Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
GIB MIR DAS AUFNAHMEFORMULAR FÜR DEN Vespa Rock`n Roller Fuckers CLUB ! GIBS MIR!

DAS wäre endlich mal 'ne Maßnahme. Schluß mit diesem tuntigen Soulgejammer! Gründe den ersten und einzigen Vespa-Rock'n-Roll-Hartwurst-Motherfuckers-Club, Hommie. GRÜNDE IHN!

Weitermachen ...

Edith hat das Eszet auf dieser motherfucking Tastatur gefunden.

Bearbeitet von konvertit
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@konvertit:

I'm gonna give you what you need

I'm gonna make your ears bleed

rock'n roll, rock'n roll, I'm the king of rock'n roll

I'm gonna give you what you want

a jigely wigely jigely wigely jigely wigely show

They call me the white bombo

a rock'n roll rebel inna Babylon

Geschrieben

Fand das Gackern sehr amüsant. Jetzt aber Fotos vom Ei. *//**//***//****

Die Ausführung macht den Unterschied zwischen Aufsprechen und Ankündigung.

* Bildlich gesprochen.

** Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

*** Eigentlich klar, aber man weiss ja nie

**** O.K.

Geschrieben

Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Gregsen´s Ausführungen und Bilder.....irgendwie schon ein seltsames Kerlchen aber mittlerweile hege ich gewisse Sympatien für ihn......schon klasse wie hartnäckig er auf das Teil beharrt hat....und jetzt WURDE ES IHM WOHL ENDLICH ENDLICH GEGEBEN!

Ein Hoch auf den glücklichen (???) Verkäufer......

HI HO GREGSEN! LIVE HARD RIDE FREE!

Geschrieben (bearbeitet)

LOS GREGSEN GIBT UNS ENDLICH DEIN TEIL!!!!! JETZT! HIER! UND DAS GANZE PROGRAMM! GO AHEAD! RIDER OF THE STORM!

Bearbeitet von vespawally
Geschrieben

- was will der?

- was hat der geschluckt?

- wie schreibt der?

- warum verpisst der sich nicht?

- verarscht der sich, oder uns alle hier?

- hat der viel Kohle oder nicht?

- will der wirklich Vespa fahrn oder nur rumlabern?

1.Das weiß er selber nicht wirklich.Midlife crisis

2.Weiß der Geier.Aber auf alle fälle zuviel davon.

3.Wie ein burning Motherfucker.

4.Wohin?Ohne Freunde.....

5.Dazu ist er selbst nicht genug IQ behaftet.

6.Er hätte gerne viel.Wer nicht?

7.Nicht wirklich.Rumlabern auf jeden Fall.(Wäre auch schade für die Vespa....)

Und jetzt:GIBS DEM GEMÜSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

LOS GREGSEN GIBT UNS ENDLICH DEIN TEIL!!!!! JETZT! HIER! UND DAS GANZE PROGRAMM! GO AHEAD! RIDER OF THE STORM!

:-D :-D :-D :-D ;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry: :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

Möge sich die Erde spalten und die Weltmeere teilen, wenn der anbetungswürdige Motherfucker seinem Höllengefährt mit seinem göttlichen Atem Leben einhaucht und im Zenith entschwindet...

Verdammte Scheiße - zeig schon her, das Teil! :-D :-D :-D

Geschrieben

Ätschibätsch........... :-D Zum Glück ist er ja schon in der richtigen Rubrik gelandet. Mehr Motherfuckende Worte kann ich darüber leider nicht verlieren. Mit gebt mir das Teil meinte er wohl eher die runden Dinger die man schluckt!

Geschrieben

ähem, ich besitze 2 (identische) schlangenleder-sackos. gedenke aber nicht, mit meiner mutter zu kopulieren. ich würde auch nicht bamberg mit berlin oder gar jever vergleichen- habe ich versehentlich lsd genommen?

Geschrieben
ähem, ich besitze 2 (identische) schlangenleder-sackos. gedenke aber nicht, mit meiner mutter zu kopulieren. ich würde auch nicht bamberg mit berlin oder gar jever vergleichen- habe ich versehentlich lsd genommen?

Wie kommst du auf die Schlangenleder Sackos.....ich steh schon wieder aufn Schlauch?????? Übrigens DSL iss geil.....

Geschrieben
Jaja....recht groß Aufsprechen und dann...das war ja nix....süß der Kleine...:-D

AAALDER-VERPISS DICH AUS DIESEN TOPIG! :-D

Greg is heiß- Greg machtas spannd- Greg kommt 23:neunnfuffzich9, ey.

M I T Bilder!

Gesichtsverlust durch versagen in dem Ausmaß kann er sich nicht leisten wollen.

Zum Glück issas heute ja mit ein oder 2 blowjobs oder Pilsetten bitchmäßig lässig möglich die Greg 3Mille in Gayg 08/15 zu tschäynschen, Masserfagga!

:-D

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

post-31189-1241816213.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.