Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei so einer Kapitalistenkacke mach ich nicht mit.

Das ist fast so geil wie diese abgefuckten scheiß-Knöppe die sich jeder auf seine verdammte Glotze kleben sollte um n Haufen Scheiße zu gewinnen.

Ach ja... Danke nochmal für die Erfindung der Fäkalsprache.

Geschrieben
Ach ja... Danke nochmal für die Erfindung der Fäkalsprache.

Ja, genau - Dreck! Was is'n das für ne verpisste RedNose Rentierkacke ....

...... bevor ich mich dem verf ickten Gruppenzwang beuge wüsste ich gern auf was für nen Scheiss ich mich einlasse.

Dreck - Mist

:-D:-(

Geschrieben

Aha ... hätt ich Depp gleich geschaut ...

.... aber man kann auch so spenden, ohne rote Nase .... wenn man penetrant an HDK's Freundin rumspielt kann man sogar eine rote Nase bekommen ohne zu spenden ( :-( )

Verstehe mal wieder den Sinn der Spende mit kollektivem zum Affen machen nicht, aber die Bilder hier sind gut :-(:-D

Geschrieben
[snip]

Verstehe  mal wieder den Sinn der Spende mit kollektivem zum Affen machen nicht, aber die Bilder hier sind gut  :-(   :-D

Genau Timas.

Ich mache mich jeden Tag zum Affen, wozu dann noch ein Rotnasentag? :-(

Geschrieben (bearbeitet)

was kosten denn die lustigen Näschen um gutes zu tun? Und wie lange solls die noch geben... glaub ich brauch auch noch so ein Teil... :-D

EDIT: hat sich erledigt... glaub ich tingel doch da gleich mal zum BK und besorg mir auch noch so ein Dingens :-(

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

um mal die verwirrten unter uns ein bissel aufzuklären: der red nose day ist schon seit vielen jahren eine tradition in england. es soll darum gehen, spass zu haben und gleichzeitig zu demonstrieren: "ja, ich hab mich für nen guten zweck engagiert und gespendet" je mehr mitmachen, desto mehr wirds zu ner tradition.

jetzt wird das (unter ziemlichem werbeaufwand) nach deutschland exportiert und ich bin mal gespannt, ob das hier funktioniert. in d'land ist spenden noch ne ziemlich ernste, bewußtseinsgeschwängerte angelegenheit und wir sind wahrscheinlich zu muffelig dafür, dass sich das lohnt.

egal: die organisationen, für die gespendet wird, sind o.k.! die kindernothilfe z.b. macht ziemlich geniale arbeit in entwicklungsländern (medizinische arbeit, schulen, berufsausbildungen, nahrungsmittel, reha für behinderte, ...)

äm - merkt man, dass ich vom fach bin?! :-D

wenn auch von ner anderen organisation. hab mir aber heute selber so ne nase gekauft - sozusagen zu studienzwecken :-(

also: wer will soll mitmachen - er macht nichts verkehrt (ausser dass man ihn für bekloppt hält, aber das kann man mit würde tragen...)

pöt

Geschrieben

oh gott .... :-( ... auf dokmas bilder bin ich jetz schon gespannt! :-(:-(:-( ... ich hab auch noch gute bildideen ... werd ich mal schaun, dass ich die verwirklichen kann! :-D

und dann ... dann müssen wir mit den scheiss bildern zu pro7 ... was kann man da eigentlich gaywinnen? :-D

Geschrieben

werde heute auch mir eine Nase kaufen, die Bilder sind die Macht!!!! :-D

...........und dann schnell Bilder gemacht.................und stundenlang gelacht :-(

Gruss Schnippel

oder kann ich die Nase über meinen Schnippel und dann ein Bild :-(

ich glaub nicht!!!!!!!!