Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oberhausener Scooter Club - Kolbenklemmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal an alle Oberhausener und den rest der Gemeinde natürlich auch. Mich würde mal interessieren ob es noch irgendjemanden in der Szene gibt und wie weit die alten Mitglieder noch aktiv sind. ist ja über 15 Jahre her (man bin ich alt :-D.....) Den einen oder anderen hat man ja noch in den Kontakten aber zu den meissten irgendwie nichtmehr. würde den Kolbenklemmer SC gerne wieder aufleben lassen und vor allem würd ich mich für Fotomatrial aus der Zeit interessieren. Ich hab da irgendwie fast nichts mehr. Also... Kolbenklemmer.... meldet euch.

Gruß, TomTom

Geschrieben
Hallo erstmal an alle Oberhausener und den rest der Gemeinde natürlich auch. Mich würde mal interessieren ob es noch irgendjemanden in der Szene gibt und wie weit die alten Mitglieder noch aktiv sind. ist ja über 15 Jahre her (man bin ich alt :-D.....) Den einen oder anderen hat man ja noch in den Kontakten aber zu den meissten irgendwie nichtmehr. würde den Kolbenklemmer SC gerne wieder aufleben lassen und vor allem würd ich mich für Fotomatrial aus der Zeit interessieren. Ich hab da irgendwie fast nichts mehr. Also... Kolbenklemmer.... meldet euch.

Gruß, TomTom

Also zwei ("Sunny" und "Winki") kenn ich noch, aber die legen meines Wissens (so, bitte alle "Stimmt doch gar nicht"-Besserwisser melden!) nur noch Platten auf oder organisieren für Mod-May-Days irgendwas. Michael aus Wesel hab ich zuletzt vor vier Jahren auf nem Burg-Run getroffen, und der Rest...?