Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!


gregsen3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

01:12 Hey Gergsen so langsam entttäuscht Du mich! Der Tank einer Fuffy müßte bei Deinem Teufesritt auch so langsam leergeheizt sein................also................watt is denn nun mit Dir?!?!? Ich glaube auch dass es so langsam reicht.........Du bist ein Fake und hast nix in der Rückhand...........ALSO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :-D:-D:-D:-D;-):cry::sly:;-):-P:wacko:

Ein Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler: In deiner Signatur sollte es wohl eher heißen "Stuttgarter Fettärsche"! Vielleicht solltest du ab und zu mal die Vespa bei Seite stellen und joggen gehen. Ist auch gut fürs Gehirn, du Pseudo-John-Holmes für obdachlose transsexuelle Kriegsveteranen (welcher Film?).

Boah geil. Ich liebe Beleidigungen! Los, mehr davon. Gib mir behinderte Tiernamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Ein erster Schwung Bilder von der Mission! Es war ein wirklicher Höllenritt! Pete hat es nicht gut mit uns gemeint und hat uns Donner, Wind und Regen in den Weg gestellt. Aber wir haben das Babe heim gebracht. Coole Pix von Maschine und Hellrider kommen...

Sie ist einfach nur schön!!!

post-31189-1241856687.jpg

post-31189-1241856707.jpg

post-31189-1241856729.jpg

post-31189-1241856758.jpg

post-31189-1241856773.jpg

post-31189-1241856802.jpg

post-31189-1241856825.jpg

post-31189-1241856855.jpg

post-31189-1241856870.jpg

post-31189-1241856887.jpg

post-31189-1241856908.jpg

post-31189-1241856963.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil, was hat der HERR gaylöhnt? Und schön brav nach GSF Anleitung angesehen vor dem Kauf?

Edith meint noch dass sich die Smallframe-Langzumpf-Community sicher schon auf deine dämlichen Fragen froit :-D

Und Edith 2 verbessert die Fehler von Edith 1, die dumme Nuss.

Bearbeitet von Spooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber...geht doch!!

so viele hier im Forum haben mit nem 50iger Kippelmoped angefangen, macht halt nicht jeder so ein Bohey draus .

weiter so Gregsen :-D

hoffe dich mal am Tresen zu sehen, dann schaun wa mal was du am Glas kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's einen schwere Geburt war, das Ergebnis auf den ersten Bildern gefällt.

Fragt ihn aber bitte nicht nach dem Preis. Sonst geht die ganze Geheimniskrämerei wieder von vorne los.

Außerdem, über Geld spricht man nicht, Geld hat man. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war's das jetzt mit Gregsen Norris?

Kann man hier nun zu machen, woll?!

Nene, jetzt müssen noch Fotos vom ersten Ausritt geschossen werden. Dann werden hier die ersten Tuningmassnahmen in Wort und Bild veröffentlicht, nach dem Motto "Neu hie - Null Ahnung - aber Bock auf DR75, welche Düse? Gebt sie mir!"

Edith fügt hinzu, geile Signatur hadder, werde auch mal gucken, was ich für eine Kaffeemaschine am Start habe. :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silverSUCKER: Was geht denn mit dir? Warum bist du so negativ? Ich hab dir doch persönlich überhaupt nichts getan! Komm nach BAMberg, da kann ich dich ein wenig auf den Schoß nehmen und dein Köpfchen streicheln! Ich hab dich auch ganz dolle lieb, wenn dir das bisher verwehrt geblieben ist, du Ultravolldepp!

@Rest: Diese Topic wird natürlich noch nicht geschlossen, weil ich noch nicht fertig bin mit meiner "Reportage". Nur das dauert natürlich etwas! Mähe gerade den fucking Rasen und habe fucking Problem mit dem fucking Rasenmäher! So und jetzt könnt ihr das gerne wieder auf meine Vespakenntnisse übertragen. Mein Babe darf ich erts am Montag ausfahren, weil euer bemittleidenswerter Erzähler und Droogie Gregsen3000 vor lauter Aufregung vergessen hat ein Nummernschild zu besorgen!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na mein kleiner Gaybehafteter Vollpfosten....wenn ich auf deinem Schoß platz nehme dann aber nur mit Eisenhöschen.Ich glaube Du bist nämlich ein kleiner A...fetischist.

GIB MIR DIE ROSETTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D

Und daß Du mir sonst was tust,da habe ich die wenigsten Bedenken.Du bist nicht meine Gewichts und Sparringsklasse..... :-D;-):cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information