Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neur Rahmen für ESC?

Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute suuuper günstig eine 50N mir geholt, leider hatten die vorbesitzer die Papiere verlohren, Rahmen hat keinerlei Rost, das Teil ist total

orginal, stand bei denen seit 1990 im Keller, hat 8500km auf dem Tacho. Schaut euch das schon ding an, ist das nicht zu schade für verheizen bei der ESC? Auf die bin ich durch zufall gestossen, hab mir gedacht auf jeden fall mtnehmen das Schöne ding. WAR eigendlich oder bin noch auf der suche nach einem Rahmen Smallframe den ich für die ESC nehmen kann da mein PK Trail Rahmen krumm ist wie eine Bannane in alle Himmels richtungen.

Als ich eine PV gesucht habe, fand ich keine, such ich keine find ich eine, find ich aber trzdem IO.

post-31124-1240686034_thumb.jpg

post-31124-1240686087_thumb.jpg

Bearbeitet von baco

Tu´s nicht!

Die Kiste is doch in nem Zustand von 1+, wenn du die verkaufst kannst du dir von der Kohle nen halben ESC Renner zusammenschrauben....

Da die seit 1990 nicht bewegt worden ist, hatt aber nur 8500km auf dem tacho. Wenn ich den motor zerlege, alles nur sauber mache neue Wellendichringe einsetze, Lager kann ich alte drinn lassen wenn nicht vom Rost befallen, sonst alles Orginal lasse neue Papiere besorge.

Was währe sie dann wert?

ca. 1200 ?

Weis nicht ob ich den verkaufe obwohl der ideal währe zu weiter verkaufen, für das geld komm ich nie wider an so einen alten und schönen roller in dem zustand ran.

Dan werd ich weier nach einem PK/PV Rahmen für die ESC suchen, vileicht mache ich wieder so einen fund :-D .

ca. 1200 ?

Weis nicht ob ich den verkaufe obwohl der ideal währe zu weiter verkaufen, für das geld komm ich nie wider an so einen alten und schönen roller in dem zustand ran.

Dan werd ich weier nach einem PK/PV Rahmen für die ESC suchen, vileicht mache ich wieder so einen fund :-D .

wenn du alles schön sauber hast u. alles funzt,dann geht sicher auch ein höherer preis.

am besten einen PK suchen...50N sterben aus... :-D

gruss

tom

ps:habe auch ne 50N vor jahren gekauft um damit rennen zu fahren...zum glück hab ich es nicht getan..jetzt steht sie bald zum verkauf..ist zu schade dafür.

such dir einen neuen PK rahmen für die ESC. gibt's doch wie sand am meer hier oder im auktionshaus.

da verheizt man doch keine blechnase (PV/ET3) oder o-lack special!

such dir einen neuen PK rahmen für die ESC. gibt's doch wie sand am meer hier oder im auktionshaus.

da verheizt man doch keine blechnase (PV/ET3) oder o-lack special!