Zum Inhalt springen

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!


gregsen3000

Empfohlene Beiträge

ach komm, disco... ich kann die zwar auch nicht wirklich leiden, aber ein paar nette sachen sind schon dabei: sympathy for the stones (hingegen: while my guitar gently weeps? ist das euer ernst? da muss ich ja gleich mitweinen...)

und: guten morgen liebes topic :-D ! bist du jetzt doch nicht tot? schön, denn das wäre ja auch ganz unerfreulich gewesen...

Nein Topic lebt und wird sich zur Mutter aller Topics entwickeln.

JEDE WETTE!

kurz zur Evolution: Topic >> Supertopic >> Megatopic >> Hypertopic >> METATOPIC >> Mutter aller Topics :-D

zu den Biedels: ist ja prinzipiell Kindermucke. Bis eben auf das weisse Album.

Stones sind imo was für Hängengebliebene. Immer die gleiche Leier.

Von den Jungs her gesehen sind die natürlich echt coole Knechte.

Besonders Charly und Keith. Aber die Mucke saugt.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beatles - Weisses Album

Einziges Werk dieser Schnulzkapelle welches auf Dauer

keine Hirnschäden verursacht.

Uuuh, Alder, lehnste Dich - wenn ich`s bemerken darf - nicht `n bisschen weit aus dem Fenster? Was ist mit den frühen Rock`n Roll- Dingern aus dem Hamburger Eiskeller? Wenn Paul McC. die Dinger von Chuck Berry singt, dann wirkt sogar Elvis P. blass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, Alder, lehnste Dich - wenn ich`s bemerken darf - nicht `n bisschen weit aus dem Fenster? Was ist mit den frühen Rock`n Roll- Dingern aus dem Hamburger Eiskeller? Wenn Paul McC. die Dinger von Chuck Berry singt, dann wirkt sogar Elvis P. blass..

Ich kann Rock´n´roll und diese ganze frühe Rocknummer einfach

nicht ab. Bin Baujahr ´64 und kein OPA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, Alder, lehnste Dich - wenn ich`s bemerken darf - nicht `n bisschen weit aus dem Fenster? Was ist mit den frühen Rock`n Roll- Dingern aus dem Hamburger Eiskeller? Wenn Paul McC. die Dinger von Chuck Berry singt, dann wirkt sogar Elvis P. blass..

Meine Rede!!! :-D

Gerade die älteren Sachen von den Pilzköpfen haben mal richtig Drive!!!

Edith ruft aus der Kaffeeküche: "Guten morgen liebes Topic!"

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Rock´n´roll und diese ganze frühe Rocknummer einfach

nicht ab. Bin Baujahr ´64 und kein OPA.

naja...bin ca Zwanzig Jahre jünger als du...bin ich jetzt OPA nur weil ich die alte Mukke cool finde????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW. die Stones haben seit ca. 25 Jahren nur einen Song,

der immer wieder interpretiert wird.

Die von Demenz geplagte Fanaudienz der Opa-Kapelle

hat das nur noch nicht gaymerkt.

Wer hier mit Dalli Dalli auffährt, muss garnicht erst versuchen hier eine Kapelle schlecht zu machen.

Der von dir genannte, immer wieder gesungene Song wurde 1965 veröffentlicht, also mal gut doppelt so alt.

Lies dir mal lieber die Liste der Lieder durch, die du meinst als Einheitsbrei zu bezeichnen.

g070.gif:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier mit Dalli Dalli auffährt, muss garnicht erst versuchen hier eine Kapelle schlecht zu machen.

Der von dir genannte, immer wieder gesungene Song wurde 1965 veröffentlicht, also mal gut doppelt so alt.

Lies dir mal lieber die Liste der Lieder durch, die du meinst als Einheitsbrei zu bezeichnen.

g070.gif:-D

Hey Brian.

Dies ist ein Kuscheltopic.

Tut mir leid wenn deine Lieblingskapelle bei mir nicht so gut abschneidet.

Brauchst deswegen nicht gleich sauer werden.

Gayschmack ist eben unterschiedlich.

Und was hat Dalli Dalli denn bitte mit Mucke zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Genau !!! Pieksen!

Who the fuck iss Mick Jagger?

Keith, the one and only, best motherfucking, badest guitarplayer in der world, Richards ist mein bester Freund! Aber dass die Jungs in den letzten Dekaden nicht gerade produktiv waren, muss selbst ich als eingefleischter Stoner und stolzer Besitzer aller Stonesalben in Vinyl sowie auf CD, zugeben! Hey BJ, kennst du den "schoolboy blues"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass die Jungs in den letzten Dekaden nicht gerade produktiv waren, muss selbst ich als eingefleischter Stoner und stolzer Besitzer aller Stonesalben in Vinyl sowie auf CD, zugeben!

Tut ja auch nicht Not. Inzwischen sind die ganzen "Rebellen" von damals Ü40 und rennen teilweise in Verachtung aktueller Musiktrends massenweise auf Konzerte der Rentner von Stones, Who, Genesis, Tina Turner...

Dabei ist es auch vollkommen egal, ob die Musik angestaubt ist, es geht wohl eher um Vergangenheitsbewältigung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut ja auch nicht Not. Inzwischen sind die ganzen "Rebellen" von damals Ü40 und rennen teilweise in Verachtung aktueller Musiktrends massenweise auf Konzerte der Rentner von Stones, Who, Genesis, Tina Turner...

Dabei ist es auch vollkommen egal, ob die Musik angestaubt ist, es geht wohl eher um Vergangenheitsbewältigung :-D

Genesis sollte mal die eigene Vergangenheit nach dem

Ausscheiden von Peter Gabriel bewältigen.

Diese ganzen Rock-Dinosaurier sind mir zuwider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Genau !!! Pieksen!

Who the fuck iss Mick Jagger?

Keith, the one and only, best motherfucking, badest guitarplayer in der world, Richards ist mein bester Freund! Aber dass die Jungs in den letzten Dekaden nicht gerade produktiv waren, muss selbst ich als eingefleischter Stoner und stolzer Besitzer aller Stonesalben in Vinyl sowie auf CD, zugeben! Hey BJ, kennst du den "schoolboy blues"?

Leider nicht auf Platte. Wurde wohl nur kurz offen vermarktet. Aber der Text und der originale Titel snd wohl auch zu heavy, um es dem Publikum zuzumuten. Hätte ich gerne mal live gesehen/gehört. Alter cocksucker (you know what i mean) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@disco: Der Untergang von Genesis begann mit dem Umstand, dass irgendjemand Phil Collins ein Mikrofon in die Hand gedrückt hat!

Ich kann euch echt die "Eagles of Death Metal" empfehlen. Hört mal bei Itunes rein! Tut gut, Hombres!

Als echter Individualist stehe ich auf so Lifestyle-Homoscheiss wie Itunes ungefähr so,

wie eine Hyäne auf Gaymüsesuppe.

Exkurs:

Jahrelang wird Microsoft vorgeworfen proprietäre Software auf den Markt zu

werfen, die Freiheit der User einzuschränken und was weis ich noch.

Kaum hat sich durch den Lifestylewahn im Endzeitkapitalismus jeder noch so große

Volldepp mit Börse einen MAC zugelegt ist das kein Thema mehr.

Besser noch; man predigt Steve Jobs mit größerer Leidenschaft als die MLPD in den

70er und 80ern die Marx-Bibel.

Was ist das für ein Wahnsinns-Shit. Lasst mich damit in Ruhe.

Ich hör´mir das nicht mal auf Youtube an, da ich mir dort gerade eine alte Liveaufnahme

von Deep Purple reingezogen habe.

Fertig. Gute Nacht.

Keep the Topic alive

und achtet darauf, dass es nicht so weit absackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exkurs:

Jahrelang wird Microsoft vorgeworfen proprietäre Software auf den Markt zu

werfen, die Freiheit der User einzuschränken und was weis ich noch.

Kaum hat sich durch den Lifestylewahn im Endzeitkapitalismus jeder noch so große

Volldepp mit Börse einen MAC zugelegt ist das kein Thema mehr.

Besser noch; man predigt Steve Jobs mit größerer Leidenschaft als die MLPD in den

70er und 80ern die Marx-Bibel.

Was ist das für ein Wahnsinns-Shit. Lasst mich damit in Ruhe.

Also da sind wir mal zu 100% einer Meinung....gleiches gilt mittlerweile ebenso für Google.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lambie: Shit! Es musste natürlich "worst"!!! Ein aus meiner Sicht und Position zu großer Fehler!!!

@disco: Mit solchen Sachen habe ich mich noch nie beschäftigt: Bin ich da zu blauäugig?

Küsse an alle! Wir bräuchten mal wieder irgendeinen Proleten der hier wild um sich schießt. Ansonsten sehe ich schwarz, was den Erhalt unseres geliebten Topics betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte mit Google auch eher diese "Monopol-Stellung" und "Datensammeln"....was bei Microsoft bis heute

bei jeder neuen Version von wat auch immer an den Pranger gestellt wird....bei Google ist es aber ach so hip....

Ach ja...Schlimmer als das MacBook ist wohl der iPod sowie iPhone sowie alles wat nen Apfel uffm Gayhäuse hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja hier kein Apfeltalk werden, aber man muss

schon sagen dass die Produkte gut aussehen und

meist funktionieren. Ist halt zum größtenteil was

für Dummies, die sich was schönes zum Surfen

in die Wohnung stellen wollen.

Bestes Beispiel in meiner Verwandtschaft.(Mac Lifestyle-User)

"Ahh - Quicktime - endlich auch für den Mac. Das ist

ja mal Zeit geworden."

Humpf

Für mich gilt:

Iphone praktisch aber zu teuer - gibt bessere Alternativen,

bei denen ist halt der Angeberfaktor nicht so hoch.

