Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

gregsen3000

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nie jemandem schaden!!!

hier zu sein muss auch dein schaden nicht sein.

wie man in den wald hineinschreit, so kommt's zurück ... schlimmstenfalls (wie im fall des GSF-waldes)

verstärkt sich das echo ... du bist sehr offensiv aufgetreten, das treibt mitunter recht unangenehm

duftende blüten, grad wenn man sich mit einem forum wie dem GSF einlässt/anlegt ...

geh' nicht.

neuanfang? du wirst sicher etwas beistand brauchen, wenn dir das fahren mit deiner kiste gefällt.

etwas leiser treten, dann klappt's auch mit dem forum ... die ecken zum aufsprechen und die

richtige klientel dafür stellen sich dann auch ein.

b

Bearbeitet von Bluenote

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hilfe, nun lass mal die Kirche im Dorf. Deinen Nickname bei Google einzugeben ist nun wirklich kein Stalking oder sowas.

Natürlich könnte man es Rasterfahndungsmässig noch viel weitertreiben, aber das hat hier keiner getan, oder hab ich was verpasst?

Isses mit Sicherheit nicht. Sowas zu machen, um jemanden zu diskreditieren, den man im besten Fall halt auch garnicht kennt ist aber eben auch alles, nur nicht cool oder sowas.

@b seh´ich genauso.

@all immer schön den Ball flach halten hat auch

noch keinen geschadet.

Ist hier aber mal ein gutes Beispiel wie gläsern der

Mensch durch das Netz geworden ist.

Nicht zuletzt auch durch all zu leichtsinnig Preis gegebene

persönliche Daten.

Zu nennen seien hier so typische Spannerportale wie

StudiVZ, stayfriends oder ähnliches.

Da lässt sich noch mehr rausholen. Und wird, wenn man

gewissen Quellen glauben schenken möchte auch von

Vielen, auch Entscheidern gemacht.

Die Qualität dieser Entscheider stelle ich mal in Frage,

das ist aber ein anderes (Lieblings-) Thema.

Problematisch sehe ich aber in einem der geposteten

Links z.B. das gleichzeitige Nennen von Nick und real name.

Ist, m.E. ein klarer Verstoss gg. gültiges Recht.

So und jetzt googele ich mal nach mir selbst, oder so.

BTW bis 24 Seiten ist´s nicht mehr weit.

Bruder, angekommen du bist :-D

..ich kann den vorrednern nur zustimmen! Deine ersten beiträge in diesem schreibstil und fast jeder hätte dich auf anhieb ernstgenommen...

Egal, versuchs doch nochmal mit den bekloppten

Ich war auf vieles vorbereitet, aber diese Qualität von Aggressivität konnte ich nicht erahnen. Ich habe mir das Topic noch mal durchgelesen und muss feststellen, dass ich NIE damit begonnen habe jemanden persönlich anzugreifen. Ich habe immer versucht positiv aber leider auch sehr frech auf die Angriffe zu reagieren. Vielleicht war ich dabei manchmal etwas zu forsch. Dass aber in meinem Leben herumgeschnüffelt wird und in meiner Vergangenheit, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich möchte mich bei ALLEN Forumsmitgliedern, denen ich durch meine Art zu nahe getreten bin, entschuldigen. Natürlich werde ich keine Beiträge mehr posten, schon alleine um mich und meine Familie, bzw. meinen Job/Existenz nicht zu gefährden. Bitte seht davon ab weiter dahingehend zu recherchieren. Ich wollte nie jemandem schaden!!!

Ich war hier um Roller zu fahren, um Spaß zu haben und nicht um bloß gestellt zu werden. Sollte ich jemanden von euch bloß gestellt haben tut es mir leid!!!

Danke an diejenigen von euch, die diverse Links wieder aus ihren Beiträgen entfernt haben!

Ich war heute zwei Stunden cruisen, was echt sehr schön war! Darum ging es mir! Um nichts anderes!

Take care ...

Bearbeitet von ric_two

Hallo Gregsen,

bleib hier im GSF. Du willst doch sicher nicht nur mit deinem neuen Baby fahren, sondern auch lernen warum es fährt. Und wenn es mal Beschwerden haben sollte ist das Forum hier erst recht Gold wert.

