Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Renntraining in Rechnitz 23 + 24 .Mai 2009


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ESC - Fahrer, Rollerfahrer,

am WE 23 - 24.Mai gibt es die Möglichkeit Samstag von 9:00 - 19:00 und Sonntag von 9:00 - 13:00

auf der Strecke der Speedarenea Rechnitz zu trainieren.

Oder wer mal möchte, seine Straßenroller auf der Strecke zu bewegen. :-D

SPEEDARENA

Preise: Spezialpreis SA + SO 75€

Nur SA 60€

Nur SO 40€

LG Werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben (bearbeitet)

Hört Si guad an mal schaun ob da ned gerade ein Rennen ist :-D

Von den Bayern koana Lust dahinzufahrn?

Bearbeitet von goggo
Geschrieben (bearbeitet)
Hört Si guad an mal schaun ob da ned gerade ein Rennen ist :-D

Von den Bayern koana Lust dahinzufahrn?

Dürfte vom Datum her ein richtiges Trainingswochenende sein, ( Frankreich , Niederlande und Österreich ) ! :-D

ESC oder VPI Rennen hab ich vorab überprüft, ist keines !!

werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

Hallo an alle

so jetzt bin ich auch wieder so einigermaßen Fit, meine operierte Schulter geht so und mein defekter rechter Fuß wird sich noch herausstellen ob ich operiert werde oder nicht aber ich möchte auf alle Fälle beim training dabei sein. Also haltet mir die Daumen damit es auch klappt.

Freu mich echt schon wieder auf Euch alle

LG

Birgit + Firtz

Geschrieben
Dürfte vom Datum her ein richtiges Trainingswochenende sein, ( Frankreich , Niederlande und Österreich ) ! :-D

ESC oder VPI Rennen hab ich vorab überprüft, ist keines !!

werner

Schon aber ich fahr doch Rennkart auch :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hansjörg und Matz kommen auch mit den neuen Motoren, ich werd wohl am Samstag runterbrettern und den Burschen auf die Gashand schauen :-D

Geschrieben

werd auch runterschaun am samstag und a bissi zuschaun :-D

und noch dazu is es ja ne schöne tour nach rechnitz inkl. den leiwanden geschriebenstein, juche!

Geschrieben
Jo, ich fands auch total nett!

Super Wetter, aber leider ist bei der Orga wohl etwas nicht so glatt gelaufen. schade.

Ja leider, ich bin von den Streckenbetreibern am 21.April angerufen worden ob wir am 23+24 Mai

trainieren wollen und Sie haben mir auch den Spezialpreis mitgeteilt, da hab ich natürlich zugesagt.

Am Samstag hat sich dann keiner mehr erinnert ???

Die haben anscheinend den Termin vergessen, aber Hauptsache Ihr konntet fahren.

LG werner

Geschrieben
Ich werde mal nachfragen, und hoffe das es diesmal besser klappt. :-D

werner

ja des wär super :-D, wennst bescheid weisst gibs bitte hier bekannt! danke

mfg, crisu

  • 2 Monate später...
Geschrieben

nächste woche am 15- aug is es soweit oder? des esc rennen in rechnitz! freu mi scho der meute zuzuschaun.

freitag is training oder?

wer düstn hin? werd am samstag kommen und hoff des wetter passt.

Geschrieben
nächste woche am 15- aug is es soweit oder? des esc rennen in rechnitz! freu mi scho der meute zuzuschaun.

freitag is training oder?

wer düstn hin? werd am samstag kommen und hoff des wetter passt.

Ja Freitag ist bereits ganzen Tag training !

Samstag von 9:00 - 12:20 Ouali und von 13:20 - 17:30 Rennen ( 2 Läufe in 5 Klassen + Best of All ) = 11 Einzelrennen

Bereits die Quali ist Sehenswert!

Für jeden der Vespa-tuning liebt ist das wandern durchs Fahrerlager eine Reise ins Wunderland,

da können Zylinder, Auspuffe, CNC - Lüfterräder usw, bewundert werden lange bevor sie im Handel erhältlich sind.

werner

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat der Gummi innen „Einkerbungen“, passend zum Schaft? Oder ist es ein Standardgummi, nur breiter?
    • bei Hamburg   2024 Zähler qn=2,5  7,66 pro Monat 7% brutto (91,92€ pro Jahr) Wasser             2,09 pro Monat 7% brutto Abwasser         2,13 MwSt. frei   2025 Zähler qn=2,5 8,05€ pro Monat 7%brutto (96,60€ pro Jahr) Wasser            2,13€ pro Monat 7%brutto Abwasser        2,47€ MwSt. frei   Der Zähler ist die Grundgebühr. Aus der Größe des Zählers (hier 2,5m³/h) ergibt sich die Grundgebühr. Deshalb werden gerne zu große Zähler vermietet. Deshalb damals zu Hamburg Wasser und an eine Ex-Azubine geraten und gefragt, warum Mein Zähler so groß ist, obwohl ich nur so um die 12m³ pro Jahr verbrauche. Antwort: Wegen der Feuerwehr! Habe dann gefragt: Wenn mein Haus brennt, dann klingelt also die Feuerwehr bei mir, macht den Waschmaschinenschlauch vom Wasserhahn ab und schließt so einen Schlauch (mit beiden Händen ein O geformt) an so eine Wasserleitung (Versinnbildlichung mit dem gestreckten Mittelfinger) an? Da wurde die Beraterin dann irgendwas zwischen pampig und hysterisch... 7% brutto, weil Wasser=Lebensmittel
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-s-scheunenfund-oldtimer-roller/2987397556-305-7618 PK50 ohne Blinker mit Papiere+Schlüssel, find ich jetzt erstma recht solide für 1k wenn da nichts durchgerostet ist. 
    • Hallo,  wenn das Startverhalten nur im Winter schlecht wäre, hätte ich kein Problem. Ich fahre nicht im Winter. Aber auch im Sommer will sie einfach nicht. Die Startklappenkonstruktion ist wirklich sehr bescheiden. Das Luftfilterblech verbiegt sich mit der Zeit, die Lagerführung verschleißt etwas und schon steht die Klappe im geschlossenen Zustand 1cm über dem Ansaugrohr. Da sorgt sie dann für keinen erhöhten Saugdruck mehr. Ich habe es mit viel probieren dann geschafft, die Klappe halbwegs bündig zum Ansaugrohr hinzubiegen, ohne das Luftfiltergehäuse aufzuschneiden.  Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde den Eindruck nicht los, diese liegende Vergaserkonstruktion ist die Ursache für das schlechte Startverhalten. Wenn die Düse im Sprit stehen würde (so wie es sich eigentlich für einen Vergaser gehört), dann würde im Stand Benzin in den Vergaser und das Kurbelgehäuse laufen. Geht also nicht. Anderes herum ist der Benzinpegel so niedrig, dass beim Start nur Luft durch die Benzindüse gesaugt wird.  Ich werde es jetzt mal mit Abdrücken versuchen. Sollte der Zylinder dazu abgebaut werden?  Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information