Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

super wars,

gibts den schon Bilder oder Videos? (falls Thomes es doch noch irgendwie von Konstanz Heim geschafft hat :-D )

Grüße

Rafi

Bearbeitet von Rafi
Geschrieben (bearbeitet)
super wars,

gibts den schon Bilder oder Videos?

Grüße

Rafi

gibts: sagen wir mal so, ich hab das schönste rausgesucht:

:-D

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

du musst irgendwie das falsche hochgeladen haben, das müsste doch normal ne vnb1t sein oder? ;)

Grad eben sind die Stuttgarter an meinem Haus vorbeigefahren PX-Alarm :-D

Geschrieben
super wars,

gibts den schon Bilder oder Videos? (falls Thomes es doch noch irgendwie von Konstanz Heim geschafft hat :-D )

Grüße

Rafi

Gibt's schon was zum Anschauen?

Geschrieben

Bekomm wahrscheinlich Donnerstag die Speicherkarte, kann dann auch ne DVD gegen Unkosten herstellen. Mal schauen wie groß der Film wird, weil wenn noch Platz ist würd ich noch alle Bilder die ich bekomme draufpacken.

Grüße

Rafi

Geschrieben

Falls noch jemand Bilder von der Ausfahrt hat, wäre es super wenn er sie mir entweder per Post oder per Mail senden könnte, so dass die Leute die eine wollen die DVD, mit Film von Kameramann Thomes, in 2 Wochen bei der Oldtimermesse in FN bekommen können.

Falls jemand meine Adresse braucht einfach per PM Fragen, wäre wirklich super wenn noch en paar gute Bilder draufkommen würden!

Grüße

Rafi