Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal anständige Bilder deiner neuen Djunke klar anstatt hier wild einen auf Geheimdienst zu machen , ja ??! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtstag.

Gregsen kann sicher schon gar nicht mehr schlafen. Morgen kann er dann endlich das letzte Türchen an seinem Vespakalender aufmachen.

Ob er uns dann endlich Bilder zeigen wird oder weiter nur rumpfeift?

Geschrieben

Ich glaub ja die hier hat er genommen. Wurde ihm in der Kaufberatung empfohlen. Dann kann er endlich die Vespa burnen lassen. Und hoffen wir mal, dass ihm so schnell keiner das Teil nimmt und er auf zahlreichen Runs damit erscheint.

Geschrieben

Wenn Nr 4a und der Silversurfer so weiter machen, dann gibt es keine FOTO-LOVE-STORY!!! Ladys, könnt Ihr mir dieses Gemüse nicht vom Hals halten?

All right!!! Wie schaut es aus, motherfuckers? Wer hat Bock auf die ultimative, hocherotische, immergeil und nimmersatte Foto-Vespa-Fickificki-Story? Wer will sehen, wie Engel fliegen, wie Dämonen feurige Rauchschwaden in der ewigen Hölle der Vespisti verbreiten? Wer will den süßen Hintern eures Erzählers, eures guten, alten Droogies, eures Sorgentelefons, eurer Heute-gehe-ich-ins-Internet-und-lasse-den-Frust-meiner-verkappten-Existenz-ab-Gummipuppe-für-ganz-Arme auf DER Vespa, sehen, die während eines Kampfes zwischen Gott und dem Teufel als Donnerschlag auf die Erde knallte? Wer hat die Eier und sagt zum Surfer und Nr 4a: "Verpiss dich aus diesem Topic! Du hast es immer noch nicht gecheckt, worum es geht! Es geht um BEWEGUNG!"

Morgen hole ich sie mir!!! Nichts und niemand wird mich davon abhalten!!!

Noch einmal schlafen...

Geschrieben
Wenn Nr 4a und der Silversurfer so weiter machen, dann gibt es keine FOTO-LOVE-STORY!!! Ladys, könnt Ihr mir dieses Gemüse nicht vom Hals halten?

gemüse? so laut wie du nach gegenrede schreist isses ein wunder, dass die bäume am rande

des gemüsegartens noch nicht frühlingshaft virtuell ausgeschlagen haben ... evtl. liegts auch

daran, dass du der worte nicht wert bist ... eigentlich auch obiger schon nicht ...

ach und deine foto-love-story, vorschläge: hut, wo die sonne nicht scheint, der pfeffer wächst etc.

b

Geschrieben (bearbeitet)

Verpiss dich aus diesem Topic! Du hast es immer noch nicht gecheckt, worum es geht! Es geht um BEWEGUNG!

Ich hab mein Bestes gegeben......

:-D

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

Och....nö....Bilder von ner Fuffi hab ich schon genug gesehen....

und ob ich da nen Heiopei druff sitzen sehen muß, der komisches Zeug faselt.....is auch so ne Frage....

Geschrieben
Wer hat die Eier und sagt zum Surfer und Nr 4a: "Verpiss dich aus diesem Topic! Du hast es immer noch nicht gecheckt, worum es geht! Es geht um BEWEGUNG!"

... wieso bewegen wir uns nicht alle aus dem Topic und hören auf hier zu Posten, bis der Motherfucker hier den Rand hält?

Geschrieben

@Jack wohl etwas zuviel Pott geraucht: Genau diese Frage stelle ich mir schon seit 14 Tagen (fast 7000 Aufrufe und 230 Beiträge, ganz abgesehen von der coolen Post die hier von den Mofarockern bekommen habe)!!! Und wer ist überhaupt WIR?

Gute Nacht, Ladys!!!

Geschrieben

Ja, Guten Morgen!

Jetzt aber Gregsi: Gib Gummi! Zeig her den Feuerstuhl! Die Reiter der Apokalypse hab ich heut schon morgens an meinem Fenster vorbeireiten sehen! Die Trompeten von Jericho haben von den Dächern geschallt! Da Wusste ich: Gregsi bekommt heut die Burnout Reuse, den Flammenstuhl, seine Rennpizza etc. die burning Fuck-Ficki-Fick-Fack-Fucking Vespa!

Bild her!

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
Jetzt aber Gregsi: Gib Gummi! Zeig her den Feuerstuhl! Die Reiter der Apokalypse hab ich heut schon morgens an meinem Fenster vorbeireiten sehen! Die Trompeten von Jericho haben von den Dächern geschallt! Da Wusste ich: Gregsi bekommt heut die Burnout Reuse, den Flammenstuhl, seine Rennpizza etc. die burning Fuck-Ficki-Fick-Fack-Fucking Vespa!

:-D :-D :-D :-D ;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry: :cry: :cheers: :cheers:

ickfreumirjasofürngregsen!!!!!!!

Geschrieben

Moin zusammen,

ich verfolge seit gestern dieses Topic und muß sagen: WOW!!!

Es polarisiert und damit mein ich nicht Greg, sondern alle die sich hier aufregen.

- was will der?

- was hat der geschluckt?

- wie schreibt der?

- warum verpisst der sich nicht?

- verarscht der sich, oder uns alle hier?

- hat der viel Kohle oder nicht?

- will der wirklich Vespa fahrn oder nur rumlabern?

