Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin neu hier in der citz und wollt mich mal erkundigen wie es hier so ist mit den kontrollen....bei uns in heilbronn konnt ich die letztn jahre immer mit meiner 50er rumfahren obwohl da schon bissl was gemacht ist, 75er, auspuff bla, bla, bla......

aber wie ist es hier am see??? werden viele vespas kontroliert, muss man hier besser aufpassen als bei uns oder haben die andere sorgen *GRENZE,DROGEN :-D*

cheers, marco

Geschrieben (bearbeitet)

Konstanz ist doch Bodensee, oder ? LakeScooters S.C. heisst dort der hiesige Club (Wahlwies, also nicht weit von Dir), wenn mich nicht alles täuscht...Da sollte einiges rumfahren...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
Echte Outlaws mit 75er, Auspuff und Blabla leben überall gefährlich... :-D

Sowieso. Ist überall das gleiche. Wenn man mit brutalen 60 durch die 50er Zone fährt, muss man überall mit Knast rechnen.

Geschrieben

Hi,

am Bodensee sind die eher scharf auf die Plastikfraktion, mach dich mal nicht so viele Gedanken. Bin jahrelang mit einer sehr dezent getunnten rumgefahren hat keinen Interessiert.

Grüße BigBuddha

Geschrieben

Allgemeine Rollerkontrollen gibts eigentlich nur im Industriegebiet am Dance Palace, Max-Stromeyerstraße,

da ist ein großer Parkplatz wo die schmier schön ihr Equipment aufbauen kann (Rolle :-D ).

Wenn mans kennt macht man halt nen Bogen drum rum.

Ansonsten ist hier EU Aussengrenze und ne schmierschule, d.h. es sind viel schmier in Zivilfahrzeugen unterwegs.

Wenn man jedoch halbwegs normal und unauffällig fährt lassen sie einen normalerweise in Ruhe, wie bereits gesagt,

die sind eher auf Tupperware fixiert.

LG

Geschrieben

Servey,

hab auch ein Jahr da unten verbracht und festgestellt, dass die Cops den ganzen Plastikföns den Hahn zu drehen wollen! Und das finde ich auch berechtigt, denn von diesem schrecklichen Geräusch was die rauslassen bekommst ja Ohrenkrebs!! Ausserdem sind Mofafahrer stark gefährdet.

Wie die Ölsau schon schreibt, da beim DancePalace solltest evtl. nen Bogen drum machen!! Nicht nur am Tag :-D

Also rauf auf die Kiste und ab gehts!!

Gruß

Geschrieben

Grüß Dich!

Eigentlich hat der Öli schon alles gesagt. Bin in 8 Jahren Konstanz erst einmal kontrolliert worden und da hatte keiner der Grünen einen Plan.

@ Ölsau: Bei so viel Nachwuchs könnte man ja wieder mal nen Stammtisch riskieren!?

LG AL

Geschrieben
@ Ölsau: Bei so viel Nachwuchs könnte man ja wieder mal nen Stammtisch riskieren!?

LG AL

Ach ich weiß nich, ich sauf lieber allein oder mit Dir zusammen, da gehts Bier nich ganz so schnell aus..... :-D

Aber gut, dieses WE kommen ja schon 80 Leute, evtl. kann man aber nächste Woche was machen.

Man wird sehen......

LG

Geschrieben (bearbeitet)
@ Ölsau + Spanier:

Wer von euch arbeitet eigentlich im Jester? Und war derjenige auch (geschäftlich) an der Studentenparty im Konzil,als das Rad verlost wurde?

Gruß

Na wie kommst du denn da drauf???

Ich hab da während meiner Studienzeit gearbeitet, jedoch ist mein Nachfolger auch ein Vespafahrer. Hier im Forum als Pepper unterwegs, auf der Party war ich nämlich nicht.

@all: Können ja Morgen en Bier trinken gehen. So ab 21.00 in der Distille??? Komm dann nach dem Training dazu :-D

LG AL

Edith: Wie wäre es im Stammtisch Topic weiter zu machen? Stammtisch

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

schoene sache das! jetzt muss ich nur noch wissen wo der dance palace ist und nen grossen bogen drum rum machen....aber das bekomm ich schon raus...!

dann kann dir fahrt ja losgehn, muss nur wieder besser wetter werden...

so long, wenn irgendwas am start ist, ware ich auch mal dabei.....:-D

marco