Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

gregsen3000

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir scheint Greg hat schon sehr viele Filme gesehen und kennt sich auch sehr gut aus!

Was einfacheres: "Scheiße - Was soll ich mit nem scheiß Wohnwagen ohne scheiß Räder!"

oder

"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier 'ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt?s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

Mir scheint Greg hat schon sehr viele Filme gesehen und kennt sich auch sehr gut aus!

Was einfacheres: "Scheiße - Was soll ich mit nem scheiß Wohnwagen ohne scheiß Räder!"

oder

"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier 'ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt?s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

Kleiner Guy Ritchie-Fan, was?

"Bei mir entstehen nur Leichen, bei mir verschwinden sie nicht!" "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" "Zucker?"-"Nein danke ich bin süß genug!"

auch schön: "Ich verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muß, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Coktails mit kleinen Sonnenschirmchen."

"Bei mir entstehen nur Leichen, bei mir verschwinden sie nicht!" "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" "Zucker?"-"Nein danke ich bin süß genug!"

auch schön: "Ich verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muß, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Coktails mit kleinen Sonnenschirmchen."

Einfach klasse der Film! Mit schönem englischem Humor!

Auch die Darsteller passen wie Arsch auf Eimer...

Ich kann´s nicht lassen:

Eddy: "Da wäre noch eine Sache. Sie sind bewaffnet!"

Soap: "Bewaffnet? Augenblick! Was meinst du denn damit? Bewaffnet womit?"

Eddy: "Mit Mundgeruch, farbenfroher Sprache und Wattekügelchen! Was denkst Du, womit die bewaffnet sind? Mit Knarren, Du Ei!"

Wäre es mögluch dass ihr zu den Zitaten den Filmnamen dazuschreibt?

Mir sagen zwar die Zitate immer was, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.

Der Film heißt Snatch - Diamanten und Schweine

Sehr lustig mit gutewr Besetzung!

"…und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

:-D :-D :-D

So'nen Vögelchen zum Dessert, tjam… Ist auch mehr dran als an einer Wachtel. :-D

Und um OT zu bleiben:

"Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gottverdammte Hölle.

All diese Liberalen und Intellektuellen und Phrasendrescher, und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll.

Und dann hier, in dieser grässlichen Stadt. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgelassener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen."

Bearbeitet von bobandrews23

"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du"

"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du"

Pulp fiction?

"Ich hab noch einen: Ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger kommen in eine Bar. Sagt der Barkeeper "Verpisst euch, ihr Wichser.""

Gran Torino, der hammer der Film.

Womit wir im Topic wieder auf Seite 1 gelandet wären.

Mit dem Unterschied, dass jetzt alle so wie der heftig

kritisierte Topic-Eröffner posten.

Friede. Freude. Eierkuchen.

So schön kann das Topic-Leben sein.

Bearbeitet von discotizer303

From dusk till dawn

wieder wer schneller

Bearbeitet von PX125

He Gregsen, ich muss dir was lustiges erzaehlen, ich habe letze Woche deine Alte gevoegelt und weisst du wass die meinte: Los Gib Mir Das Teil!

Dann meinte sie noch, dass sie null Ahnung haette aber bock auf das Teil. Scheinst etwas zu fokusiert auf die Roller zu sein...

Vielleicht erwaermt sich ja noch jemand...

In diesem Sinne: keep Gregsens Alte burning!

Bearbeitet von poppa

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.