Ich weiß schon warum ich bei meinen unterschiedlichen Aktivitäten im Netz immer andere Nicks verwende. Das erschwert zumindestens unqualifizierte Recherche.

Viele Grüße

Micha

Also...das bewußte Nachforschen um eine Person insbesonders gezielt lächerlich zu machen...

das kanns ja wirklich nicht sein.

Wenn ich in einem Vespaforum schreibe möchte ich auch nicht, auch wenn es noch so offensichtliche

Infos im Netz dazu gibt, daß derlei preisgegeben wird. Wenn ich es selber nicht mache.

Auch wenn Gregsen eine eigentümliche Art hat sich zu äußern, so hat er wenigstens ein bißchen

Wind in eine normale "ich suche Vespa"-Frage gebracht...und viele Leser zum Schmunzeln oder

wenigstens zum interessierten Lesen verleitet.

Jedenfalls gibt es weit mühsamere Leute, die hier regelmäßig posten und Schwachsinn von sich geben

oder einfach eine langweilige Art haben und die 1000e Sache nochmal durchkauen wollen.

Gregsen...melde Dich einfach ab...und mit nem neuen Nick an.

Oder poste einfach weiter. Hast ja Eier und keine Luft im Sack.

:-D

Ciao,

A.

Bruder, angekommen du bist :-D

..ich kann den vorrednern nur zustimmen! Deine ersten beiträge in diesem schreibstil und fast jeder hätte dich auf anhieb ernstgenommen...

Egal, versuchs doch nochmal mit den bekloppten

Kann ich nur zustimmen.Der Ton macht die Musik.....

Wenn Du "normal"postest bekommst Du auch "normale"Antworten,Hilfe etc...(meistens jedenfalls... :-D )

Da schließe ich mich nicht aus.

Und nicht alles zu ernst nehmen....Spaß muß sein.... :-D:-D

silversucker.... ;-):cry:

So leute -

jetzt mal richtig, auf der einen Seite machen manche Leute hier andere nieder, die sich ans GSF wenden, um an ihre Wünsche / bzw. Fragen zu kommen.

Wer aber hinter Nicknamen oder Forumsnamen sich über andere Leute private Dinge auslässt sollte besser vor seiner eigenen Türe den richtig großen haufen Dreck zusammenkehren . :-D

Klar, Gregsen hat am anfang sicherlich vieles mit Humor genommen, und auch evtl. ein bißchen zu hart rübergebracht, allerdings ohne auch irgendwelche privaten, nichts mitm GSF Forum im Zusammenhang zu bringen Behauptungen hier öffentlich zur Schau zu stellen - und das ist das eigentliche was unterste Schublade von manchen Leuten hier ist - nicht gregsen, definitiv nicht !

Wer jetzt meint, mich anpickeln zu müssen, gerne, allerdings ich kacke zurück !

Zu den Fakts :

Gregsen ist ein sehr höflicher Kerl, und ein spaßiger dazu - ja er hat den Roller von uns gekauft, und wir haben ihm etliches erklären müssen bezüglich Vespa fahren - egal, er war höflich, frech und ich denke er ist ein sympathischer Kerl mit dem viel Lachen kann, völlig egal was er arbeitet oder irgendwann mal gekauft hat ! :-D

Wenn er auch anfangs ein bißchen groß aufgetrumpft hat, dann sollte jeder mal nochmals die Beiträge durchlesen, denn was da von manchen GSF Usern kommt, grenzt schon an Blödheit und Provokation !

Sich gegenseitig ein bißchen dumm anreden im Forum gehört dazu, weils ja anonym ist, und die wenigsten den Mumm hätten, solche Aussagen ins Gesicht zu sagen, egal, einfach mitmachen und sich danach wieder verstehen :-D - so solls sein, denn jeder hat das Forum schon als Hilfestellung benutzt, und ist froh, das es dieses Forum gibt !

Privat Recherchen, blöde Ebayauktionen oder Beleidigungen sollten allerdings nicht hier rein, und nicht öffentlich zur Schau gestellt werden - zeugt nur von absoluter Hirnarmut und Feigheit um weitere Provokationen abzulassen !

