Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Ladys!

Shit, Lambrookee, was haben sie dir den als Kind vorenthalten oder zu viel gegeben? Das ist ja ekelhaft, dieses Pic mit deiner Anmerkung! Warum tust du so was?

Keep Lambrookees brain burning!

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Shit, Lambrookee... Warum tust du so was?

frag nicht warum... entspann dich einfach :-D

sag an, gregsen (ich liebe dich für dieses topic. das rettet mir grad jeden arbeitstag), wann isses nu soweit? wann ist das neue höllenteil bereit zum cruisen?

Geschrieben

All right motherfuckers! In ca. einem Monat wird sich die Erde auftun. Lava wird aus dem Boden schießen. Ihr werdet Engelstrompeten und Teufelsposaunen hören und dann wird das Teil direkt unter meinem zugegebenermaßen knackigen Arsch direkt zu Mr. D fahren und dem Fucking Teufel zeigen, was Hitze bedeutet!!!

Story und die Foto-Love-Story gibt es dann zu gegebener Zeit zu bestaunen. Ansonsten bin ich völlig abhängig von meinem Dealer, Schrauber, Lackierer, Magier, der es in der Hand hat, wann euer guter, alter Gregsen3000 endlich sein Baby besteigen darf! Je eher, um so besser! I´M HOT!!!

Keep the shitmotherfucking Vespa und den Rest von euch Ladys burning, motherfuckers!

Gregorpopegor

Geschrieben
Story und die Foto-Love-Story gibt es dann zu gegebener Zeit zu bestaunen. Ansonsten bin ich völlig abhängig von meinem Dealer, Schrauber, Lackierer, Magier, der es in der Hand hat, wann euer guter, alter Gregsen3000 endlich sein Baby besteigen darf! Je eher, um so besser! I´M HOT!!!

Okay Honey! Dann werden wir uns mal gaydulden bis Mr Whoauchever dir den Feuerstuhl zusammengenagelt hat.

Btw: Who the f**k is Mr D?

Geschrieben (bearbeitet)

@konvertit Mr. D ist eine Anlehnung an einen alten Stones Song "Dancing with Mister D."

Mr. Whoauchever muss mich erst authorisieren, seinen Namen hier zu nennen! Ich möchte als absoluter Nobody hier niemandem den Ruf versauen!

Vielleicht macht er ja ein paar schöne Bilder! Als ich das Rahmenbabe gesehen habe, sah es noch so aus, wie es vor 38 Jahren auf die Menschheit losgelassen wurde. Daran wird jetzt etwas gearbeitet. Übrigens habe ich mir heute dieses Vespabibelteil besorgt und werde sie genau studieren, nein, auswendig lernen! Damit ich dann selber Hand anlegen kann!

1. Gebot: "Ich bin die Vespa, dein Roller. Du sollst keine anderen Roller haben neben mir!"

2. Gebot: "Du sollst den Namen Roller nicht für andere Plastikpisskarren missbrauchen"

3. Gebot: "Gedenke, dass du das GSF heiligst"

4. Gebot: "Du sollst Blech und Schaltung ehren"

5. Gebot: "Du sollst keine Vespa verschrotten"

6. Gebot: "Du sollst mit keinem anderen Roller fahren"

7. Gebot: "Du Motherfucker sollst die Vespa eines anderen nicht stehlen"

8. Gebot: "Du sollst keine Automatikvespa fahren"

9. Gebot: "Du sollst anderen Vespisti nie einen falschen Preis für das Teil angeben"

10. Gebot: "Vergiss die Alte, die bei deinem Vespabruder auf der Vespa sitzt"

Ergänzungen?

Fahrt auf euren Teilen zur Hölle, Ladys!

Bearbeitet von gregsen3000
Geschrieben
1. Gebot: "Ich bin die Vespa, dein Roller. Du sollst keine anderen Roller haben neben mir!"

2. Gebot: "Du sollst den Namen Roller nicht für andere Plastikpisskarren missbrauchen"

9. Gebot: "Du sollst anderen Vespisti nie einen falschen Preis für das Teil angeben"

find ich super!!!

11. Gebot: "Du sollst einszufuffzich mischen!"... motherfucker :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - solange GregiBaby noch ohne Stuhl

sein Dasein fristen muss, bestehen echte

Chancen auf ein lupenreines

Kerosin-TNT-Napalm-Topic.

ick freu mir.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Ergänzungen?

ja

Geschrieben

Ui, ui! Sehr interessant bisher!

