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Geschrieben

Mal gucken, ob der falcpuff passt, sonst haben wir ja ein Schweißgerät! :-D

 

Tobi fragte heute auch schon, Du hast doch gesagt, dass der ruhig noch etwas später peaken kann, oder?

 

Wir testen da noch weiter, keine Frage. Muss ja kaputt zu kriegen sein der alte 90er jahre Schrott! :-)

 

Übrigens ist da ne xl2 Kupplung drin! Mal schauen wie lange die hält.

Geschrieben

Das war jetzt zu einfach!

Mal zwei andere Anlagen probiert:

 

Wäre schön, den Motor nächstes Jahr in der DBM am Start zu sehen. Der schreit ja förmlich schon nach Klasse 1b :thumbsup:

Geschrieben

Coole Kurve! Den Verlauf finde ich etwas zittrig.

Habe die Erfahrung gesammelt, dass das meisten ein Anzeichen für zu magere Bedüsung ist.

Wenn Du die Messung im 3 Gang gemacht hast, würde ich auch mal den 4 Gang versuchen.

Gerade in Verbindung mit einer fetteren Bedüsung stellt sich da gerne mal mehr Leistung ein.

Denke das kommt daher, dass der Motor im 4 Gang besser auf Temperatur kommt und das fettere Gemisch besser freibrennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre schön, den Motor nächstes Jahr in der DBM am Start zu sehen. Der schreit ja förmlich schon nach Klasse 1b :thumbsup:

wirds die denn noch geben?

hat da denn der schnitt gepasst?

 

ansonsten werd ich den martin nötigen das dingen zu fahren :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

PXler: du hast immer Angst, dass irgendwelche Klassen abgeschafft werden. Soviel ich weiß, sollen fürs kommende Jahr keine großen Änderung am Reglement gemacht werden. Ich werd wieder in 1b starten.

Geschrieben

find ich eigentlich auch.

moment, mir fällt gerade ein, dass 2 der smallframeklassen die schlecht besetzten klassen überhaupt sind.

 

alle in einem pott werfen und los gehts :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wer im Kreis fährt gelangt nirgendwo hin.

...und wer lang genug geradeaus fährt kommt auch wieder da an wo man gestartet ist.

- eigentlich genausodoof oder genial! 8-)

Bearbeitet von bork
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

du lügst doch, das ist doch bestimmt mein falc :-D

 

ziemlich geile kurve für son alten zirri. :thumbsup:

welcher auspuff steckt da jetzt drunter?

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Nö ist nicht Deiner! Ziel ist ja den zu übertrumpfen. :-D

 

Der Auspuff ist ein von mir geschweißter Proto, genannt Frankenstein oder auch Schweißklumpen :alien:

Geschrieben

übertrumpfen? das wäre aber verdammt fies :thumbsdown:

jetzt baust du auch schon protos?

tobi ist bestimmt stolz auf dich :-D

Geschrieben

Nee, ich muss nur mal schweißen lernen. Tobi wollte den eigentlich direkt in die Tonne hauen...

 

Naja, sieht auch echt scheiße aus, schweißen muss ich echt noch viel üben, aber dicht ist er!

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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
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