Sollten sich jetzt GSF Mitglieder von mir angegriffen fühlen, ok - egal - die User, die das Forum zu dem gemacht haben, wofür es da ist, und die Mitglieder die sich nicht auf solche unterste Stufen herablassen werden diesen Beitrag nicht als Provokation sehen !

So gregsen, viel Spaß beim Kult Vespa, und hoffentlich verlierst du die Begeisterung Roller auch nicht durch manche Auktionen einzelner Mitglieder hier im Forum - das GSF ist nützlich und es wird auch immer Leute hier geben, die dir bei jeder Schwierigkeit helfen werden ! :-D

So Gregsi-Baby,

wo hier allgemeines Eierkraulen angesagt ist muss ich in die andere Richtung schwimmen. Obwohl, so richtig auch nicht.

Was ich zu sagen habe ist folgendes:

Deine Art hier einzusteigen fand ich top. So muss mans machen wenn man in son Forum einsteigt. Jetzt kennt Dich jeder und jeder ist neugierig auf ne Kaltschale mit Dir. Haste prima gemacht.

Die Jungs die heftiger wurden meinten eigentlich nicht Dich sondern das Topic. Is wie mit der Erotica. Die Tante interessiert keinen und ihr Ranzfass auch nich. Aber Hauptsache man hat was zu lachen.

Ich kann verstehen, dass das am Ego kratzt. Die googelei hingegen ist heutzutage usus. Wenn Du jemanden kennenlernst ist ziemlich wahrscheinlich, dass er Dich erst mal googled.

Wenn ich was bei ebay verkaufe werde ich regelmäßig mit Fragen im Forum dazu angeschrieben. Find ich auch gut so. Bei Forenmitgliedern bin ich extra-fair.

So, der part der an Dir kritisiert wird war mir also sympathisch. Nu finden alle Deine Weichspüler-ich-bin-beleidigt-und-mag-nich-mehr-spielen-Nummer top.

"Wenn Du früher blablabla" - meine Fresse!

Komm mal klar, alter. Irgendwelche Arschlöcher haben also übertrieben. So what? Is mir am Anfang auch schon passiert. Ging so weit, dass ich einem Prügel angedroht hab. Da wusst ich nich, dass der Onkel hier was zu sagen hat. Die Wogen haben sich (wie immer) geglättet und heut sind wir uns sympathisch. Manchmal muss es eben knallen. Und so wild war das auch nich.

An Deiner Stelle hätt ich einfach mal geschrieben:

"Jungens, der Spaß hat n Loch, Ihr geht mir zu weit, fahrt zur Hölle ihr homos! Schaltet mal nen Gang zurück, nich persönlich werden"

Aber ohne Ankündigung gleich von harter Mann auf Heulsuse zu schalten? Alter, verspiel nich Deine Credits!

Zurück zum Eierkraulen: ich denke, der eine oder andere Aufsprecher hier hat gar nich mitbekommen, dass Du mit Deiner Art durchaus Deine Sympathipunkte bei dem einen oder anderen Meinungsmacher hier gesammelt hast und dachte, es macht Sinn, Dich abzuschiessen. Nu tut es ihnen leid. Nich um Dich sondern darum, dass sie die allgemeine Stimmung verpasst haben. Das wir gregsi nämlich inzwischen lieb hatten und so. Alter, schalt mal wieder auf Normalmodus und lass die Heulsusennummer. Das ist ja fast schon paradox mit den zwei Wesenszügen die Du hier an den Tag legst. Oder hast Du Arnold Schwarzenegger heulen sehen nachdem er keine Beine mehr hatte (selbst inner Schrotttpresse isser noch wütend gewesen. keine Träne, bis das leuchten in den Augen erloschen ist - was ein Macker). Ne haste nich. Der hat seine Mission verfolgt bis zum bitteren Ende. Verdammt noch mal.

Du Memme!

"Jungens, der Spaß hat n Loch, Ihr geht mir zu weit, fahrt zur Hölle ihr homos! Schaltet mal nen Gang zurück, nich persönlich werden"

...

Aber ohne Ankündigung gleich von harter Mann auf Heulsuse zu schalten? Alter, verspiel nich Deine Credits!

....

Du Memme!