@gregsen: zuerstmal super dass Du Dich für ne Blechvespa entschieden hast. Könntest ja auch aufstehen und sagen: "Heut fahr ich in den Baumarkt und hol mir einen Roller!"

Was ich aber bis jetzt nicht so ganz verstanden habe ist, warum Du immer mit Anglizismen um Dich wirfst oder andere von uns in wärmere Gefielde schicken möchtest?

Im übrigen zeugt gerade eine ausgeprägte Neigung, in der Öffetnlichkeit Wesenszüge von sich glorifizierend darzustellen ("Ich bekomme immer was ich will") eigentlich gerade vom Gegenteil.

Aber ich glaub Du bist in Realiter ein ganz netter. Trifft man Dich evtl. mal bei einem Vespatreffen in der Region?

Erhalte das Feuer für die Vespa(leidenschaft)

Gruß

Sir

Geschrieben

Also ich glaub ja dass das der neue Kaskup ist, nur hält er sich noch zurück und hat sich gut getarnt.

Ich möchte aber schonmal vorsichtig daraufhinweisen, er könnte es sein.

Geschrieben

@heizer: Ich glaubs ja auch fast! Vielleicht sollten wir's mal dem Diggler sagen, der wollte doch auch nochmal mit'm Kaskuppi palabern!

@ Halbertrabbi: Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, habe ich geschrieben: Warum wirfst Du immer mit Anglizismen um Dich. Hierbei bezeichnet das Verb "werfen" die Häufigkeit der Verwendung von Vokabeln, die in Englisch geschrieben werden. Und wie Du vielleicht mitgezählt hast, hab ich in meiner Sigantur nur EINEN Satz auf Englisch und verwende eben diese andere Sprache nicht in jedem 2. Satz...

Geschrieben
@gregsen: zuerstmal super dass Du Dich für ne Blechvespa entschieden hast. Könntest ja auch aufstehen und sagen: "Heut fahr ich in den Baumarkt und hol mir einen Roller!"

Ich glaub, die Idee hätte ich nich schlecht gefunden :-D

Geschrieben
Also ich glaub ja dass das der neue Kaskup ist, nur hält er sich noch zurück und hat sich gut getarnt.

Ich möchte aber schonmal vorsichtig daraufhinweisen, er könnte es sein.

So ein Quatsch.

Völlig anderer Schreibstil.

Ab nächsten Montag wissen wir mehr!

Geschrieben

@ Sir-Largeframe: Yeah, Mann auf jedem gottverdammten Wald- und Wiesenvespatreffen werde ich zugegen sein und euch Spackos von meinem Spirit überzeugen. Ich bin in Wirklichkeit ein Netter, das stimmt schon! Kussi!

@ Halbertrab:i Es ist eine Schlangenlederjacke, mein Bester. Ich sehe schon, du hast den Film nicht gesehen... Extrabreit ist cool! Kai Havaii eines meiner frühen Idole. Übrigens hast du das obligatorische "Haste ne Macke" nach der Zeile "Ich möcht so gern mit Nina Hagen schlafen? vergessen. Nur so nebenbei. Aber ist def. genau mein Song. "Ich bin hart, wie Marmelade ..."

@dorkisbored: Du Luftpumpe!

Okay, Leute! Ich denke die meisten von euch haben verstanden, worum es gregsen3000 geht! Ich will die fucking Vespa, genau zwischen die Augen. Das volle Paket!

Oh Mann, es dauert noch so unendlich lange bis ich ans Ende des Regenbogens cruisen werde!

"Hey Baby, steig auf, lass uns beide, du und ich lass uns jetzt nach Las Vegas reiten, die Sonne putzen!" (Insider)

GIB MIR DAS VERDAMMTE TEIL!!!

Geschrieben
:Ich möcht so gern mit Nina Hagen schlafen

und hab ?viele bunte Picture-Platten von der CBS?«

In einer neuen Version wurde Nina übrigens ersetzt durch Cosma Shiva.

Geschrieben

Ich will auch noch mal meinen Senf loswerden.

Es kann natürlich jeder reden/schreiben wie er will, aber irgendwie empfinde ich es als anstrengend, wenn alles was von gregsen3000 zu hören/lesen ist Sprechblasentexte sind.

Bisher habe ich bei keinem Statement das Gefühl gehabt, hinter den Sprüchen würde tatsächlich Ernsthaftigkeit stecken. Ich erwarte eigentlich ständig zu lesen, dass man uns vorgeführt hat und wie lustig es ist uns alle anzuheizen und zu verarschen.

So habe ich aber keine Lust zu kommunizieren.

endeundaus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.