Zum Inhalt springen

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!


gregsen3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@gregsen tripleX:

Junge,Junge,bei dir ist der Ausdruck "Blitzmerker" wahrlich angebracht! Hast wohl beim Luky Luke gelernt! :-D

Leider hab ich jetzt etwas aus den Augen verloren, um was du hier eigentlich bettelst.... ahhh,mir fällts wieder ein - ´ne Ladung Ohrfeigen,oder? :-D

Also wenn du soviel Kohle zahlst wie du ;-) postest,dann könnten wir tatsächlich einen Deal ins Auge fassen. :-D

Ansonsten lese ich hier weiter kräftig mit und verfolge deine ersten Schritte auf dem Weg der Erleuchtung!

Hau rein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Damen! War das schon alles?

- Beleidigungen,

- Androhung von Ohrfeigen,

- Eisatz von Insektensprays

- Vorwurf von Alkohol- und Drogenmissbrauch...

- Vorwurf einer Rechtschreibschwäche

wenn das alles ist, was euer Laden zu bieten hat, dann gute Nacht!

Gib mich die Kirsche, Mädels! Ich will das Teil! Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gregorpopegor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gayl, wann wird "keep the vespa burning" auf den ersten shirts und aufklebern zu lesen sein?

"gib mir die kirsche" erinnert mich irgendwie an "führ' mich zum schotter"

gib´mich die Kirsche war doch der Standardsatz einer der

Weltmeisterkicker von ´54. Lothar ?Emma? Emmerich.

So lieber gregsen3000 ich komme ja auch aus der Biermetropole und

hoffe du bist kein so ein Windei wie der andere BWLer mit seiner

türkisen Rundlichtfuffi. Dallmayr-Vespafahrer gibt´s mittlerweile schon

genug.

Jeden ersten Montag ist Stammtisch im Mahr. Kommen - sehen - staunen.

Eddie möchte noch dass du unangezündet kommst. Sicher ist sicher.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Topic ernst gemeint war. Dachte zuerst, "da stimmt was nicht, der hat irgendwas genommen und kam auf verrückte Idee". Dann fand ich alles immer lustiger.

Hast du denn jetzt deine Vespa bekommen? Hast du soviel Kohle, dass du alle paar Wochen ein neues Hobby suchen kannst? ERNST GEMEINT

Also wenn ich in nen Laden gehe, will was kaufen und sage im selben Atemzug, dass ich keine Ahnung habe, werde ich 100pro verarscht. Sowas sagt man niemals und noch viel wichtiger ich informiere mich vorher, worauf man achten muss. Aber du hast ja anscheinend genug Kohle.

Finde deine Einstellung sehr merkwürdig.

Lass sie in Deutschland bevor du wieder in New York oder London bist, wirtschaftlicher Aufschwung in der BRD kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Homies! The Vespa is still burning! Und wie! Ich bekomme eine!

@Rundkopf1968: Meine Lebensphilosophie zwingt mich die Wahrheit zu sagen! Wenn der Typ, der mir das Teil jetzt zusammenbaut, mich bescheißen will, dann soll er das tun! Es würde ihm halt ein bisschen mehr Geld einbringen. Aber er würde auch in der ewigen Plastikroller Hölle schmoren, weil er seinem Homie gregsen3000 nicht den fairen Preis gegeben hat. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient. Ich habe keine Lust mit ihm um den letzten Cent zu feilschen. Er sagt seinen Preis, wenn ich damit leben kann, all right! Wenn nicht, dann nicht. Ich verlasse mich voll auf mein Gefühl und denke, dass der Junge okay ist!

Wenn hier einige im GSF das Gefühl haben, ich wäre oberflächlich ist mir das egal. Wichtig ist mir die Lust und Leidenschaft mit der ich mich in dieses fucking neue Abenteur stürze. Vespa YEAH! Ich weiß noch mein Bonzenfreund hatte damals eine in den Arsch geschoben bekommen. Ich war total neidisch. Ich habe damals Quadrophenia studiert.

Meine große Liebe war immer Italien. Das Essen, der Espresso und das wunderschöne Land. Sophia Loren, meine große Liebe... Wenn ich mir also jetzt endlich eines von diesen Teilen hole, dann tue ich das mir hundertprozentigen Leidenschaft, mein Bester.

So, Hombres und jetzt schießt mich ab...

Gregsen3000derjetztendlichdieverficktevespabekommtdieeralskleinerjungeschonhaben

wollteundjetztendlichdiekohleüberhatmeinefresseistdaseinlangernamealsofahrtaufeur

envespenindiehölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hombre...äh...Gregsen3000....Deine Art zu schreiben ist recht äh...eigen,

aber...es gibt soviele Verrückte hier im GSF...

...........und ich zähle mich auch dazu...

also:

...Willkommen hier.

Viel Spaß mit Deiner Vespe....Hauptsache Du fährst Blech.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe selten so über ein Topic gelacht...

Freue mich, dass es Leute gibt, die sich selbst nicht so ernst nehmen.

Glaub mir, hier bist Du in guter Gesellschaft. Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Hoffe, der Vespa Virus hält noch lange an.

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Yeah, Homies! The Vespa is still burning! Und wie! Ich bekomme eine!

@Gregsen3000der (...)kleine junge (...)

meinefresseistdaseinlanger (...)

alsofahrtaufeur

envespenindiehölle

Yo, Homie :-D scheinst Dich akklimatisiert zu haben. Is ja auxch recht warm hier herinnen, dauert halt n Stündchen.

Aber was machen die arthritischen Atheisten ( die Dir mit ner Höllenfahrt bestimmt auch alle Deinen ( hoffentlich rasierten) Arsch küssen wollen?)

Die sind ja in denselben gaykniffen, oder was... F**Kscheiße. Ich hab nich mal ne Vespa. Ritalin is auch alle :-D

damit Du viel Spaß mit Deinem neuen Mennergayfährt hast:

(Zündchlüsselversteck No.1, Baby)

wellcome to this gaymunity, Greggay :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hast du im Lotto gewonnen :-D

Du wirkst so überschwinglich. Sags mir lieber doch nicht.

Ich wollte auch immer nen Roller, "Tschuldigung" ne Vespa haben. Als der Gedanke aufblühte, kam nur ne Vespa in Frage. War mit meinen Elter sooo oft in Italien, war selbst ein Kind aber die Heranwachsenen sind mit Ihren Ciao oder Boxer was auch immer, per Wheelie durch die Gassen gerast. Und die waren laut.

Vespafieber ist gefährlich, also ich beichte. Besitze 4 Smallframes, ne Garage (Miete) und naja habe schon zweimal meine Miete erst später gezahlt, weil ich irgendein Teil kaufen musste (WOLLTE).

Oh man. Nun ist mein Zustand aber stabil.

Gute Nacht und gute Besserung.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn ja demnächst mal rumgurken sehen.

Mal sehen wie das aussieht so mit Feuerschweif.

:-D

Yeah,ich wußte es schon immer:

der GHOSTRIDER fährt VESPA! :-D Und wie derselbe treibts der gute Gregsen0815 mit dem Teufel, denn wen will er noch fürchten? ;-)

Ich finde das Topic dermaßen geil, dass ich das Motto von Gregsen4711 abändere in:

KEEP THE TOPIC BURNING!!! :-D

Weiter so!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information