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Geschrieben

Danke!

ich weiß noch nicht genau was ich mit der reibn mach, wenn sie fertig ist! :thumbsdown:

auf der strasse wohl etwas auffällig. :crybaby: mal sehn.

möcht einfach eine oldschool vespn baun, da passt der zirri top! :crybaby:

welche membran passt den?

Geschrieben

:crybaby:

motorblock schicke ich erst heute zum kobold,

der die dichtfläche plant und zylinderfuss ausspindelt!

teile hab ich soweit alle beinand! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann er ja gut. Hat er für mich auch gerade gemacht :thumbsdown:

Was hast Du denn für ein setup geplant?

Bearbeitet von macphisto
Geschrieben

ich glaub die hieß polini superval - der medienhype der 90er. heute nimmt man tassinari

richtig is ne polini superval.

hab ich 2 neue daheim, eine zum verwenden eine als ersatzteileträger weil anschläge verrostet.

meine haben aber rd350 ypvs lochstich, da gab es scheinbar also doch mehrere versionen davon.

Geschrieben

richtig is ne polini superval.

hab ich 2 neue daheim, eine zum verwenden eine als ersatzteileträger weil anschläge verrostet.

meine haben aber rd350 ypvs lochstich, da gab es scheinbar also doch mehrere versionen davon.

Superval gibts nicht mehr weil sie scheisse waren/sind!

Geschrieben

das stand ja nicht zur diskussion :thumbsdown:

bin gespannt wann ich meinen alu mr2000 mit stahllaufbuchse vom hrn powes zurückbekomme die er wenn's wahr ist seit irgendwann anfang/mitte 2008 in arbeit hat....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, das Meiste liegt hier jetzt so rum.

Bau gerade eine Fußdichtung, 8mm oder so, muss da nochmal messen.

Hab jetzt noch ein paar Sachen bestellt, so dass ich über Weihnachten hoffentlich mal was machen kann.

Ach ja, und so ein paar Blechscheiben liegen hier auch noch :thumbsdown:

Ich werde berichten.

Geschrieben

bei mir gings heute ein bissi weiter!

motor kam gestern von planen und ausspindeln! :crybaby:

hab gleich grob die überströmer gefrässt! auf der lima seite bin ich leicht durchgebrochen :crybaby:

naja, muss ich wohl noch mal nachschweissn

adapter für innenrotorzündung hab ich auch angepasst :thumbsdown:

Geschrieben

hab grad die adapterplatte für die innenrotorzündung auf der rückseite nach bearbeitet! :crybaby:

jz kann ich lima seitig aufschweissn und die platte steht nicht mehr an der schweissnaht an! :thumbsdown:

auspuff hab ich auch grob zusammen "gesteckt"

Geschrieben

zurzeit geplantes setup:

zirri mr2000 GG

zirri kopf

zirri kolben

mazzu vollwange 20konus 51 hub

hpi innenrotorzündung

2.56 mit repkit

kurzer 4 DRT

XL2 kupplung

kawasaki auspuff

keihin vergaser

Geschrieben

Sieht alles sehr schön aus, was Du da machst. Aber der Zirri Kopf ist für die Füße. Möchtest Du die Zündung mit Lüfterschaufeln versehen? Sonst sieht es, in deinem schönen Rahmen, schlecht mit der Kühlung aus. Auch könntest Du mit dem Roller perfekt in DBM Klasse 1b starten, wenn er gebläsegekühlt ist.

Geschrieben

danke! Vespatronic lüfter wollte ich montiern,will damit auch ab und zu auf da strasse fahrn. :)?Welcher kopf wär besser? Umgearbeiteter malossi??DBM wär cool, leida wohn ich am arsch der weld! Also seehr lange anfahrt.mal sehn

Geschrieben

Warum schweißen für den Durchbruch?

Wäre es nicht durchaus eine Option (gewesen) den Durchbruch mit der Adapterplatte zu verschließen (mit einem Tropfen Kaltmetall)?

Oder wolltest du eh schweißen?

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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