Jetzt hab ich herzhaft lachen müssen :-D

Ja, hätte ich. Aber warum lügen?

geil,... :-D

So Gregsi-Baby,

wo hier allgemeines Eierkraulen angesagt ist muss ich in die andere Richtung schwimmen. Obwohl, so richtig auch nicht.

Was ich zu sagen habe ist folgendes:

Deine Art hier einzusteigen fand ich top. So muss mans machen wenn man in son Forum einsteigt. Jetzt kennt Dich jeder und jeder ist neugierig auf ne Kaltschale mit Dir. Haste prima gemacht.

Die Jungs die heftiger wurden meinten eigentlich nicht Dich sondern das Topic. Is wie mit der Erotica. Die Tante interessiert keinen und ihr Ranzfass auch nich. Aber Hauptsache man hat was zu lachen.

Ich kann verstehen, dass das am Ego kratzt. Die googelei hingegen ist heutzutage usus. Wenn Du jemanden kennenlernst ist ziemlich wahrscheinlich, dass er Dich erst mal googled.

Wenn ich was bei ebay verkaufe werde ich regelmäßig mit Fragen im Forum dazu angeschrieben. Find ich auch gut so. Bei Forenmitgliedern bin ich extra-fair.

So, der part der an Dir kritisiert wird war mir also sympathisch. Nu finden alle Deine Weichspüler-ich-bin-beleidigt-und-mag-nich-mehr-spielen-Nummer top.

"Wenn Du früher blablabla" - meine Fresse!

Komm mal klar, alter. Irgendwelche Arschlöcher haben also übertrieben. So what? Is mir am Anfang auch schon passiert. Ging so weit, dass ich einem Prügel angedroht hab. Da wusst ich nich, dass der Onkel hier was zu sagen hat. Die Wogen haben sich (wie immer) geglättet und heut sind wir uns sympathisch. Manchmal muss es eben knallen. Und so wild war das auch nich.

An Deiner Stelle hätt ich einfach mal geschrieben:

Zurück zum Eierkraulen: ich denke, der eine oder andere Aufsprecher hier hat gar nich mitbekommen, dass Du mit Deiner Art durchaus Deine Sympathipunkte bei dem einen oder anderen Meinungsmacher hier gesammelt hast und dachte, es macht Sinn, Dich abzuschiessen. Nu tut es ihnen leid. Nich um Dich sondern darum, dass sie die allgemeine Stimmung verpasst haben. Das wir gregsi nämlich inzwischen lieb hatten und so. Alter, schalt mal wieder auf Normalmodus und lass die Heulsusennummer. Das ist ja fast schon paradox mit den zwei Wesenszügen die Du hier an den Tag legst. Oder hast Du Arnold Schwarzenegger heulen sehen nachdem er keine Beine mehr hatte (selbst inner Schrotttpresse isser noch wütend gewesen. keine Träne, bis das leuchten in den Augen erloschen ist - was ein Macker). Ne haste nich. Der hat seine Mission verfolgt bis zum bitteren Ende. Verdammt noch mal.

Du Memme!

geiler, am geilsten :-D:-D

H.

Okay! Ich hatte, nachdem ein Mitglied einen Link vom Ironman Germany mit meinem kompletten Namen gepostet hat, berechtigterweise Sorge, dass das Ganze hier Ausmaße erreicht, die niemand mehr steuern kann. Selbst einer der Moderatoren hat sich kurzzeitig an der Hatz beteiligt, hat aber dann nach meiner PN glücklicherweise wieder den Link herausgenommen. Es wäre dann ein Leichtes gewesen meinen Arbeitgeber herauszufinden und mich komplett fertig zu machen. Sorry! Aber davon musste ich bei all den üblen Sprüchen echt ausgehen.

Ich habe hier sehr viel gelernt. Vor allem was das Internet betrifft. Ich muss vorsichtiger sein, mich also einschränken oder sogar zurückhalten. Da dies nicht meiner Natur entspricht werde ich wieder in der Realität, also auf dem Roller oder im ganz normalen Leben die Dinge tun, die ich sie für richtig halte! Vielleicht macht man sich mal die Mühe und liest die Überschrift meines Topics. Neu hier - NULL AHNUNG - aber Bock auf Vespa 50!!! Was ist daran groß aufgesprochen? Was ist daran provozierend? Alles, was danach an aggressiver Enrgie ins Spiel kam ging nicht von mir aus!

