Zum Inhalt springen

Trapezlenker Sprint u. 180SS


Empfohlene Beiträge

Unterschied ist soweit ich weiß die Leerlaufmarkierung. Es gibt Strich, Punkt und Dreieck. Frag mich aber nicht welcher was hat.

Im Oldie-Bereich wär die Frage wohl besser aufgehoben. Da wurde sie meines Wissens nach auch bereits beantwortet -> Suche benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGA !!

ich dachte schon, die unterschiede würden im tacho- bzw. scheinwerfer-bereich liegen.

dann bin ich ja beruhigt.

aber wäre ja schon interessant zu wissen, welchen ich hier hab.

wo müsste man denn das massband ansetzen, um dem post vom motorhuhn nach

diesen höhenunterschied feststellen zu können?

von unterkante lenker bis zum innenliegenden kranz für das lenkrohr und da auch die unterkante?

da sollte man doch so dann den unterschied ausmachen können, oder? Motorhuhn?

Vic, könntest du das bitte mal an deinem SS-kopf ausmessen, falls ich diese stelle als richtiges kriterium hier ausgemacht habe?

greetz, knobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es Unterschiede! Ein Bekannter hat erst nach dem Lackieren seiner GL festgestellt daß der Sprint-Lenker mit dem Kragen am Rahmen streift. Maße kann ich leider keine Nennen; aber man sollte unbedingt vorher alles zusammenstecken wenn man nen Roller aus vermeintlich kompatiblen Teilen aufbaut.

Am Schaltgriff gibts auch noch nen Unterschied: GL hat nen Strich und SS nen Punkt als Markierung für den eingelegten Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schaltgriff gibts auch noch nen Unterschied: GL hat nen Strich und SS nen Punkt als Markierung für den eingelegten Gang.

...meine Sprint hat allerdings auch n Punkt als Markierung :-D ... werde heute vielleicht noch mal in dem Technica-Buch nachsehen, was da noch so aufgeführt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information