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Vespa Cosa 200, Ez. 09/1993, 29500 Km, 12 PS. 400,-


vespaoldies

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Vespa Cosa 200, Ez. 09/1993, 29500 Km, 12 PS, abgeleldet, Tüv bis September 2009, weinrot, inkl. Topcase und Gaypäckträger.

3 x Schlüssel vorhanden, der ans Schloss und an den Stuhl passt!

Fürs Topcase ebenfalls 2 x Schlüssel da.

Top original das ganze, quasie dem Rentner unterm Arsch weggezogen.

Kein sichtbarer Rost. Ersatzrad vorhanden.

Neuteile seit dem letzten Jahr:

- Vorderreifen (Heidenau)

- CDI Einheit

- Pick Up

- Zündkerze (ganz neu)

Mängel:

Motor stirbt im Leerlauf und unteren Drehzahlbereich ab, ist also was zu machen ...

Standort Bodensee, gehört mir, anschauen vor Ort, wie eine Cosa aussieht ist bekannt.

400,-

Bei Abholung/Besichtigung biete ich selbstverständlich Weizen oder Radler an :-D

Bearbeitet von vespaoldies
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  • 2 Wochen später...
Immer noch Interesse an der Cosa :-D

Lass uns mal schauen wie es mit einem Termin zwecks Besichtigung aussicht

SOLD!!! herzlichen dank!

sorry an alle anderen, hätte nicht gedacht, dass der kackstuhl so begehrt ist ... war ich zu billig? :-D

kann zu!

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SOLD!!! herzlichen dank!

sorry an alle anderen, hätte nicht gedacht, dass der kackstuhl so begehrt ist ... war ich zu billig? :-D

kann zu!

zu spät entdeckt, hätte Dir bis 1.500,- geboten, aber so,... naja, dann halt kein Interesse mehr dran :-D

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Gast
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  • Beiträge

    • Klingt nicht unmöglich mit dem Luftfilter. Werde das nochmal prüfen. 
    • Ja, danke fürs öffnen des Topics. Habe vor einem Jahr wieder meine 1970er Smallframe aktiviert, war mein erste motorisiertes Gefährt 1995  und hat mich immer treu begleitet. Seit dem hatte ich alles wieder fertig gemacht und sauber als Motorrad eingetragen. Dank an diese Forum konnte ich so einiges Neues lernen, große Lob an die Mannschaft hier.  Nun hat es leider meinen 20 Jahre alten Polini 130GG (von worb5: oben 3,2mm, unter 1,8mm, 5mm FuDi, aber keinen GS Kolben, den normalen Polinikopf, und normale Kolbenringe -ein Fehler-) am Wochenende zerlegt. Kann den Zylinder ggf. noch retten aber mich würde auch neue der hier interessieren. Da ich auch irgendwie Fan von Graugußklumpen bin und gerade erst den Polini habe eintragen lassen, wäre es das bequemste. Soll eher ein Tourensetup werden auf eine 51/97 Welle, Malossi Membran (noch nicht auf 2 Klappen umgebaut) und nem 25er PHBL. Als Auspuff habe ich eine BGM Pro Touring Banane oder die Egig Superbanana Touring, der erst 5km gesehen hatte, bevor sich der Kolbenring im Brennraum ausgetobt hat und in den Auslass abgehauen ist.    D.h. für den Evo 135GG hier, nicht nur das Halbmondsegment von dem Polradstaubschutz am Gehäuse entfernen, sondern auch komplette Aufnahme planen? Nun, etwas mehr Aufwand, allerdings. Von den Steuerzeiten mit 124/179 klingt das ganz fein. Weis jemand was für einen VA der P&P hätte? Danke schonmal!
    • Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise?
    • Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. 
    • Das Foto ist leider recht unscharf, daher: Auf Originalauspuff wie geplant? Jeweils 2 Läufe ohne Umbau?
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