Zum Inhalt springen

Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"


tv200

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls ganz fürchterlich sind Gabeln mit Plastomatenfelgen (SKR & Co) in alten Vespas.

Noch schlimmer: wenn Italiener eine Sprint auf diesen PX-Classic-Look w. o. "umgerüstet" haben, weil sie glauben, dass die Deutschen das auch toll finden.

So gesehen 1997 in Imola, Spruch vom Verkäufer: perfetto, perfeeeeetttto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch schlimmer: wenn Italiener eine Sprint auf diesen PX-Classic-Look w. o. "umgerüstet" haben, weil sie glauben, dass die Deutschen das auch toll finden.

So gesehen 1997 in Imola, Spruch vom Verkäufer: perfetto, perfeeeeetttto !

War da nicht vor einiger Zeit auch mal eine GL mit PX Seitenhauben, PX Lenker, PX Kaskade und PX Kotflügel bei Ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch niemand das "Körberl" am Beinschild ( statt dem Handschuhfach) erwähnt ????

Naja..... dann kann ich ja beruhigt sein, daß das wenigstens nicht Überreizungen der Magenschleimhäute von so manchem auslöst..... :-D:-D

Finde PX-en mit Micky-Maus Spiegeln ned soooo schlimm......sieht ma wenigstens halbwegs was.....( is original ned so unwichtig, wenn ma ned das notwenige "Fluchtverhalten" an den Tag legen kann.......... :-D )

nice gretz

MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch niemand das "Körberl" am Beinschild ( statt dem Handschuhfach) erwähnt ????

Naja..... dann kann ich ja beruhigt sein, daß das wenigstens nicht Überreizungen der Magenschleimhäute von so manchem auslöst..... :-D:-D

Ich habe soeins, habe lange nach gesucht und finds klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und dumm wie die Nacht. Habe auf englisch Geld geboten für das Gekoffer, aber das Hohlbrett schrieb auf französisch zurück, dass es kein englisch verstehe. Soll sich innen Anus schieben das fiese Dingen!

Geht mir genauso, ich warte nur noch auf die "Style-Polizei": sind verchromte Blinkergitter nun "okay-hay" oder "pfui"?
Megaokay würde ich sagen. Der Plastikoverkill ist unerschöpflich stylisch. Man muss das nur eben wissen... :-D Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaokay würde ich sagen. Der Plastikoverkill ist unerschöpflich stylisch. Man muss das nur eben wissen... :-D

Ey, Ihr mit Euren doofen Mofas. Ich hab doch nu echt keine Ahnung, aber jede Menge Muffe, wenn der Style-Polizist seine lange Kelle schwingt, bloss weil ich nich weiß, ob nun die fiesen Gitter dran oder ab "müssen".

Selber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gar nicht geht ist:

1. Spoilerstossstange aus Kunststoff für den vorderen PX Kotflügel (War anno 1987 an meiner ersten gebraucht gekauften PX und flog sofort runter).

2. Lusso Spiegel im Lenkkopf

3. Riffelblech

4. Original Viganoscheiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gar nicht geht ist:

1. Spoilerstossstange aus Kunststoff für den vorderen PX Kotflügel (War anno 1987 an meiner ersten gebraucht gekauften PX und flog sofort runter).

Alda, was schreibst Du da bloß? Unwissender! Schteil gibt´s nich in Tüten zu kaufen!

Die Spoilerstoßstange ist hochgradig sexuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich hab so ziemlich JEDES hier verachtete Styling-Teil durch in den letzten 27 Jahren. In jedweder Kombination.

Heute ist sie wieder nackt und original. Das geht aber nur, weil ich ihr nicht den A...h abgefiedelt, den Lenker verbogen und lustige Tunnelfunzeln verpasst habe.

Ist wie mit der Mode: Alles aufheben, irgendwann isses wieder moddern. :-D:-D

BTW: Bin grad umgezogen... Mann, Mann, Mann, was inder alten Garage alles drin war:

weiße Yankkes 2 Stck

WEIßE Seitenkoffer

Ein weißer, ein roter und ein schwarzer Topcase

Mit Sturzbügeln sollte ich ein Geschäft aufmachen...

Es kommt alles wieder..... :-D:-D:-D

Gruß

Rybezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information