Zum Inhalt springen

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!


gregsen3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

He super disco!

Wieso steht das nicht in meinem Deutsche Sprichwörter Topic?!

Heute leider nicht geburnt. Wollte eine ET3 haben. War aber nix........

Fucking Fuck

Mir fällt auf Kommando halt auch nicht immer alles ein.

Beim Stichwort Brust oder Keule muss ich ja dann das

nachschieben.

Den Sound hatte ich mal als Error-Sound auf meinem ArbeitsMac.

Und als großer Louisfan braucht´s das auch.

Nein! Doch! Ohhhhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Nachbarin-

erst krank melden und dann strohwitwenmäßig hier im

Topic rumstreunen....

:-D

:-D

Was soll ich denn sonst machen? Laaaangweiiiliiig!!!!!!

Und gregsen?! Wat is nu mit der karre?! Bald is wieder herbst!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte du wohnst in Elt.....f?

Nö, ich wohne in Boxdorf, und hier ist der Name Programm, mein Gutster! :-D:-D

und das näxte Dorf ist Erlangen-darum Nachbarin!

@Isa: mir is auch langweilig, weil für mich und mein Reuslein kein Platz mehr im Dampfer war.... :-D

aber nächste Woche is Sauerland-da kann ich mich dann u.U. abreagieren. :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner.... :-D

Sagen wir, Nachbar(landkreisler)in :-D N -> ER

Dann passt's! :-D

Wat issn nu mit Gregsen!?!?!?! Spricht der nich mit Mädchen?! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich wohne in Boxdorf, und hier ist der Name Programm, mein Gutster! :-D:-D

und das näxte Dorf ist Erlangen-darum Nachbarin!

@Isa: mir is auch langweilig, weil für mich und mein Reuslein kein Platz mehr im Dampfer war.... :-D

aber nächste Woche is Sauerland-da kann ich mich dann u.U. abreagieren. :-D

Hab´s nicht mehr sooo genau gewusst. Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand muss diese Geschichte lesen!!! Wenn es dich nicht interessiert, was gregsen3000 hier schreibt, dann klick doch einfach eines der vielen anderen interessanten Topics an!!!

Alles fing damit an, dass euer geschätzter Homie und Märchenerzähler, schon so oft in seinem Leben, Bock darauf verspürte, sich endlich eine Vespa 50 anzuschaffen. Ein Problem aber war es, dass er leider genauso viel Ahnung von coolen Höllenscootern hat, wie das geschätzte Forumsmitglied halberhirni vom respektvollen Umgang mit anderen Menschen. Der Homie bildet sich einfach nur ein, ein echt würdiger und respektvoll mit seinem Babe umgehender Scooterboy zu sein. Er glaubt, dass es nicht wichtig ist, wie lange man diesem Hobby schon nachgeht oder was für ein toller Schrauber man doch ist. Es geht viel mehr darum, den Spirit dieser ganzen Geschichte zu fühlen! Und von Spirit und Soul und dreckigem Garagenfickifickisuckmybloodmetal hat euer geliebter Gregsen3000 jede Menge Ahnung!

All right! Was tun? V - e - s - p - a bei google eingeben. Vespaforum.de ... hm nicht so mein Fall! Dann gleich weiter direkt zu germanscooterforum.de! Schon besser! Mal umsehen! Ach scheiß drauf! Wozu umsehen!? Alles oder nichts! Warum nicht so wie immer!? Vollgas inne Fresse! Entweder das klappt oder die schießen dich ab! Was soll ich schreiben?

? Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!, Gib mir das Teil!!!?

Ist doch klar! Die Wahrheit ist immer am besten! Was schreib ich als Text? Klaro, die Wahrheit!

?High!

Yes, Sir. Bin angestochen, angefixt vom Vespafieber. Will eine haben. Gib sie mir!

BJ 75 - 85. Schön, voll funktionsfähig und zu einem fairen Preis. Gib sie mir!

Keep the Vespa burning...

Gregsen?

Das war eigentlich alles! Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit war es, die euer im Anschluss bemitleidenswerter Freund und Kupferstecher gregsen, der Dreitausendste an den Scooterboy bringen wollte. Die ersten Antworten sollten nicht lange auf sich warten lassen! Fast ausschließlich Ablehnung und Verachtung; das war die steife, harte Brise die dem schnieken gregsen in die Fresse blies. Aber das ist man ja gewohnt. Also schön weiter schwimmen, Droogie!

Sehr schnell fand sich einer von den Homies, der sich bereit erklärte dem Schreiber dieser Zeilen eine Meine-Fresse-schaut-die-gut-aus-Vespe-allererster-Kajüte zusammen zu bauern. Man hat sich sogar herunter gelassen und ist nach Nürnberg (!!!) gefahren, um diesen Vollspacken persönlich zu treffen. Sofort merkte man, dass der Junge zum Typus ?Mitläufer? (hoffentlich liest du diese Zeilen, kleines Menschlein) gehörte, aber man übersah das und gab dem nach Orientierung und Halt suchenden jungen Dorftrottel die Chance sich unsterblich zu machen. Schnell war der Deal per Handschlag gefixt und die Farbe für das neue Babe geklärt. Man fuhr nach Hause mit dem Gefühl sich auf diesen Scooterboy verlassen zu können. Aber man täuschte sich! Der junge Opportunist hat nicht mal die Eier gehabt euren armen Gregsenpopegsen anzufunken um die Sache gewissermaßen von Mann zu Mann zu klären. Die Lusche hat kalte Füße bekommen und nannte als Argument seine Freundin, die jetzt angeblich vom Vespafieber gepackt wurde und jetzt das Babe eures Lieblingshombres, für die junge Devochka verwendet wird! Der Typ wird bei seiner Schlaffiart nicht lange mit der Frau zusammen sein! So viel steht fest! Natürlich wird darauf verzichtet diesen armen, traurigen Niemand hier zu düpieren. Ich halte meine Wort im Gegensatz zu dir, du kleines Nichts!

Okay! Next! Fuck and forget him!

Ich brauche einen Roller! Nein ich bin kein Typ für Trends! Ich bin das wirklich! Die Jungs verstehen mich nicht! Ich muss aber weiter schwimmen! Gegen den ganzen verdammten GSF Strom!

Es gibt ein paar von ihnen, die verstehen mich sofort! Also weiter, Forrest!

Es wird nichts ausgelassen an miesen, beleidigenden und erniedrigenden Attacken auf den Erzähler; er reagiert immer nur, wird aber als Provokateur abgestempelt. Aber ist das provokant?

?Hey meine Damen! War das schon alles?

- Beleidigungen,

- Androhung von Ohrfeigen,

- Einsatz von Insektensprays

- Vorwurf von Alkohol- und Drogenmissbrauch...

- Vorwurf einer Rechtschreibschwäche

wenn das alles ist, was euer Laden zu bieten hat, dann gute Nacht!

Gib mich die Kirsche, Mädels! Ich will das Teil! Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Nein! Hier sagt einer dem GSF Establishment den Kampf an! Der Mann will einen Roller! Und zwar sofort! Er gibt sogar eine, nein zwei Topics auf um die Meinung der GSF Homies zu erfragen! Und kommt schließlich seinem Ziel, seinem neuen Babe einen riesigen Schritt näher! Aber davon dann bei der nächsten Folge von:

? Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!, Gib mir das Teil!!! Teil 2?

Bearbeitet von gregsen3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon viel Kram gelesen....aber wegen einer Fuffi (angeblich, da ja noch immer keine richtigen

Bilder gekommen sind) hier so aufzusprechen, als wenn der Herr hier den ersten Roller seit Erfindung des Rades

entdeckt hat....is schon der Kracher...

Dann noch ein bißchen Beleidigungen in den Text gepackt....ein bißchen Heulerei....und um Annerkenung betteln...

und schon ist sie fertig....die Heldenhaftigkeit des Topiceröffners...

Er ist sicherlich in seiner Stadt einer der dollsten Hechte im Karpfenteich....das merkt man

ja am virtuellen "Ansabbern" des Herrn einiger Ortskollegen....

Und um ein richtiger Held zu werden....fährt der Hecht nun bald mit seiner Vespa zum Eiscafé...ääähhh...

ich meine natürlich durch seine Stadt....wenn er denn fährt....

In diesem Sinne und da mir gerade irgendwie langweilig war....weitermachen...

Meiner einer setzt sich gleich auf die Karre und wird weniger virtuell, sondern recht real den Motor starten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im Vorteil....ich habe nicht davon gesprochen das Du mich langweilst....

Ach ja....zum Thema Provokation, die Du ja angeblich nie ausführst....Nicknamen anderer Forumsmitglieder

zu verändern könnte ebenfalls so ausgelegt werden...nur mal drüber nachdenken....

Also wie schon geschrieben....weitermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doofesbrot: Google doch nach meiner wahren Identität und mach mich fertig! Das würde zu dir passen! Ich denke du wolltest losfahren?

"Meiner einer setzt sich gleich auf die Karre und wird weniger virtuell, sondern recht real den Motor starten...."

Do it! Be real!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doofesbrot: Google doch nach meiner wahren Identität und mach mich fertig! Das würde zu dir passen! Ich denke du wolltest losfahren?

Mein lieber Hecht im Karpfenteich...auch mit Anschuldigungen dieser Art wäre ich vorsichtig....

Und ob so etwas zu mir passt oder nicht, kannst Du also durch wenige Kommentare in diesem Hecht-Topic erkennen...soso...

Aber auch hier erkenne ich wieder dieses weinen und jammern....ein weicher Hecht er ist....

Und keine Sorge...ich fahre schon noch...nur muß ich noch etwas warten...denn ich fahre nicht allein...sie verstehen...

in diesem Sinne....weitermachen....

Und bevor das jetzt als provokation ausgelegt wird....ein wenig Ironie und Sarkasmus sollte man auch ohne entsprechende Smilies erkennen können...

Ach ja...nochmal zum Thema Identität...glaubst Du im Ernst mich interessiert wer Du in wirklichkeit bist? Und ich würde da auch nur einen Hauch von

Zeit investieren danach zu googlen? Meine Herren...der schrei nach Aufmerksamkeit wird ja immer größer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porkis

"Meiner einer setzt sich gleich auf die Karre und wird weniger virtuell, sondern recht real den Motor starten...."

hast du um 7:27 geschrieben! Jetzt haben wir 8:36! Soll ich zu dir kommen und deine Karre anschmeißen? Die Mühe, die du dir für etwas machst, was ja soooo langweilig ist, ist echt zu groß! Du magst mich! Nur passt es eben nicht zu deinem Image hier im GSF. Dein Problem wie damit umgehst. Und jetzt fahr bitte los!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mag ich Dich und dieses Topic...das steht ja nicht zur Debatte...

denn es bringt mich immer wieder zum schmunzeln...wie auch dein letzter Beitrag wieder...

und ich wußte bis soeben nicht das ich ein Image hier habe...danke dafür...

Hm...ich bezweifel das ich Hilfe beim ankicken meines Gefährts benötige...aber danke für das Angebot....

Und Du klammerst Dich zu sehr an Worte....langweilig war mir heute morgen, da ich zu früh erwachte...

Es dauert halt leider noch einen Moment bis die Nachbarschaft den Klang einiger 2-Takter geniessen kann...

Daher habe ich noch Zeit auf Deine Antworten einzugehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 oder ?Wiedergeburt?

Wer diese Zeilen nicht lesen will, muss es nicht tun! Das ist ganz einfach, Jungs!

Ein dem GSF angehörendes Mitglied hatte einen von diesen Scootern, die euer hipper, oberflächlicher und von-nichts-eine-Ahnung-habender-Erzähler so gerne wollte. Er teilte dies dem Dreitausendsten mit und machte ihm ein Angebot. Es war ein Olackfuffi im absoluten, unverbastelten Originalzustand. Der Autor dieser Zeilen hatte bisher noch keine wirkliche Vorstellung, wie das Gerät denn auszusehen habe. Aber als er dieses Babe sah, so wie es der Rollergott geschaffen hatte, war klar, dass es dieses Teil sein muss! Schnell ein paar Telefonate und die Sache war geklärt! Der Homie bekommt sein Babe! Es ist eine V 50 Spezial. Sie ist in einem guten Zustand und sofort einsatzbereit. Yes, Sir! Wurde ja auch langsam Zeit! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bisher eine LX 50 gefahren bin? Nee? Na dann wisster ja jetzt Bescheid! Man klärt die Formalitäten und macht Zeit und Ort aus für den Tage der Tage! Die feierliche Übergabe soll in den Hallen, die die Parkstettener Vespawelt bedeuten, stattfinden.

Einen würdigen Mitstreiter, der mir seine Karre und seine Hilfe zur Verfügung stellt, habe ich schnell in meinem Bruder gefunden! Also, auf nach Parkstetten, wo auch immer dieses Kaff liegen mag! Der Weg dorthin ist beschwerlich! Drachen, vierköpfige Monster und bösartige Dämonen versuchen die Homies von ihrer Mission abzuhalten! Der Auftrag wird aber erfüllt! Man wird sogar ins Allerheiligste, in die Werkstätten der Traumfabrik geführt, wo die vielen schönen Babes eine besondere Art von Behandlung erfahren!

Das aufziehende Unwetter und der Umstand der Ungeduld und Gier sich auf das Teil zu setzen und Richtung Arizona zu brettern war so stark, dass die beiden Homies förmlich durch die Orkane flogen um die heimischen Gefilde schnellstmöglich zu erreichen! Dort angekommen gab es aber leider zwei entscheidende Probleme. Es pisste in Strömen, was für den Erzähler aufgrund seiner Triathlonvergangenheit kein wirkliches Problem darstellte. Die Tatsache, dass ich Esel aber vergessen habe so ein fucking Schild zu besorgen, machte den Erzähler gewissermaßen manövrierunfähig! Okay! Was soll`s? Dann warten wir halt noch eine geschätzte halbe Ewigkeit! Es kann sich ja nur um Jahrmillionen handeln! Erinnerungen an die Kindheit wurden geweckt! Das qualvolle ?nur-noch-364 Tage-dann-ist-Weihnachten? Spielchen begann von neuem.

Doch dann war er da, der Moment auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet haben! Euer Freund und Erzähler setzte sich auf seine Maschine, kickte einmal kräftig und das Babe sprang, wie versprochen, sofort an! Dieser Sound! Diese Melodie!

?Hört Engelstrompeten und Teufelsposaunen. Ihr seid eingeladen!!!?

Bisher wusste ich nicht, wie sich so etwas anfühlt! Ich bin die letzten 20 Jahre mehr oder weniger alles mit dem Rad gefahren! Wahrscheinlich zwei mal um die Kugel rum. Ich war mit dem Rad in den Alpen, im Tal des Todes, in allen großen Städten unterwegs! Aber das für mich unerklärliche, unfassbare Gefühl von, und nun nennt mich einen kitschigen pseudosentimentalen, trendy, mir scheißegal, Volldeppen, Freiheit durchströmt meinen ach so freiheitsliebenden Körper!

Der Tag an dem ich mir dieses Teil geholt habe, ist der Tag meiner Wiedergeburt!!!

Doch dann kamen einige böse Droogies aus dem GSF und hätten fast alles zerstört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 oder ?Wiedergeburt?

Wer diese Zeilen nicht lesen will, muss es nicht tun! Das ist ganz einfach, Jungs!

Ein dem GSF angehörendes Mitglied hatte einen von diesen Scootern, die euer hipper, oberflächlicher und von-nichts-eine-Ahnung-habender-Erzähler so gerne wollte. Er teilte dies dem Dreitausendsten mit und machte ihm ein Angebot. Es war ein Olackfuffi im absoluten, unverbastelten Originalzustand. Der Autor dieser Zeilen hatte bisher noch keine wirkliche Vorstellung, wie das Gerät denn auszusehen habe. Aber als er dieses Babe sah, so wie es der Rollergott geschaffen hatte, war klar, dass es dieses Teil sein muss! Schnell ein paar Telefonate und die Sache war geklärt! Der Homie bekommt sein Babe! Es ist eine V 50 Spezial. Sie ist in einem guten Zustand und sofort einsatzbereit. Yes, Sir! Wurde ja auch langsam Zeit! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bisher eine LX 50 gefahren bin? Nee? Na dann wisster ja jetzt Bescheid! Man klärt die Formalitäten und macht Zeit und Ort aus für den Tage der Tage! Die feierliche Übergabe soll in den Hallen, die die Parkstettener Vespawelt bedeuten, stattfinden.

Einen würdigen Mitstreiter, der mir seine Karre und seine Hilfe zur Verfügung stellt, habe ich schnell in meinem Bruder gefunden! Also, auf nach Parkstetten, wo auch immer dieses Kaff liegen mag! Der Weg dorthin ist beschwerlich! Drachen, vierköpfige Monster und bösartige Dämonen versuchen die Homies von ihrer Mission abzuhalten! Der Auftrag wird aber erfüllt! Man wird sogar ins Allerheiligste, in die Werkstätten der Traumfabrik geführt, wo die vielen schönen Babes eine besondere Art von Behandlung erfahren!

Das aufziehende Unwetter und der Umstand der Ungeduld und Gier sich auf das Teil zu setzen und Richtung Arizona zu brettern war so stark, dass die beiden Homies förmlich durch die Orkane flogen um die heimischen Gefilde schnellstmöglich zu erreichen! Dort angekommen gab es aber leider zwei entscheidende Probleme. Es pisste in Strömen, was für den Erzähler aufgrund seiner Triathlonvergangenheit kein wirkliches Problem darstellte. Die Tatsache, dass ich Esel aber vergessen habe so ein fucking Schild zu besorgen, machte den Erzähler gewissermaßen manövrierunfähig! Okay! Was soll`s? Dann warten wir halt noch eine geschätzte halbe Ewigkeit! Es kann sich ja nur um Jahrmillionen handeln! Erinnerungen an die Kindheit wurden geweckt! Das qualvolle ?nur-noch-364 Tage-dann-ist-Weihnachten? Spielchen begann von neuem.

Doch dann war er da, der Moment auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet haben! Euer Freund und Erzähler setzte sich auf seine Maschine, kickte einmal kräftig und das Babe sprang, wie versprochen, sofort an! Dieser Sound! Diese Melodie!

?Hört Engelstrompeten und Teufelsposaunen. Ihr seid eingeladen!!!?

Bisher wusste ich nicht, wie sich so etwas anfühlt! Ich bin die letzten 20 Jahre mehr oder weniger alles mit dem Rad gefahren! Wahrscheinlich zwei mal um die Kugel rum. Ich war mit dem Rad in den Alpen, im Tal des Todes, in allen großen Städten unterwegs! Aber das für mich unerklärliche, unfassbare Gefühl von, und nun nennt mich einen kitschigen pseudosentimentalen, trendy, mir scheißegal, Volldeppen, Freiheit durchströmt meinen ach so freiheitsliebenden Körper!

Der Tag an dem ich mir dieses Teil geholt habe, ist der Tag meiner Wiedergeburt!!!

Doch dann kamen einige böse Droogies aus dem GSF und hätten fast alles zerstört...

[

:-D

was eine ruehrende und feinsinnige geschichte :-D

Bearbeitet von Clochard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben, aber so viel Wind machen um ein kleines 50ccm Moped! Kaufen, anmelden, fahren und passt und wenn du einmal ein richtig interessantes Moped (V98, 150GS, SX200...) vorhast zu kaufen dann stehe ich in der erste Reihe und applaudiere!

Aber sonst noch richtig viel Spass in diesem Topic! :-D

Gruß,

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann is jetzt alles gut und du hast das teil?!?!?! Schade, dann is das topic ja jetzt am ende,oder?! :-D

Gregsen-herze: aweng durchgeknallt biste wohl schon, das musste jetzt aber mal zugeben! Ich finds lustig und hab selten so gelacht!!!!

So. Weiter machen!!!!!

Ach so- gibts schon bilder? Von drachen, daemonen oder vielleich sogar von dem begehrten teil?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information