Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kann doch nicht war sein!!!! :-D ...wollte gestern endlich denn motor fertig machen!nur noch kupplung fest machen und das wars!

Leg die sicherungsscheibe rein ( 4? für das scheiß teil;vom verkäufer als gehärtet angepriesen, deshalb so teuer)...soooo. ziehe die mutter fest. und dann, noch

nicht mal bei dem teil wo es schwer wird, reist mir der kleine nippel ab der in die nut muss ,der die scheibe vom drehen sichert!!!

schonma sehr wütend , da ich wegen diesem kleinscheiß nicht weiter machen kann...

kaufe mir dann heute wieder eine für 4? und das gleiche!!! :-D bin jetzt richtig angepisst!!!

mach ich was falsch? ( wobei man ja nicht sehr viel falsch machen kann...scheibe rein ,mutter fest! könnt kotzen :-D

post-29851-1240505969_thumb.jpg

Geschrieben

weniger gewalt, mehr gefühl! und das ding vielleicht nicht umbedingt bei jemanden kaufen der meint das teil wär gehärtet! :-D

Nee spass beiseite,

richtigrum auflegen, nicht verkanten, den nippel genau in die nut und sachte runter damit mim schraubenzieher und beim anziehen der mutter darauf achten dass der nupsi nich wieder aus der nut flutscht. festziehen und dann an anderer stelle wieder an der mutter hochbiegen, Fertig.

frohes schaffen,

bubu50n

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mach die Muttern sogar mitm schlagschrauber fest (drehmoment natürlich gedrossel) aber mir reist der allerfrühestens nachm 3.mal raus und rein machen aber normal nimmt man eh immer ne neue (wenn das teil wirklich gehärtet war, dann ist der nippel wohl schon vorm einbau defekt gewesen da das material gerissen sein musste beim nippel richtig hinbiegen! :-D

Bearbeitet von Hugo4race
Geschrieben
Leg die sicherungsscheibe rein ( 4? für das scheiß teil;vom verkäufer als gehärtet angepriesen, deshalb so teuer).

Was war das denn für ein Vollidiot!? Ne gehärtete Sicherungsscheibe, wie geil... :-D:-D

Wenn ich schon so ein Stuss höre, könnt er sich das Teil sonst wo hinschieben... :-D

Geschrieben

bohh...ich könnt ja auch kotzen!!son asii....

hab aber beim einbau nix anders gemacht wie das hier beschrieben wurde...vorsichtig usw...

naja...werd mir mal morgen noch 2 kaufen...aber nicht mehr bei dem spasto....

Geschrieben (bearbeitet)

nich verzweifeln.. hab auch scho eine geliefert und das samstag abend..

aber ein richtiger schrauber lässt sich da nich entmutigen..

ich hab aus ner viiel zu großen unterlegscheibe außen was weg gedremelt und mir so n ding selber hergestellt in 15 minuten..

und das hält auch! :-D

Edith sagt: das ganze unter 0,08 euro

Bearbeitet von Willundkannnicht
Geschrieben

soo....hab ganz braunschweig nach sicherheitsblechen/scheiben abgelklappert..nix! :-D ..

hab noch bei einer bestellung von nem kumpel bei sip 2 mitbestellt...hoffentlich kommen die

bald! nervt mich ja total, das ich wegen dem kleinkram nicht weitermachen kann...

wenn die beiden anderen auch reißen...werd ich mir wohl auch was basteln müssen...