Ich habe, und das ist für mich entscheidend, keinen Spaß mehr daran, mich ständig beleidigen zu lassen, weil ich etwas anders bin als der langweilige Rest. Offensichtlich ist dies vielen gegen den Strich gegangen. Also was soll ich hier noch? Mich verbiegen? So wie die Jungs es gerne hätten? Niemals!!!

Danke für die positiven PN´s Droogies!!!

Ich freue mich auf heute Abend, wenn mich auf meine "Slowjob" schwinge...

Ich habe hier sehr viel gelernt. Vor allem was das Internet betrifft. Ich muss vorsichtiger sein, mich also einschränken oder sogar zurückhalten. Da dies nicht meiner Natur entspricht werde ich wieder in der Realität, also auf dem Roller oder im ganz normalen Leben die Dinge tun, die ich sie für richtig halte! Vielleicht macht man sich mal die Mühe und liest die Überschrift meines Topics. Neu hier - NULL AHNUNG - aber Bock auf Vespa 50!!! Was ist daran groß aufgesprochen? Was ist daran provozierend? Alles, was danach an aggressiver Enrgie ins Spiel kam ging nicht von mir aus!

Ich habe, und das ist für mich entscheidend, keinen Spaß mehr daran, mich ständig beleidigen zu lassen, weil ich etwas anders bin als der langweilige Rest. Offensichtlich ist dies vielen gegen den Strich gegangen. Also was soll ich hier noch? Mich verbiegen? So wie die Jungs es gerne hätten? Niemals!!!

Beantwortet das eventuell Deine Frage?

Und Tante Edit sacht noch....klingt wirklich nach "sagt schon das ich hier bleiben soll" :-D

und komisch das "der langweilige Rest" hier jeden Tag sehr viel Spaß hat :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Ich weis gar nicht was da los ist.

Lies dir doch mal die ersten Postings von dir durch.

Die meisten Jungs hier haben eben keine Lust auf

irgendwelche aufgeblasenen Yuppietypen die sich momentan

zuhauf auf die Vespa stürzen nur weil es gerade "in" ist.

Und deiner Schreibe bist du da ja nicht allzu weit weg.

Könnte man ja annehmen.

So. Da das GSF morgen nicht schliesst und auch über-

morgen nicht, hast du genug Gelegenheit das Gegenteil

zu beweisen.

Übrigens. Rumgejammer und -gayheule sind dabei höchst-

wahrscheinlich die schlechtesten Brüder.

Keep the Vespa burning.

Schon 23 Seiten

High!

Yes, Sir. Bin angestochen, angefixt vom Vespafieber. Will eine haben. Gib sie mir!

BJ 75 - 85. Schön, voll funktionsfähig und zu einem fairen Preis. Gib sie mir!

Keep the Vespa burning...

Gregsen

Bamberg ist meine Stadt. Man könnte aber auch Berlin, Hamburg oder New York sagen. Ich wohne hier eben im Moment und finde es total hipp mir eine Vespa zu kaufen, die ich dann eine Woche fahre um mir dann wieder ein anderes Hobby zu suchen.

Ich glaube, dass vielleicht der ein oder andere von euch dieses Gefühl kennt, ein Leben lang herumgeirrt zu sein und mit einem Mal stehst du vor der einzigen und allmächtigen Wahrheit: VESPA!

Gib mir das Teil!

High, auch ohne Drogen!

Ich will endlich Rock`n und Rollern...

Gregsen

Ironie? Schon mal gehört?

Okay vergesst es Hombres. Ich kriege immer das was ich will.

Adios...

Genau so liebe ich es, Mädels. Hass und Verachtung ist pure Energie für mich! Eure Profile und Gesichter merke ich mir...

Und herzlichen Dank an die Jungs und die PN´s mit den coolen Angeboten!

Keep the Vespa burning!!!

Gib mir das Teil!!!!

Gregsen

All right, Mädels! Ich glaube, hier gefällt es mir! Hier bleibe ich! Luftpumpe ist echt cool!

Let`s rock!

Gib mir das Teil!!!

Yeah, Homies! The Vespa is still burning! Und wie! Ich bekomme eine!