Irgendwie, nach etwas überlegen, macht er nix anderes wie alle anderen hier, als sie zum ersten Mal in dieses Forum kamen:

Nach Hilfe und Anregungen zu fragen/suchen.

Nun, zugegeben auf eine etwas spezielle Art und Weise, aber was solls.

Aber immerhin hat er hier mal etwas Leben inne Bude gebracht.

Greg dir wünsch ich, das du den blauen "Feuerstuhl" bekommest und du deinen Ritt durch die Hölle antritts, mit nem fetten Grinsen im Gesicht,

weil das ja am Ende alles ist was wir wollen: Olles Blech fahrn und uns gut dabei fühlen.

Gruß Sascha (der nun seine 7 Sachen packt fürn Förderun) :-D

Geschrieben

Rock 'n Roll!!

Heut ist der Tag an dem die Straßen nicht mehr sicher sind....denn gregsi30000000 ist auf seinem 2-Takt-Heizgayrät unterwegs!

Aufgepasst all ihr Plastik-Bomber...wenn der Burning-Gregsi euch die Moppets abfackelt!

....Gib mir das Bild, Motherfucker!

Geschrieben

Was ich mich Frage...wieso wird der Typ so abgefeiert....hat der was besonderes...:-D

wurden da per PM sexuelle Gefälligkeiten ausgemacht....oder schlimmeres :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin zusammen,

ich verfolge seit gestern dieses Topic und muß sagen: WOW!!!

Es polarisiert und damit mein ich nicht Greg, sondern alle die sich hier aufregen.

- was will der?

- was hat der geschluckt?

- wie schreibt der?

- warum verpisst der sich nicht?

- verarscht der sich, oder uns alle hier?

- hat der viel Kohle oder nicht?

- will der wirklich Vespa fahrn oder nur rumlabern?

Irgendwie, nach etwas überlegen, macht er nix anderes wie alle anderen hier, als sie zum ersten Mal in dieses Forum kamen:

Nach Hilfe und Anregungen zu fragen/suchen.

Nun, zugegeben auf eine etwas spezielle Art und Weise, aber was solls.

Aber immerhin hat er hier mal etwas Leben inne Bude gebracht.

Greg dir wünsch ich, das du den blauen "Feuerstuhl" bekommest und du deinen Ritt durch die Hölle antritts, mit nem fetten Grinsen im Gesicht,

weil das ja am Ende alles ist was wir wollen: Olles Blech fahrn und uns gut dabei fühlen.

Gruß Sascha (der nun seine 7 Sachen packt fürn Förderun) :-D

Danke für dein Posting. Bist wirklich der Einzige von meiner

Großartigkeit abgaysehen, der das blickt, was GregsyBaby will.

Schönen Run wünsche ich dir. Vielleicht rollert man sich ja mal

über den Weg.

:-D

Eddie fügt noch schnell ein weiteres Filmrätsel ein:

GregsyBaby hat eben "die gleiche Power wie Elvis sie hatte".

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Ich steh auch voll auf gregsen's Seite!

Solche Menschen braucht das Forum und die Welt! Nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom...

Geschrieben

@disco: Das Filmrätsel ist zu einfach! Wie schaut es mit: "Hey, Dorkisbored Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!"

@Dorkisbored: Humor? Toleranz? Ironie? Auch dich werde ich überzeugen!

@allthehomiesandsonofbitchesdadraußen: "Bilder kann ich erst machen, wenn ich das Teil habe!" Also noch ein paar Stunden Geduld, Ladys!

Problematisch ist, dass ich momentan vier Vespen, ach was sag ich, vierzig kaufen wollte, so gut gefällt mir jedes einzelne Exemplar. Bin auch etwas von der anfänglichen Vorstellung abgekommen, mein Babe müsse frisch lackiert sein. Ich dachte je mehr neue Teile um so besser. Es geht aber eher darum die Teile so zu fahren, wie sie vom lieben Vespa Gott geschaffen wurden! In diesem Forum habe ich sehr viel gelesen und gelernt. Thänx an die Autoren. Ich habe aber auch ziemlich viel Schrott hier gelesen. Teilweise echt ecklige Sachen! Zum Beispiel über die Beschaffenheit von Kot! Was soll das denn?

Ich denke, dass das Teil, welches ich mir dann hole, genau richtig ist, für den Einstieg. Alles weitere wird sich dann zeigen. Ich komme gerade aus einer ganz anderen Ecke von Freizeitbeschäftigung und habe endlich eine neue Leidenschaft (welche auch wieder finanzielle Leiden schafft)! Das mit dem Polarisieren kenne ich! Ist halt so. Find ich auch okay! Es entsteht Reibung, Bewegung! Aber immerhin entsteht etwas!

Fortsetzung folgt...

PS Ich piss mir gleich ein vor Freude!!!

Geschrieben (bearbeitet)
was ist den jetzt mit dem "Teil"?

Noch ein paar Stunden gedult...wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-D

Edith sagt grade noch, dass sie voll gespannt auf Gregy's Feuerstuhl ist!

Bearbeitet von vEspA_85
Geschrieben

Ich piss mich auch gleich voll... vor Aufregung :-D

Lach is fast so schön wie Weihnachten, ach was sag ich, das hier is schöner!

GIB MIR DAS AUFNAHMEFORMULAR FÜR DEN Vespa Rock`n Roller Fuckers CLUB ! GIBS MIR!

Sascha

---

Keep the Vespa burning...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.