IPod. Super Sache wenn man die mit richtig Speicher hat.

Aber die sind ja auch reihenweise abgekackt.

Die Bedienelemente sind selbst für Kinderhände ein Witz.

Extrem fummlig und die Displayreaktionsgeschwindigkeit

lässt sich nicht manipulieren. Also Mist.

Dann noch der Bekannte Fehler am MacBook älterer Generation,

den man irgendwie mit Druck und Silikon und was weis ich noch

in den Griff kriegt, dass man die Shaise wieder zum Laufen bringt.

Ist aber ja ein MAC. Da kann man über so kleine Unzulänglichkeiten

großzügig hinwegkucken.

BTW. Hab´mir gestern abend noch ein paar Clips aus meiner

Jugend angehört/-geschaut.

Stranglers

Tubeway Army

usw.

Brought me back those glorious times.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn apple ned monopolistisch ist, dann weiß ich nimmer.

Wenn man Lieder aufn Ipod schieben will dann nur wenn sie im apple format sind :uargh: Nein danke.

Und dann die Benutzeroberflächen bei einem Betreibssystem.

Das einzig geile ist schon das Iphone, aber HTC oder Samsung haben da auch schon ganz nette Sachen angeschoben!

Frieden für Euch meine Motherfucker!

Und die Tante Edith sagt: Wenn ich nicht bald eine ET3 bekomme, dann wird ein Päckchen Ohrfeigen aufgemacht! Oder ich werd echt ausfallend!

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baysorg´dir doch lieber die reine Lehre, Effendi.

Eine Erstserien-PV. Ist doch eher was für´s Herz,

denn eine schnöde ET3. :-D

HTC hat mein Kollege - hat sich aber lauter

IPhone-Features nachgayrüstet. Ist halt schon

durchdacht, das IPhönchen. Zumindest was

das Handling betrifft.

Den Ipötten kann man ja ganz gut mit Rockbox

oder der entsprechenden WinAmp-Erweiterung

beikommen. Dann macht das Ding auch ohne

I-Tunes - was ja auch nicht das Gelbe vom Ei

sein soll - Spaß.

Ich möchte ´ne MV 125 Super. Die passt gut

zu meiner GT 160. Bin eben auf dem spanischen

Trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich schieb schon seit Jahren mp3's auf meinen Ipod. Und die laufen auch da drauf.

Mac ist, um das mal als Arbeitswerkzeug zu sehen, ein funktionierendes turn-key System. Hab lange parallel gearbeitet und muss sagen das ich für meinen Job (DVD Produktion, Filmrestauration, Animation usw.) ein unschlagbares Preis-Leistungverhältnis habe im Vergleich zu den großen Maschinen aus der Postproduktion. Seit Final Cut auch endlich konkurrenzfähige Software. Allerdings rede ich auch von den großen Kisten und nicht den Lifestyle Metrosexuellen Laptopschwuppies und Web 2.0 Spinnern. Die können gerne mit Macbook, Viao oder wie der ganze tragbare Scheiß heißt rumrennen. Zum angeben hab ich meine Roller. :-D Wenn ich unterwegs bin brauch ich keinen Rechner, da hab ich frei. Also, alle in einen Sack und draufhauen, das turnt an! :-D

Hat aber eher was mit meiner persönlichen Arbeitsphilosophie zu tun, das ich tragbare Computer überflüssig finde. :-D

Stehe dem ganzen digitalem Lifestyle sowieso eher ambivalent gegenüber. Vor 10 Jahren war es ja noch lustig, so zwischen Mad-Max, Cyberpunk und Nerd Attitüde mit 'nem Newton in der Bahn zu sitzen. Aber mittlerweile hat das alles den Mief von 1000 Schützen- und Heimatvereinen angenommen.

Mal back OT:

Rocco, wie sieht's aus, hätte noch eine 3.00 und einen 102er Polskii hier rumfliegen, was meinst? Ich zähl ja quasi schon die Tage, bis du endlich nach Leistung schreist. :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich Bob voll und ganz recht.

Obwohl mich bei meinem G5 seinerzeit (so 2004/2005)

mit Doppel-CPU und 2GB RAM die fummelige MAC-Gui genauso genervt hat.

Anyway der Topic-Landlord ist noch nicht leistungshungrig so wie´s

ausschaut.

Vielleicht ist er mangels richtigem Lappen auch ein bisschen hasenfüssig

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das Topic in die Computer- und Softwareecke verschoben wird:

Und? Konsequenzen?

Quark! Da wird doch nix verschoben Igelchen.

Das Topic folgt doch strikt den evolutionären Vorgaben,

die ich schon mal weiter oben formuliert habe:

kurz zur Evolution: Topic >> Supertopic >> Megatopic >> Hypertopic >> METATOPIC >> Mutter aller Topics

Da kann die Compi-Ecke doch gar nicht anstinken.

Keep the Topic burning! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information