Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Stefan 73

Ich bekomm evtl. in nächster Zeit ne originale S-Bremse und würde evtl. dann tauschen wollen! Kann aber bis dato noch nichts zum Zustand der Bremse sagen...nur soviel das neue Gitter mit bei sind und alles im O-Zustand ist.

Werd sie mir mal ansehen und dann posten! Bei Interesse bitte PM mit bildern deiner DS.

MfG M

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
suche ein originale Innocenti Scheibenbremse, am liebesten schon auf hydraulic umgebaut...
durch den dollarkurs ja bei scootrs sehr preiswert bestellbar. aber die bremsleistung soll ja nicht so doll sein?????

Original ist das Stichwort!

Geschrieben

hätte die rechte seite auf hydraulic umgebaut mit leitung und pumpe. wenn du die große hälfte einzeln bekommst... bei interesse melden

keiner was? mus sich doch bei sccotrs bestellen?
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich wünschte, dass Du @t4. Dir das nochmal überlegst, ich finde, dass Du als Mod einen super Job gemacht hast!  Ich hab zwar keinen Dunst, was da gerade im Hintergrund abläuft, aber dennoch wünsche ich mir, dass Du  hier mit Deiner wirklich angenehmen Art weiter moderierst!  Gefühlt machst Du den Job ja leider mit @pfupfu alleine, von anderen Moderatoren hab ich schon lange nix mehr mit bekommen...  Dennoch, lass Dich bitte nicht unterkriegen    Gruß,  Humma 
    • Geht sich das mit einem handelsüblichen Stoßdämpfer in Originalposition aus?
    • In dem 3D Druckteil sehe ich keinerlei Vorteile zu dem Werkzeug welches ich dafür verwende (im übrigen wird dieses Werkzeug in jeder Werkstatt die mit Fahrzeugen zu tun hat, hergenommen um Simmeringe/Lager in den Sitz einzutreiben)    
    • Gerade durch Zufall entdeckt bzw durch einen nicht-Rollerfahrer geschickt bekommen:   https://www.facebook.com/freakmoped/posts/pfbid0j1zKkWGEhb6QV6azFDMxZheN7aDzQKqWx2QBiDLdHQ69MjjqHqrHGxU6Jh9WkGfol     https://www.facebook.com/freakmoped/posts/pfbid0XGByU1p93uQbu5Fr4ouz6F9WJb5YBaffVsqgZHjXcQ3oTP576kF5DWCnFXAAJxddl     Ich bin geschockt...   
    • es ist ja eine Mutmaßung, dass es das Werkzeug gab / gibt seitens Piaggio. Und dann wäre noch die Frage, ob es dieses nur im Werk gab oder auch für Händler.    @ Rita: du kennst den Erbauer des oben genannten Werkzeugs sehr gut.   Ich sag nur KUCHEN 😛   Und Rita wird fraglos die handwerkliche Tätigkeit dieses Mechanikers als außergewöhnlich hochwertig bestätigen können. ☺️    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung