.

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    • Crono 187 brauch ein längeres Pleuel, 60/110. Den 177er kannst du mit 105er Pleuel fahren. Ich möchte auch den 177er mit 60/105 bauen, steht über den Winter an.
    • Irgendwie stehe ich im 177er Wald    Was ist denn der Unterschied zwischen VMC Crono 177 und 187? Schließlich hat der 177er mit ner 60er Welle doch auch 187ccm.   Also Crono 187 mit 60er Welle und 110er Pleuel und und Crono 177 mit 60er Welle und 105er Pleuel ???   Holt mich mal bitte vom Schlauch runter oder macht bitte ein eigenes Thema für den Crono 177    Vielen Dank
    • Tornado gibst noch, wenn man leichte Langlöcher in den Zyl. macht kann man den problemlos mit T5 oder Pinasco 251 Kopf montieren
    • Beschreibung: moin ich bin auf der Suche nach einem Motorgehäuse Serveta Serie 3 Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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