Zum Inhalt springen

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!


gregsen3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier, äh, mal nebenbei: ich grüble und grüble, anstatt zu googlen, aber es fällt mir nicht ein - was ist ko, kobro.., koprophilieren eigentlich genau?

ach ja, fürs zitat: "erklären sies mir, als wenn ich zwei jahre alt wäre!"

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, äh, mal nebenbei: ich grüble und grüble, anstatt zu googlen, aber es fällt mir nicht ein - was ist ko, kobro.., koprophilieren eigentlich genau?

kopulieren -------> wikipedia ... was sehr schönes, dass man leider viel zuselten bet(t)reibt ...

ok ... ich jetzt weniger oder eher öfter :-D aber ich hab auch ne (jugendslangalarm!) dauerficke :-D

und btw. das erinnert mich an eine nette dame ... sollte ich mich bei der mal wieder melden? ...

hmmmmm

... passt auch zum thema :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poh, alter! mit ficken brauchste mir heute nicht mehr kommen... :-D scheißweiber.. :-D

ach komm ... ohne ist doch auch nur die hälfte wert :-D

ok, und um beim filmzitateclub mitzuspielen:

"Das ist keine Liebe, das ist Sportficken." :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werf ich auch eins in die Runde:

"Was hat bloß guter Sex an sich, daß ich immer dabei kacken muß?"

Das ist aus Kingpin, oder ? Großartiger Film !

Ich sage nur : "Ich habe schonmal die Kuh gemolken, am Anfang hat sie sich ein wenig geziert, dann ging´s aber schwuppdiwupp!" :-D

...oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus Kingpin, oder ? Großartiger Film !

Ich sage nur : "Ich habe schonmal die Kuh gemolken, am Anfang hat sie sich ein wenig geziert, dann ging´s aber schwuppdiwupp!" :-D

...oder so ähnlich...

"Morgen! Ich bin etwas früher aufgestanden und hab mir die Freiheit erlaubt, schon mal eure Kuh zu melken. Ja, hat ne Weile gedauert, bis sie in Stimmung kam; die ist ganz schön starköpfig." - "Wir haben gar keine Kuh, wir haben einen Bullen!"

:-D auch aus dem Film:

"Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!"

"Wären sie bereit, das hier bis zum Ende des Turniers als Pfand zu nehmen?" - "Was sollen wir denn mit 'ner Gummihand anfangen?" - "...den Ring!"

Neuer Film:

"Ach und noch was XXXX (das hätte es zu einfach gemacht), Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung." "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

"Das sind keine Nazis Donny, das sind Nihilisten!"

das macht Spaß und verkürzt die Zeit bis zur R&R Abfahrt :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sprach der dude!?

Yes, sacht der Engländer :-D ....bzw.. die Nihilistennummer kam von Walter

Absoluter Top Film!!

"...Ich erwähn das weil es manchmal auch ein Mann gibt...ich würd nicht sagen ein Held, denn was ist schon ein Held? Aber manchmal da gibts ein Mann, ich rede hier von dem Dude, also manchmal da gibts nen Mann, das ist der richtige Mann am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Der passt genau da hin. Und so einer war der Dude. In Los Angeles und das obwohl er ein total fauler Sack war, das war der Dude ohne Frage vielleicht sogar der faulste Sack in ganz Los Angeles und Umgebung und unter den faulen Säcken weltweit einer der faulsten Plätze belegen würde."

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der teppich hat das zimmer erst gemütlich gemacht, dude!

-

offensichtlich spielen sie kein golf..

-

was war denn in dem koffer? - geschäftspapiere! - und was machen sie beruflich..? (nimmt die haschpfeife vom tisch)

-

siehst du, was passiert, wenn man versucht, fremde leute in den arsch zu ficken?! siehst du was passiert?

ja, der big lebowsky ist kult....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der teppich hat das zimmer erst gemütlich gemacht, dude!

im Grunde genommen beschreibt dieser Satz den Film am besten.

Und wenn man ein bisschen drüber nachdenkt und sich die Szene

vor Augen führt kommt man unweigerlich zu dem Schluss,

dass dies der coolste Satz im ganzen Film ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information