Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NAAAAASENBILDER!!!!!

Igelnasenbilder

gelten auch hundenasenbilder?

bruno2.jpg

:-D

@azubi: Dokma meint mit Igelnasenbilder etwas anderes....da kenn ich ihn ihn nur allzu gut *zungeausstreckDokma* :-(

:-( ...Männer... :-( ...Aber diese Hundenase gefällt mir viel besser! Igelnasen gibts in nem anderen Topic! Basta!

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
...Aber diese Hundenase gefällt mir viel besser! Igelnasen gibts in nem anderen Topic! Basta!

gell, brunos nase ist einfach cool?! :-(

rudegirl: wo ist dein red-nose-pic?

ich hab noch ne gute ausrede: ich war krank und durfte das haus nicht verlassen...

:-D

Geschrieben

Bruno = der kleine wuselnde Hund der beim Typem im Auto sitzt? :-(

(ohneIgel)-Nasenfotos gibt es ab Donnerstag von meinem Mädel (das weiß sie aber noch nicht... :-D

Geschrieben
Bruno = der kleine wuselnde Hund der beim Typem im Auto sitzt?  :-(

ja. genau der! Im topic haustiere isser irgendwo nochmal in "ganz"

(ohneIgel)-Nasenfotos gibt es ab Donnerstag von meinem Mädel (das weiß sie aber noch nicht... )

Hihi, cool! Binisch scho neugierich!

*freu*

aber das mit dem igel kann sie sich ja nochmal überlegen, ne?! :-(:-D

Geschrieben

@Dokma: Soso, das meinst aber nur Du! Ich mach mich nicht zum Eimer! Zumindest nicht mit so ner roten Nase! Das hast Du schließlich schon in ausreichendem Maße getan :-D

@azubi: Bruno kenn ich noch gar nicht...wenn das des Typen Hund ist, kennt nur Dokma ihn :-( Kannst Du noch mal ein komplettes Foto reinstellen? Das Pic im anderen Topic zu suchen, würde ewig dauern *Modemhab*

Geschrieben

HI

Habe mir am Wochenende eine geholt. Leider nicht so eine zum Aufstecken. Habe mir mal wieder die Nase gebrochen, so ein scheiß, alles versaut.

Tobi

Mal sehen, ob was interessantes auf den Rö-Bildern gibt.

Geschrieben

... bin auf Diät und kann deshalb nicht zum BK ... und HL gibt's hier nirgends umme Ecke ...

Geschrieben (bearbeitet)
... bin auf Diät und kann deshalb nicht zum BK ... und HL gibt's hier nirgends umme Ecke ...

doch alles faule Ausreden... :-D

:-(

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
doch alles faule Ausreden...

Die Wahrheit ist doch bestimmt das er kein Geld hat weil er sich einen sündhaft teuren ss90-Schlüsselanhänger gekauft hat... :-D

Geschrieben

boah... - äääh - elvis in seinen - uuuuhm - "besten" jahren! ja. das war's, was ich sagen wollte...

Geschrieben

lass dir doch eine vom pommesmann mitbringen! aber nicht "umsonst", weil das bezahlen & spenden is der sinn an der sache.

naja, der 2. sinn an der sache nach "bilder hier reinstellen"!

Geschrieben
:-( tät ich ja gern . aber wenn ich ein Bild hier rein tu, dann wissen ja alle ungefäir wie alt ich bin !

Na, unter diesen Umständen .... :-D