Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lambrookee: Verpiss dich aus meinem Topic und gründe dein eigenes! Wenn dir meine Schreibe nicht passt, so long, Cowboy! Was willst du hier? Ich habe keinen Bock auf pseudoschwule Spielchen und deine ekelhaften Fotos die du hier verlinkst!!! Ich kann durchaus mit konstruktiver und auch gerne mit destruktiver Kritik leben. Aber du bist einfach nur Scheiße und ekelhaft! Sollte die Mehrheit der Mitglieder hier auf deiner Welle reiten, werde ich sofort austreten. Ansonsten bleibe ich hier und werde mein Topic, mein Ziel weiter verfolgen.

Adios!

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
@Lambrookee: Verpiss dich aus meinem Topic und gründe dein eigenes! Wenn dir meine Schreibe nicht passt, so long, Cowboy! Was willst du hier? Ich habe keinen Bock auf pseudoschwule Spielchen und deine ekelhaften Fotos die du hier verlinkst!!! Ich kann durchaus mit konstruktiver und auch gerne mit destruktiver Kritik leben. Aber du bist einfach nur Scheiße und ekelhaft! Sollte die Mehrheit der Mitglieder hier auf deiner Welle reiten, werde ich sofort austreten. Ansonsten bleibe ich hier und werde mein Topic, mein Ziel weiter verfolgen.

Adios!

Und? Schon fündig geworden?

Vielleicht kann dir einer von den Maltschicks (hihi, schreibt man bestimmt nicht so)

beim Stammtisch weiter helfen.

Wolltest du nicht auf den Nighter?

Ich war gestern bis zur Orientierungslosigkeit

und hab´auch noch das schönste Mädchen auf der

ganzen Welt gesehen. Konnte dann aber leider

schon nicht mehr agieren.

Miez Miez Miez - wo ist denn die kleine Miezimiezi?

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

@disco: Okay, habe im Buch nachgesehen. Es wird "Malchik" und "Devotchka" geschrieben. War gestern nachmittag in dieser Kneipe am Krahnen. Hab mich dort für heute "vorbereitet". Werde dafür fucking 21 KM dafür bezahlen...

Allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag unter euren Feueröfen. Ich fahre übrigens auch im Winter Roller, ihr Luschen!!!

Adios...

Geschrieben
@disco: Okay, habe im Buch nachgesehen. Es wird "Malchik" und "Devotchka" geschrieben. War gestern nachmittag in dieser Kneipe am Krahnen. Hab mich dort für heute "vorbereitet". Werde dafür fucking 21 KM dafür bezahlen...

Allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag unter euren Feueröfen. Ich fahre übrigens auch im Winter Roller, ihr Luschen!!!

Adios...

Hab`dich gar nicht gaysehen beim Lauf.

Ist auf jeden Fall keiner mit Strapsen vorbei gaykommen.

Und schon wieder auf der Lauer?

Geschrieben (bearbeitet)
Mit der Hand annen Arsch fährt er ...

aber nicht in den :-D

Edith möchte noch hinzufügen das der/ die gaymeine EX- Sowjet- Bürger/ in, sich lateinischer Buchstaben bedienend, im Gaygaynsatz zu Burgess auf den 20ten verzichten würde und Devochka schriebe.

Heißt, es ist ein T übrig. Das ließe mich als Intruder nun fragen, wie der Fuffi vom Topic-Owner gay-T-uned werden/ sein soll, oder ob es original werden wird? Diese anundfürsich nicht unerhebliche Information ermöglichte der hörigen Community natürlich, dem Auftrag der Suche/ Findung gayhörig komfortabler zu entsprechen. Ein Vorenthalten der Information hingaygayn hieße, den eigenen Homies ungayrechtfertigter Weise das Leben schikanös unkommod machen zu wollen. Seh ich aber aufgrund der hier bewiesenen Aufrichtigkeit des Beauftragenden als völlig irrelevant an.

Für alle Topicbesitzer in diesen Multiversen die keine AhnungTM haben sollten: Tuning ( sprich: Tjuhning) kann Leistungssteigerung und somit einen rasanteren Höllenritt mit sich bringen. :-D

Evtl. notwendige Konversationskompetenz (z.B. mit den Bullenschweinen) ist ja zur gaynüge unter Beweis gaystellt worden.

Als grobe Richtung würde:

a) 45 km/ h

b)≤ 95 km/ h oder

c) 1✠✠ +

ja erstmal reichen.

:-D

non serviam

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
@Reppel: Wer sagt denn, dass ich noch nicht fahre?

Du bist hier in der Beweispflicht...mit was bist unterwegs? ...Fotos erwünscht!

