lord robson Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Danke Euch Jungs! Ich schmeiß die Kiste einfach zusammen und fahr den Dreck so.Ich meine, simmer Rocker oder nich´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ein richtiger lambrettist (onkel, powes, GP1, schmied usw.) bringt schon knappe 100 kg mit und da ist das kicken auch kein problem.die 65 kg jungs sollten halt am besten luna/vega fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Danke Euch Jungs! Ich schmeiß die Kiste einfach zusammen und fahr den Dreck so.Ich meine, simmer Rocker oder nich´? Robson?! Bist Du wieder betrunken? Natürlich bist Du´n Rockka!Zwar keine Wampe.Zwar keinen Vollbart.Zwar keine Arme.Zwar keine Sissy Bar.Zwar keine Lederjoppe.Zwar keine gaye Lederbuxe.Zwar kein Holzfällerhemd, aber immerhinEINE KETTE; Allda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hat mal einer anzupeilende Steuerzeiten für nen 225er Stage 4?107/58er,BGM Clubber,28er Dello...BitteDanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich hab mit 123/173 nur gute Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 einlass grob um die 145 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Noch jemand ne Wurfbdüsung für einen PHBH28er zur Hand?Nochmals Danke! Bearbeitet 12. Juli 2013 von Schniedel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 konnte letztendlich der hohe Kraftaufwand beim Kicken geklärt werden? Kompression? Habe an nem 225 mit Escorten Kolben und AF Kopf ein ähnliches Problem. Beim ersten Kick geht gar nichts.Wenn man allerdings beim ersten Kick den Kickstarter mit wenig Kraft antippt kann man beim 2ten Kick durchtreten und die Kiste läuft. Diese "Technik" nervt echt total und hat mich schon ein 5Gang T.S. Getriebe gekostet.Kette ist mittlerweile auch ausreichend lang. Der Kickerpin fährt schön raus und rein. Lüfterrad geht nirgends anGehäuse ist ein italienisches SX200....Deckel dürfte allerdings indisch sein.... Hat da noch jemand eine Idee? Steurzeiten sind übrigens 124/174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) konnte letztendlich der hohe Kraftaufwand beim Kicken geklärt werden? Kompression?Müsste Lord Robson noch mal Auskuft geben. Ich meine mich zu erinnern, dass TS1-Kopf in Verbindung mit recht kurzer Übersetzung ursächlich waren. Und keine Ahnung, ob das Laufspiel seinerzeit wirklich auf 11 bis 12/100 angepasst und nicht doch deutlich kleiner war. Bearbeitet 15. Juli 2013 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bei mir muss es wohl an zu hoher Kompression liegen. Hab das leider nicht ausgelitert aber ohne Kerze kann man ohne Widerstand kicken. Mit Kerze geht beim 1ten Kick gar nichts 90kg Fahrer ...fühlt sich wirklich an als ob der Kolben ansteht.Muss wohl an der Kombi Escort Kolben/AF Kopf liegen.Hatte anfänglich eine recht dicke Kopfdichtung drinnen...QK lag da bei über 2mm...unterschied war aber nicht spürbar. Trotzdem muss ich sagen, dass der Motor wirklich gut läuft. Kerze sieht auch nach langer Vollgasfahrt optimal aus. Kein Klopfen oder sonstige seltsamen Geräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 übersetzung?je länger die Primär und je länger der 1.Gang desto leichter lässts sich kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 je länger die Primär und je länger der 1.Gang und je länger der Kickerhebel desto leichter lässts sich kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 übersetzung?je länger die Primär und je länger der 1.Gang desto leichter lässts sich kicken 15/46 und 16/46 Ein längerer Kickerhebel bringt mir leider nix da liegt schon genug Kraft an. Einen ersten Gang hats mir dadurch schon zerbröselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden