Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Stylerpraktikant inna Werbeagentur ist doch klar :)

Wäre mal interessant, was die Ladys hier im Verein meinen, welchen Job wohl der Bekloppte aus Bamberg macht...
Geschrieben
der Bekloppte?

Wer soll denn das sein? *Vorsichtig frag*

Meinst du mich?

ICh glaube das der gregsen nur wieder eine der vielen PErsönlichkeiten des guten alten kaskups ist.

Geschrieben

Vielleicht ist gregsen3000 Diplom-Soziologe und das hier ein groß angelegter Feldversuch. Das GaySF als überdimensionale Laborratte, seltsame Vorstellung...

Geschrieben (bearbeitet)
Meinst du mich?

ICh glaube das der gregsen nur wieder eine der vielen PErsönlichkeiten des guten alten kaskups ist.

Nein. Andere Persönlichkeit. Auch nein.

Lobte nur nur die Recherche.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

@halbertrabbi: Jaja, die gute alte kranke Ironmanzeit. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht! Jeden Tag Wettkampf. Gegen dich, dein krankes Hirn, deine Trainingspartner, deine Gegner beim Rennen. Gegen Gott, das Universum!

Da lob ich es mir heute Abend gechillt auf meiner ... in die Abendsonnen zu cruisen! Wie war doch ihr Name?

Aber Moment mal. Wir versuchen lieber die Schwachstellen eines Menschen zu finden, den wir nicht einordnen können. Dann können wir ihn so richtig schön fertig machen! Ich habe hier nie versucht jemanden persönlich anzugreifen oder ihn zu denunzieren. Ich war hier, weil ich Lust hatte Roller zu fahren. Offenbar habe ich das falsch gemacht! Das war es für mich!

Geschrieben
@halbertrabbi: Jaja, die gute alte kranke Ironmanzeit. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht! Jeden Tag Wettkampf. Gegen dich, dein krankes Hirn, deine Trainingspartner, deine Gegner beim Rennen. Gegen Gott, das Universum!

Da lob ich es mir heute Abend gechillt auf meiner ... in die Abendsonnen zu cruisen! Wie war doch ihr Name?

Aber Moment mal. Wir versuchen lieber die Schwachstellen eines Menschen zu finden, den wir nicht einordnen können. Dann können wir ihn so richtig schön fertig machen! Ich habe hier nie versucht jemanden persönlich anzugreifen oder ihn zu denunzieren. Ich war hier, weil ich Lust hatte Roller zu fahren. Offenbar habe ich das falsch gemacht! Das war es für mich!

Jetzt spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst.

Wir spielen doch nur ein bisschen mit dir, ist aber nicht böse gemeint.

Geschrieben

Möse!

Erst austeilen und dann nix einstecken können :-D

Geschrieben

Wie das wars schon? Is ja fad... :-D

Dachte unser GregsyBaby hat ein bischen dickeres Fell...naja!

Ein guter hält's aus und um 'nen schlechten is es nicht schade!!!

Dranbleiben Motherfucker!

Geschrieben
... Das war es für mich!

Wird die Kiste nun doch direkt wieder verkauft...weil Vespa nun doch nich mehr so cool is...weil die bösen Leute im Forum Dich garnich so doll finden?

Geschrieben

Vielleicht kann man auch irgendwo mal nen Punkt machen. Ich fände es auch nicht so witzig, wenn hier meine Ebay Einkäufe oder sonstiges eingestellt werden würden.

Ansonsten lieber Gregsen, ein etwas dickeres Fell anschaffen, denn wie hier schon ganz richtig bemerkt wurde, wer austeilt sollte auch einstecken können. Immerhin bist Du hier von Anfang an sehr polarisierend aufgetreten, da sollte man auch andere mal zicken lassen ohne gleich den Abgang zu machen. Jetzt hast du doch das Objekt deiner Begierde, erfreue dich daran! Wenn Du demnächst Tips brauchst, kommst du eh nicht ohne das GSF aus. Also lieber mal nen Tacken ruhiger werden und alles ist gut. Manche haben dich doch schon richtig lieb gewonnen, nicht wahr disco? :-D

Grüße,

Chris

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht kann man auch irgendwo mal nen Punkt machen. Ich fände es auch nicht so witzig, wenn hier meine Ebay Einkäufe oder sonstiges eingestellt werden würden.

...und beim Thema "Deine Mutter" usw......wär bei mir schluß mit lustig.

Wundert mich auch, das von den beiden üblichen Internet-recherche-freaks noch nix über Gregsens Privatleben im GSF steht...

edit lädt Gregsn zur Ausfahrt nach IN ein....GIB DIR DIE PARTY!!!! FUCK OFF THE LÖSCHZWERG!!!! :-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben

Naja! "Deine Mutter" kam recht spät oder! Da hatte er schon ordentlich ausgeteilt!

egal, das ist ein Dampfplauderer² neuer Nick neues Glück :)

Wundert mich auch, das von den beiden üblichen Internet-recherche-freaks noch nix über Gregsens Privatleben im GSF steht...

Geschrieben

edit lädt Gregsn zur Ausfahrt nach IN ein....GIB DIR DIE PARTY!!!! FUCK OFF THE LÖSCHZWERG!!!! :-D

Ja der war ne Nummer zu hart.

Das weiss ich auch im Nachhinein.

---> Ich sollte meine Laune nicht immer in verschiedenen Foren ausleben...

Jedoch lösch ich den Beitrag nicht, da ich zu meinen Verfehlungen stehe! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Frei zugängliche Informationen. Und scheinbar ein erwünschter Wiedererkennungswert (überall der gleiche Nickname).

Damit muss man als Exhibitionist 2.0 rechnen.

Ahja, und deshalb siehst Du dich gezwungen, das hier zu posten, oder was?

Die Logik und der Zusammenhang erschließen sich mir nicht so ganz. Irgendwo kann man mal nen Punkt machen :-D . Wen interessiert es hier, was "gregsen" per Ebay angeschafft hat?

Finde ich nicht wirklich okay, ist halt meine Meinung.

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.