Geschrieben

Okay, Schwestern! Der Homie ist ganz nah dran! Es sind zwei Babes, die in die engere Auswahl gekommen sind und sich nach meinen zarten Fingerchen sehnen! Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch hat jede ihren eigenen Charme. Doof ist nur, dass ich wieder mal null Ahnung habe, was die Teile tatsächlich wert sind. Das ist nun mal mein beschissenes Los. Frei nach dem Motto: Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Geschrieben
Auf welchen Webseiten sich so mancher rumtreibt.

Ist ja fast selbstmörderisch.

Da tun einem ja die Augen weh...

Falls das auf meinen Link bezogen war. Schocktherapie, Jungs, Schocktherapie!

Dann weißt wenigstens wieder, was du an deiner Vespa hast :-D

Geschrieben
Falls das auf meinen Link bezogen war. Schocktherapie, Jungs, Schocktherapie!

Dann weißt wenigstens wieder, was du an deiner Vespa hast :-D

Danke. Da schaue ich lieber aus dem Fenster.

Gibt genug Elend da draussen.

Geschrieben
..., also ich beichte. Besitze 4 Smallframes, ne Garage (Miete) und naja habe schon zweimal meine Miete erst später gezahlt, weil ich irgendein Teil kaufen musste...

Wenn das nicht purer Rock 'n Roll ist, Alter!!! RESPEKT!

Geschrieben
Es sind zwei Babes, die in die engere Auswahl gekommen sind und sich nach meinen zarten Fingerchen sehnen! Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch hat jede ihren eigenen Charme. Doof ist nur, dass ich wieder mal null Ahnung habe, was die Teile tatsächlich wert sind. Das ist nun mal mein beschissenes Los.

das los teilst du dir mit ca. 50% der menschheit... komm, erzähl uns ein bißchen was von den potentiellen aufrissen. die eine hat mehr rundungen, die andere is heller im birnchen? und wo kommen die luder her? online kennengelernt?

Geschrieben
Okay, Ladys! Die Würfel sind gefallen. Das Babe auf dem ich direkt in Hölle fahren werde habe ich jetzt gefunden!

Ich hole mir...

Ja ja, Du hast Dir einen Scheißendreck geholt, nämlich gar nichts. Kannst jedes Bild posten. Du bist eine (!) Kaskadenkupplung Nr. 2 und dazu seit Jahren arbeitslos oder hast zuviel Zeit. Ne ne, Du fährst bestenfalls Plastikroller und auch da nur einen Kymco People 50 ohne Scheinwerfer und Sitzbank. Please go home oder besser, wie oben von Dir versprochen, "in die Hölle". Wenn Du zum Eingang rein kommst, ich steh rechts anner Vodka-Theke und hab ne krumme Nase!

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte Bilder posten. (Edit: ich meine vom Roller, nicht von der Vodkatheke oder Digglers Nase)

Was macht die Clubgründung?

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
darfs auch eine Spezial sein ?

Steht aber im Allgäu...

Kind, wo hast du denn überall deine Pfoten? :-D

(mein Motor läuft noch immer wie ne Orgel :-D )

Geschrieben
Okay, Ladys! Die Würfel sind gefallen. Das Babe auf dem ich direkt in Hölle fahren werde habe ich jetzt gefunden!

Ich hole mir...

eh nur einen runter...wanker :-D

Geschrieben
Gib mir endlich das verdammte Teil!!!

"Engelstrompeten und Teufelsposaunen! Ihr seid eingeladen!"

Greetz

Jetzt weiß ich auch, warum mich der Liebe Gott nach Erlangen verschlagen hat!

VON ERLANGEN NACH BAMBERG SINDS NUR 40KM!!!!!!!!!

Sach Bescheid, Liebelein!!!!!!!! ICH WERD DA SEIN!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt weiß ich auch, warum mich der Liebe Gott nach Erlangen verschlagen hat!

VON ERLANGEN NACH BAMBERG SINDS NUR 40KM!!!!!!!!!

Sach Bescheid, Liebelein!!!!!!!! ICH WERD DA SEIN!!!!!!!!!!!!!! :-D

wird Zeit dass du endlich mal bei uns vorbei donnerst.

Erlangen! Da hat´s der liebe Gott aber wirklich nicht gut mit dir gemeint.

Da wird ja das Bier sauer.

Bis bald.

PS. nächster Stammtisch in der Zentrale ist am ersten Montag im Juni.

Weiter im Text.

Endlich mal mit Mr. Diggler ein bisschen scharf-saurer Wind im Topic.

Prost. :-D

Bearbeitet von discotizer303
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.