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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hast an den austritten nachgearbeitet..? die auslasseitigen hast aber arg richtung auslass gezogen...oder war der schon so?

luk

sauber, da geht ja was weiter.

kopf habe ich immer einen Malossi genommen und das Layout vom Gravi machen lassen.

Welche Welle fährste?

Welle ist eine mazzu 54/105 mit geschlitztem pleuel.

an den Überstömaustritten hab ich nix gemacht , den hab ich so bekommen ! wenn der scheiße läuft, geh ich da mal bei , einen versuch ist des sicherlich wert!

mfg

  • Like 1
Geschrieben

Is ja wohl auch logisch. Durch die Schwerkraft kann der Kolben natürlich besser verdichten. Muss man aber aufpassen. Das wird thermisch manchmal kritisch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schick mit dem Baby-Schaftfräser :)

Der Flansch liegt nur auf und dann 4 x geheftet? Oder innen komplett durchgeschweißt?

Geschrieben

Romeo, du hoffst echt an vielen Stellen, dass das Dicht wird :-D

Wäre das mein Projekt, würde ich die angeheftete Kopfdichtung sowie den Auslassflansch nochmal mit Hartlot "abdichten".

Ich bin halt Pessimist und sage : das wird vor allem am Kopf im Leben nicht dich ;)

Geschrieben

Da gibts so nen bösen Spruch vom Bau dazu :sly:.

Ich befürchte auch, dass der Auspuffflansch einfach abbrechen wird an den Schweißpunkten, da sind schon ordentlich dyn. Lasten drauf. Ich hätt auf jeden Fall innen mal ordentlich rumgeschweißt und danach gefräste/geplant.

Aber warscheinlich hälts auch einfach, so wie der Drolini :cheers:

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das ist zwar kein wirklich ernsthaft verfolgtes Projekt, aber zum Spielen lustig! Von daher gehts auch noch weiter.

Wir hatten die wirklich guten Anlagen auch gerade nicht da und vielleicht bauen wir auch nochmal eine.

 

Und nen anderen Vergaser will ich auch nochmal probieren und mal an der Zündung drehen. :-D

 

 

Jens, das ist ne EVO Anlage von ner 200er, die bildet die Evolutionstreppe ab :-D

Bearbeitet von macphisto
  • Like 1

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