Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bamberg ist meine Stadt. Man könnte aber auch Berlin, Hamburg oder New York sagen. Ich wohne hier eben im Moment und finde es total hipp mir eine Vespa zu kaufen, die ich dann eine Woche fahre um mir dann wieder ein anderes Hobby zu suchen.

Ich glaube, dass vielleicht der ein oder andere von euch dieses Gefühl kennt, ein Leben lang herumgeirrt zu sein und mit einem Mal stehst du vor der einzigen und allmächtigen Wahrheit: VESPA!

Gib mir das Teil!

High, auch ohne Drogen!

Ich will endlich Rock`n und Rollern...

Gregsen

:-D

Geschrieben

Ihr Pudelgassi-Geher - die smarte Sau hat sich abgesetzt und fährt jetzt in Tokyo auf Parkdecks !

Geschrieben
Ihr Pudelgassi-Geher - die smarte Sau hat sich abgesetzt und fährt jetzt in Tokyo auf Parkdecks !

Cooler Link.

Die Japsen waren schon immer ein wenig crazy.

Das macht sie mir so sympathisch.

Würde gerne mal zu Belustigungszwecken ein paar Jährchen dort weilen.

Geschrieben
much ado about nothing

Willy S! :-D

Hallo Jungs und Mädels, warum muss es denn immer was englisches sein, Schlachzeuch, elektrische Gitarren...
Geschrieben
Willy S! :-D

die lösung dieses zitats wäre ja eigentlich ein netter schlusspunkt für dieses trauerspiel hier?

soll ich's zumachen?

b

Geschrieben
Ja bitte.

Eddie fragt noch ob man Gemischtwaren nicht

Gaymischtwaren schreibt :-D

werd ich mal anregen :-D gaymischtwaren hihihi

noch einer und ich befinde das schließungs-germium für vollzählig und einstimmig

b

Geschrieben

finally: much ado about nothing ...

b

der topiceröffner kann sich übrigens sein topic geöffnet zurückwünschen ... passwort: swordfish (per PN) und dreimal die hacken zusammenklackern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.