@Rundkopf1968: Meine Lebensphilosophie zwingt mich die Wahrheit zu sagen! Wenn der Typ, der mir das Teil jetzt zusammenbaut, mich bescheißen will, dann soll er das tun! Es würde ihm halt ein bisschen mehr Geld einbringen. Aber er würde auch in der ewigen Plastikroller Hölle schmoren, weil er seinem Homie gregsen3000 nicht den fairen Preis gegeben hat. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient. Ich habe keine Lust mit ihm um den letzten Cent zu feilschen. Er sagt seinen Preis, wenn ich damit leben kann, all right! Wenn nicht, dann nicht. Ich verlasse mich voll auf mein Gefühl und denke, dass der Junge okay ist!

Wenn hier einige im GSF das Gefühl haben, ich wäre oberflächlich ist mir das egal. Wichtig ist mir die Lust und Leidenschaft mit der ich mich in dieses fucking neue Abenteur stürze. Vespa YEAH! Ich weiß noch mein Bonzenfreund hatte damals eine in den Arsch geschoben bekommen. Ich war total neidisch. Ich habe damals Quadrophenia studiert.

Meine große Liebe war immer Italien. Das Essen, der Espresso und das wunderschöne Land. Sophia Loren, meine große Liebe... Wenn ich mir also jetzt endlich eines von diesen Teilen hole, dann tue ich das mir hundertprozentigen Leidenschaft, mein Bester.

So, Hombres und jetzt schießt mich ab...

Gregsen3000derjetztendlichdieverficktevespabekommtdieeralskleinerjungeschonhaben

wollteundjetztendlichdiekohleüberhatmeinefresseistdaseinlangernamealsofahrtaufeu

r

envespenindiehölle

@alle: Ich weiß nicht wie viele positive PN´s ich bekommen habe und wie viele hier im Topic sich positiv mir gegenüber geäußert haben. Aber es sind relativ viele. Ich denke, ich werde es so machen, dass ich auf die Handvoll Spacken pfeife, die mir in meine Suppe geschissen haben und mich wieder um das Wesentliche in meinem Leben kümmere: Glück!

@Anitgregsens: An euch die Bitte, nicht unter die Gürtellinie zu schlagen! Unterlasst es halt einfach in dieses Topic zu kommen! Ihr braucht einfach nicht auf "Neu hie - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!" zu klicken und könnt meinetwegen zur Hölle fahren!

Es gibt hier `ne ganze Menge Leute (man beachte die Anzahl der Aufrufe) die sich für dieses Topic interessieren. Und dazu gehört es bstimmt nicht andere nur den Initiator zu dizzen!

Wenn das wie Geheule rüberkommt, okay, ich hatte echt ganz schön Muffe! Na und? Vielleicht habe ich echt was zu verlieren und das ist mir erst in dem Moment klar geworden!

Also, Ladys! Durchatmen und weiter machen.

Cheerio

@alle: Ich weiß nicht wie viele positive PN´s ich bekommen habe und wie viele hier im Topic sich positiv mir gegenüber geäußert haben. Aber es sind relativ viele. Ich denke, ich werde es so machen, dass ich auf die Handvoll Spacken pfeife, die mir in meine Suppe geschissen haben und mich wieder um das Wesentliche in meinem Leben kümmere: Glück!

@Anitgregsens: An euch die Bitte, nicht unter die Gürtellinie zu schlagen! Unterlasst es halt einfach in dieses Topic zu kommen! Ihr braucht einfach nicht auf "Neu hie - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!" zu klicken und könnt meinetwegen zur Hölle fahren!

Da isser wieder :-D

Vielleicht macht man sich mal die Mühe und liest die Überschrift meines Topics. Neu hier - NULL AHNUNG - aber Bock auf Vespa 50!!! Was ist daran groß aufgesprochen? Was ist daran provozierend? Alles, was danach an aggressiver Enrgie ins Spiel kam ging nicht von mir aus!

Vielleicht doch nochmal den letzten Teil durchlesen und mit obigem vergleichen...dann fällt eventuell der Groschen :-D

Ich finds lustig hier...daher klick ich auch weiter auf "Neu hier - NULL AHNUNG - aber Bock auf Vespa 50!!!" :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.