Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX-Paket (P200E / PX80)

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich trenne mich von meinen PXen. :-( Kurz und knapp :

P200E (fährt, komplett und zugelassen( TÜV dieses Jahr)) :

- der Lack ist zum Teil überpinselt was zum Kotzen aussieht aber das Ding rostfrei macht.

- keine Umbauten am Rahmen

- Motor ist zur Zeit ein 80er Motor mit 135er D.R. und 24er Gaser (aber verdammt gut gemacht !).

- der original 200er Motor ist in Teilen dabei ! Alles unverfräst !!! Zündung und Gaser sind in dem 80er

Motor.

- PX-Drop

- BSAU Eintragung (PSP, aber danach kann man eh fahren was man will)

PX80 (alles in Teilen mit Papieren):

-Der Motor steckt in der 200er

Mit diesem Paket kann auch noch ein Haufen PX-Kram erworben werden (Zylinder, Seitenhauben, Kurbelwellen, noch ein Drop, Tachos, gefräster 125er Motorblock... mal sehen was ich alles noch so finde)

Die Roller gehen als Paket weg !

Solltet ihr kein Intersse an den anderen Einzelteilen haben, so werde ich die Teile entweder nochmal einzeln anbieten oder in die Tonne werfen.

Also, keine Schlachtangebote !

Wenn ihr eine realistiche Vorstellung habt wünsche ich Euch viel Spass beim Bieten ! Ansonsten ist es mir der Verkauf schnurz.

Ach ja, wenn's net zu weit ist kann ich auch, gegen Erstattung der Unkosten, liefern.

Standort Mannheim und Andernach !

Bilder kann ich noch nicht machen.

Alles PX alt ... nix LUSSO !

Justin :-D

Bearbeitet von Whity Whiteman

Die Teile sind so gut wie weg !

An alle Interessenten : Bitte schreibt mir an meine Uni-Adresse [email protected] oder ne PM.

Den Transport kann ich gegen Spritkosten machen (was unter Umständen billiger ist als jede Spedition und den Vorteil hat, dass der Roller nicht zerlegt werden muss).

Wenn ich nach München fahre kostet es auch nur die halben Fahrtkosten, da ich sowieso nach München muss... na ist das was ??

Zusätzlich gehe ich mit dem Paketpreis auf 650,- Euro runter.

Also jetzt zugreifen und glücklich werden.

Ciao Justin

p200e_1.jpg

p200e_2.jpg

p200e_3.jpg

p200e_4.jpg

Der 200er Motor ist nicht gefräst aber schon so gescheisst, dass man für nen 210er Malossi nur noch die Fräse anwerfen muss !

200erMotor.jpg

HP-Lüfterrad und der Edelstahl-Puff sind nicht im Paket.

Von den ganzen Anbauteilen und der 80er Karosse hab ich jetzt keine Bilder (Die liegen ja alle noch bei meinen Eltern). Die 80er Karosse sieht aber bis auf auf die Spachtelmasse an der rechten oberen Ecke des Beinschildes tip-top aus (in irgend so nem rot-orange-Metallic). Was sonst alles noch in das Paket geschnürt wird kann ich nicht genau sagen (200er Zylinder (12 und 10 PS), 2 139er Malossi (gefräst aber geklemmt), 135er DR (tip-top aber ohne Kolben), Kurbelwellen, .... PX-Kram halt :haeh: ).

casing.jpg

dr.jpg

So ist der Motor der z.Z. drin ist bearbeitet. Kein Wunder, dass ich seit 5 Jahren keinen orig. 200er Motor mehr gefahren bin :-D Den 80er Motor kann man wahlweise mit 139er Malossi oder 135er DR fahren. Beide Zylinder sind dann massivst bearbeitet. Die gibt es aber dazu.

Beide Motoren sind Drehschieber.

Ach ja, wenn ihr Bock habt, gibt's noch ne tip-top PK-Karosse dazu.

Justin

o.k. ....

@Lucki : Deine Chancen stehen gut, da ich sowieso nach München muss. Nur kommt morgen noch ein Interessent den ich vorziehe, da dieser sich etxtra nen Termin bei mir geholt hat.

Wenn die Sachen dann nicht weg sind bekommst Du 100% den Zuschlag.

Hoffentlich sind wir am Ende alle zufrieden.

Ähmm ...

@Lucki and Hans Dampf : Wollt ihr noch die PK-Karosse dazu ? Ich muss die halt auch noch bei meinen Eltern abholen. Sonst lass ich se da einfach stehen. Ach ja, die ganzen Teile werde ich erst nächste Woche in Mannheim haben, da meine Eltern auch 200 km entfernt wohnen und ich die Woche erst Karneval feiern wollte .... Alaaf ! :-D

Ciao Justin