Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle Vespa Freunde,

ich habe mir ein Kupplungszahnrad mit 23 Zähnen besorgt.

Das tauschen in der Kupplung war kein Problem, allerdings bekomme ich die fertige Kupplung nicht mehr ganz auf die Kurbelwelle gesteckt.

Mein Roller (PX 125 MY) ist laut SIP aber dafür vorgesehen.

Liegt der Fehler darin das es einfach nicht passen kann und SIP sich vertan hat, oder muss ich noch etwas anderes beachten?

Danke im Voraus.

Gruß LAANESE

Geschrieben (bearbeitet)

Du müsstest doch ein 68er Primärrad haben. Da passt das 23er nicht. 23er KuluRitzel geht nur mit dem 65er Primär der 200er. Hatte allerdings noch keine MY und weiss nicht, was da drin ist.

Eddi hat bei SIP geschaut und nur DAS HIER gefunden. Da steht aber "200" dabei ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben

Hi,

ja genau das KuluRitzel habe ich und unten bei "passt auf folgende Modelle" steht die 125er mit dabei.

Allerdings stimmt es das ich ein 68er Primär habe.

Ok, dann scheint es nicht zu passen. ;-(

Gruß LAANESE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung