Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

gregsen3000

Empfohlene Beiträge

Schön geschrieben, aber so viel Wind machen um ein kleines 50ccm Moped! Kaufen, anmelden, fahren und passt und wenn du einmal ein richtig interessantes Moped (V98, 150GS, SX200...) vorhast zu kaufen dann stehe ich in der erste Reihe und applaudiere!

Aber sonst noch richtig viel Spass in diesem Topic! :-D

Gruß,

Roli

nun lass ihn eben wenn es ihn so sehr eregiert hier zu posten

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Niemand muss diese Geschichte lesen!!! Wenn es dich nicht interessiert, was gregsen3000 hier schreibt, dann klick doch einfach eines der vielen anderen interessanten Topics an!!!

Alles fing damit an, dass euer geschätzter Homie und Märchenerzähler, schon so oft in seinem Leben, Bock darauf verspürte, sich endlich eine Vespa 50 anzuschaffen. Ein Problem aber war es, dass er leider genauso viel Ahnung von coolen Höllenscootern hat, wie das geschätzte Forumsmitglied halberhirni vom respektvollen Umgang mit anderen Menschen. Der Homie bildet sich einfach nur ein, ein echt würdiger und respektvoll mit seinem Babe umgehender Scooterboy zu sein. Er glaubt, dass es nicht wichtig ist, wie lange man diesem Hobby schon nachgeht oder was für ein toller Schrauber man doch ist. Es geht viel mehr darum, den Spirit dieser ganzen Geschichte zu fühlen! Und von Spirit und Soul und dreckigem Garagenfickifickisuckmybloodmetal hat euer geliebter Gregsen3000 jede Menge Ahnung!

All right! Was tun? V - e - s - p - a bei google eingeben. Vespaforum.de ... hm nicht so mein Fall! Dann gleich weiter direkt zu germanscooterforum.de! Schon besser! Mal umsehen! Ach scheiß drauf! Wozu umsehen!? Alles oder nichts! Warum nicht so wie immer!? Vollgas inne Fresse! Entweder das klappt oder die schießen dich ab! Was soll ich schreiben?

? Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!, Gib mir das Teil!!!?

Ist doch klar! Die Wahrheit ist immer am besten! Was schreib ich als Text? Klaro, die Wahrheit!

?High!

Yes, Sir. Bin angestochen, angefixt vom Vespafieber. Will eine haben. Gib sie mir!

BJ 75 - 85. Schön, voll funktionsfähig und zu einem fairen Preis. Gib sie mir!

Keep the Vespa burning...

Gregsen?

Das war eigentlich alles! Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit war es, die euer im Anschluss bemitleidenswerter Freund und Kupferstecher gregsen, der Dreitausendste an den Scooterboy bringen wollte. Die ersten Antworten sollten nicht lange auf sich warten lassen! Fast ausschließlich Ablehnung und Verachtung; das war die steife, harte Brise die dem schnieken gregsen in die Fresse blies. Aber das ist man ja gewohnt. Also schön weiter schwimmen, Droogie!

Sehr schnell fand sich einer von den Homies, der sich bereit erklärte dem Schreiber dieser Zeilen eine Meine-Fresse-schaut-die-gut-aus-Vespe-allererster-Kajüte zusammen zu bauern. Man hat sich sogar herunter gelassen und ist nach Nürnberg (!!!) gefahren, um diesen Vollspacken persönlich zu treffen. Sofort merkte man, dass der Junge zum Typus ?Mitläufer? (hoffentlich liest du diese Zeilen, kleines Menschlein) gehörte, aber man übersah das und gab dem nach Orientierung und Halt suchenden jungen Dorftrottel die Chance sich unsterblich zu machen. Schnell war der Deal per Handschlag gefixt und die Farbe für das neue Babe geklärt. Man fuhr nach Hause mit dem Gefühl sich auf diesen Scooterboy verlassen zu können. Aber man täuschte sich! Der junge Opportunist hat nicht mal die Eier gehabt euren armen Gregsenpopegsen anzufunken um die Sache gewissermaßen von Mann zu Mann zu klären. Die Lusche hat kalte Füße bekommen und nannte als Argument seine Freundin, die jetzt angeblich vom Vespafieber gepackt wurde und jetzt das Babe eures Lieblingshombres, für die junge Devochka verwendet wird! Der Typ wird bei seiner Schlaffiart nicht lange mit der Frau zusammen sein! So viel steht fest! Natürlich wird darauf verzichtet diesen armen, traurigen Niemand hier zu düpieren. Ich halte meine Wort im Gegensatz zu dir, du kleines Nichts!

Okay! Next! Fuck and forget him!

Ich brauche einen Roller! Nein ich bin kein Typ für Trends! Ich bin das wirklich! Die Jungs verstehen mich nicht! Ich muss aber weiter schwimmen! Gegen den ganzen verdammten GSF Strom!

Es gibt ein paar von ihnen, die verstehen mich sofort! Also weiter, Forrest!

Es wird nichts ausgelassen an miesen, beleidigenden und erniedrigenden Attacken auf den Erzähler; er reagiert immer nur, wird aber als Provokateur abgestempelt. Aber ist das provokant?

?Hey meine Damen! War das schon alles?

- Beleidigungen,

- Androhung von Ohrfeigen,

- Einsatz von Insektensprays

- Vorwurf von Alkohol- und Drogenmissbrauch...

- Vorwurf einer Rechtschreibschwäche

wenn das alles ist, was euer Laden zu bieten hat, dann gute Nacht!

Gib mich die Kirsche, Mädels! Ich will das Teil! Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Nein! Hier sagt einer dem GSF Establishment den Kampf an! Der Mann will einen Roller! Und zwar sofort! Er gibt sogar eine, nein zwei Topics auf um die Meinung der GSF Homies zu erfragen! Und kommt schließlich seinem Ziel, seinem neuen Babe einen riesigen Schritt näher! Aber davon dann bei der nächsten Folge von:

? Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!, Gib mir das Teil!!! Teil 2?

Korrigiere: minus 1x r. Schade das Subway auf Deine Nachfrage, wie man denn Texte editiert ( nach 9 1/2 Wochen), das gaytan hat. Gab dem ganzen so ne Art souveräne Substanz oder so

:-D

mal schauen, ob ich gleich bei der Arbeit die Muße finde, weiterzulesen/ Erbsen zu zählen/ ein guter Burger zu sighn

Ich hab ja schon viel Kram gelesen....aber wegen einer Fuffi (angeblich, da ja noch immer keine richtigen

Bilder gekommen sind) hier so aufzusprechen, als wenn der Herr hier den ersten Roller seit Erfindung des Rades

entdeckt hat....is schon der Kracher...

Dann noch ein bißchen Beleidigungen in den Text gepackt....ein bißchen Heulerei....und um Annerkenung betteln...

und schon ist sie fertig....die Heldenhaftigkeit des Topiceröffners...

Er ist sicherlich in seiner Stadt einer der dollsten Hechte im Karpfenteich....das merkt man

ja am virtuellen "Ansabbern" des Herrn einiger Ortskollegen....

Und um ein richtiger Held zu werden....fährt der Hecht nun bald mit seiner Vespa zum Eiscafé...ääähhh...

ich meine natürlich durch seine Stadt....wenn er denn fährt....

In diesem Sinne und da mir gerade irgendwie langweilig war....weitermachen...

Meiner einer setzt sich gleich auf die Karre und wird weniger virtuell, sondern recht real den Motor starten....

Bitte das "Ansabbern" mal näher erklärt zu kriegen.

Was ist denn das für eine Eigendynamik?

Nur weil sich der Ortskollege nicht dazu entschliesen möchte in das

gemeinsame GSF-Horn zu blasen, was in diesem Topic schon sehr

an die Welle erinnert?

Oder soll ich die Stadt wechseln?

Oder was geht?

Eins geht jetzt schon. Der Blutdruck nach oben.

Junge, Junge.

Wer sabbert hier wen an?

@discotizer303

Das "ansabbern" bezog sich auf jegliches Gutheißen des vom Topiceröffners von sich gegebenem....

Wer sich da den Schuh nun anzieht oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen....

Muß zugeben das der Satz nicht unbedingt sinnvoll gestaltet ist, da das "ansabbern"

auch auf Nicht-Ortsansässige bezogen sein sollte

Sollte ich nun jemanden aus der gleichen Region auf den bekannten Schlips getreten sein, so war das sicherlich nicht meine Absicht.

Vielleicht sollte es auch nur zum Nachdenken anregen...oder was auch immer....

Und ob man Herrn Gregsen3000 nun individualistisch findet, oder eben auch nur als Jemandem aus dem "GSF-Horn"

entsprungen, ist auch eine Frage des reinen Selbstempfindens...

Ach ja...Muß zugeben, das ich das mit der von dir angesprochenen "Eigendynamik" nicht ganz verstanden habe...

In welchen Zusammenhang soll ich das setzen?

Bearbeitet von dorkisbored

Nun lasst uns mal alle wieder in den Kuschelmodus

zurückkehren.

Wir haben uns alle wieder lieb und sind gespannt

auf ein neues Abenteuer unseres geliebten

Topic-Meisters, der, wenn ich nicht irre heute seinen

Astralleib im Hainbad zur Schaustellung brachte, während

sein Geist auf der Vespa unterwegs war.

Ich versteh gar nicht, warum ihr - mit verlaub - so zickig seid wie 1000 weiber?!?! Ich find den lustig!

UND WARTE IMMER NOCH AUF BILDER!!!!!!!!!

Boah ist das öde hier. Jetzt wird das ganze Topic nochmal aufgewärmt durch einen, bescheiden gesagt, unfähigen Schriftsteller in einer unsagbar öden Form. Und alles, weil er sich ne 50-Kubikschranze geholt hat? Probleme gibts.

BTW gregsen, das Topic schauen sich so viele Leute an, weil du dich hier immer wieder und das auch noch regelmässig zum Affen machst! Guck dir mal im Zoo die Affengehege an, da stehen die meisten Leute vor. :-D

@bj (witzige Abkürzung für Insider!!!): Ich glaube, dass ich den Menschen hier im GSF so etwas wie Hoffnung gebe. In einer Welt, die sich immer schneller um uns dreht, benötigen,wir kleine Inseln. Diese Oasen lassen uns wieder Kraft schöpfen und uns den alltäglichen Anstrengungen stellen. Ich gebe den den Menschen, nein den Seelen, in unserem geliebten GSF wieder einen Lebensinhalt, einen Wert! Ach ja ein Bild!

Mit welcher Berechtigung trägst du überhaupt diesen Nickname! Ich glaube wenn du wüsstest wer Brian Jones war, dann würdest du nicht den ganzen Stuss hier in meinem heiligen Topic verbreiten! Wenn sich Menschen hier umtun und sich den Affen gregsen3000 im Käfig des Zoos GSF betrachten und nur einmal kurz lachen, schmunzeln oder sonst was ... Hey Homie, dann habe ich alles richtig gemacht! Lachen ist gesund! Also Stecken aus dem Po und entspannen.

@disco: Ich liebe das Hainbad! Aber ich bin nicht dort gewesen!!! Wie schaut es aus mit einem Ausritt diese Woche, Cowboy?

post-31189-1243227709_thumb.jpg

bist du irre, disco? irgendwo muss er doch die ganzen chicas transportieren, die kreischend am straßenrand stehen und um einen ritt auf dem slowfuckingjob betteln...

aber die sternchen-schweißbänder sind scho brutalo 80er, gregsi. die würd ich evtl. nochmal überdenken :-D

@bj (witzige Abkürzung für Insider!!!): Ich glaube, dass ich den Menschen hier im GSF so etwas wie Hoffnung gebe. In einer Welt, die sich immer schneller um uns dreht, benötigen,wir kleine Inseln. Diese Oasen lassen uns wieder Kraft schöpfen und uns den alltäglichen Anstrengungen stellen. Ich gebe den den Menschen, nein den Seelen, in unserem geliebten GSF wieder einen Lebensinhalt, einen Wert! Ach ja ein Bild!

Mit welcher Berechtigung trägst du überhaupt diesen Nickname! Ich glaube wenn du wüsstest wer Brian Jones war, dann würdest du nicht den ganzen Stuss hier in meinem heiligen Topic verbreiten! Wenn sich Menschen hier umtun und sich den Affen gregsen3000 im Käfig des Zoos GSF betrachten und nur einmal kurz lachen, schmunzeln oder sonst was ... Hey Homie, dann habe ich alles richtig gemacht! Lachen ist gesund! Also Stecken aus dem Po und entspannen.

@disco: Ich liebe das Hainbad! Aber ich bin nicht dort gewesen!!! Wie schaut es aus mit einem Ausritt diese Woche, Cowboy?

Lacht über mich oder sonst was...

Aber das Bild verkörpert so ziemlich alles, was in dem Thread bisher besprochen wurde.

Und ich finds irgendwie gar nicht schlecht das Bild :-D

Und die Sternenarmbänder sind nur hart. :-D

Gute Fahrt! :-D

bist du irre, disco? irgendwo muss er doch die ganzen chicas transportieren, die kreischend am straßenrand stehen und um einen ritt auf dem slowfuckingjob betteln...

aber die sternchen-schweißbänder sind scho brutalo 80er, gregsi. die würd ich evtl. nochmal überdenken :-D

das mit den Schweißbändern ist mir auch äusserst negativ

aufgefallen. Aber Jeder wie er will.

Prädikat: Einziger Rollerfahrer weltweit mit solchen Dingern.

Weitermachen.

Wann kann man einsteigen, wenn seine Tätowation unterm linken Hemdsärmel besprochen wird?

Denke das ist ein guter Einstieg. :-D

Eddie meint ganz richtig, dass wir uns hier in F&S bayfinden

und solcherei Unsinn nicht zu unterlassen ist.

Bearbeitet von discotizer303

Jawohl!!! Endlich Bilder!

1.) Hut ab, hier Bilder zu veröffentlichen! :-D

2.) Erinnert mich stark an "back to the future"...starker 80er Jahre Style!!!

Die Schweißbänder sind ja uuuuuuuuunglaublich! :-D

Aber schei*** drauf, ist schon in Ordnung.

3.) Hoffentlich bist schon in guten Händen...nicht daß die wenigen Mädels,

die sich eh schon hier im Topic befinden, schwach werden...

...dann heißts wahrscheinlich statt:"heh...zieh die Socken aus!"

-"Heh...runter mit den Schweißbändern!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.