Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Löschen?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann lasst mal hören!

Frage ist halt, wieviel Leute hier permanent mitlesen aber nichts posten...die wirds halt erwischen

JEDER DER HIER REINGUCKT BITTE ABSTIMMEN!!!!!

Geschrieben

und die doppelt angemeldeten; auch mal einen rauswerfen...!?

siehe heute: rosi und rosi69 beide paderborn... ist wohl die selbe!?

wenn nicht sorry!!

Geschrieben

oki, dann fliegen jetzt mal alle raus, die 0 Posts haben und bereits über ein halbes Jahr angemeldet sind.

Also nicht wundern wenn plötzlich n Haufen Members flöten sind :-D

Geschrieben

Jepp. :-D Vor allem, wenn man bedenkt, daß durch die sich dadurch womöglich verringernde Datenbank-Abfragezeit, die Möglichkeit noch mehr zu posten für alle anderen gesteigert werden dürfte. :-(

Geschrieben

ich find's gut, die karteileichen mal zu löschen! wer wirklich ausschliesslich lesen will, muss sich ja dazu nicht anmelden.

obwohl ich ja "nur lesen" bescheuert finde, weil ein forum schliesslich von meinungsaustausch lebt...

also maniac, das war ne gute sache! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
so knappe 450 waren es...

hat sich von denen eigentlich jemand bei dir gemeldet und sich "beschwert"? glaub's ja net....

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jupp, aber ich werd erst wieder so zur Jahresmitte ne Reinigung durchführen..immer so halbjährlich...

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja dafür das alle die NULL Posts haben und länger als 8Tage gemeldet sind fliegen!!

Was hir so abgeht in der letzten Zeit ist doch wohl ein scherz!

Allein während der Miss u.s.w. Wahl,gab es neuanmeldungen ohne Ende.Wer für eine abstimmung so einen MIst mit ständigen neuen Mitgliedern macht sollte aus dem Forum für immer verschwinden,gesperrt werden!

Das ist ja wohl echt das LETZTE :-D

Geschrieben

Nach acht Tagen finde ich persönlich zu früh. Die sollen sich ruhig was einlesen können vor dem ersten Posting. Wird ja von einigen hier auch immer wieder (teilweise zu recht gefordert). Wenn überhaupt, dann so einmal im Monat. Ich denke allerdings, daß der maniac auch so schon genug zu tun hat. Wie er schreibt halbjährig tut`s auch, finde ich.

Gruß,

Thomas