Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

nach drei Jahren (bin sehr selten zuhause, net faul) hab ich endlich mal Tüv auf meine Reuse - keine Elektrikprobleme mehr... (Lüfterrad wars, lol), in dem Zuge besten Dank an alle die mir hier im Forum hilfreich in die Seite getreten haben.

Nun fiel mir auf, das ich relativ bald, nach ca 60 km, schon auf Reserve schalten muss. Wieviele Liter Sprit bleiben einem dann eigentlich noch? Ist des normal oder braucht die Mühle extrem viel?

Suche ergab immer nur den kompletten Tankinhalt...

Danke im Voraus

mfg

Bearbeitet von Austin P.
Geschrieben (bearbeitet)

Lt. vespa-archiv.de -> technische Daten PX sinds 8 l davon Reserve ca. 2,1 l

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
Servus,

nach drei Jahren (bin sehr selten zuhause, net faul) hab ich endlich mal Tüv auf meine Reuse - keine Elektrikprobleme mehr... (Lüfterrad wars, lol), in dem Zuge besten Dank an alle die mir hier im Forum hilfreich in die Seite getreten haben.

Nun fiel mir auf, das ich relativ bald, nach ca 60 km, schon auf Reserve schalten muss. Wieviele Liter Sprit bleiben einem dann eigentlich noch? Ist des normal oder braucht die Mühle extrem viel?

Suche ergab immer nur den kompletten Tankinhalt...

Danke im Voraus

mfg

pimaldaumen: 8 ltr. Tankinhalt.

Davon 2 ltr. Reserve

Nach 60 km auf Reserve schalten zu müssen hieße also ein verbrauch von 10 ltr/100km - Respekt!

Geschrieben
pimaldaumen: 8 ltr. Tankinhalt.

Davon 2 ltr. Reserve

Nach 60 km auf Reserve schalten zu müssen hieße also ein verbrauch von 10 ltr/100km - Respekt!

für einen 68´er TM Mikuni eher unterdurchschnittlich

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmal.

Lol, das mit den 10 Litern :-D hab ich auch ausgerechnet, oweia, ich denke da stimmt was nicht. Ich werds auf jeden Fall mal beobachten, evtl oder eher sehr wahrscheinlich komme ich nochmal auf euch zurück.

Bearbeitet von Austin P.