Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs habe im keller noch Neuwertige Chromfelgen mit neue Reifen vür eine V50 PV oder Et3 rumliegen!

Ich habe sie ca 300 KM gefahren mehr nicht !!

Ich möchte orginale normale Felgen kaufen deswegen gebe ich die Chromis ab inkl. neue reifen und Schläuche !!

Standort ist Berching ( VESPATREFFEN AM 12.07. ) :-D

Preis keine Ahnung denk es ist eher Fair wenn ihr mir eine PN schreibt

Preisvorstellung VHB 100 Euro ??

Bilder kommen morgen noch !!

Ein Reifen ist eine Sondergrösse 100/90x10 der andere ist ein 3.50x10 aber ich schau nochmal :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey Jungs habe im keller noch Neuwertige Chromfelgen mit neue Reifen vür eine V50 PV oder Et3 rumliegen!

Ich habe sie ca 300 KM gefahren mehr nicht !!

Ich möchte orginale normale Felgen kaufen deswegen gebe ich die Chromis ab inkl. neue reifen und Schläuche !!

Standort ist Berching ( VESPATREFFEN AM 12.07. ) :-D

Preis keine Ahnung denk es ist eher Fair wenn ihr mir eine PN schreibt

Preisvorstellung VHB 100 Euro ??

Bilder kommen morgen noch !!

Ein Reifen ist eine Sondergrösse 100/90x10 der andere ist ein 3.50x10 aber ich schau nochmal :-D

Wo sind denn nu die Bilder??? Die Felgen dürften doch problemlos auf meine 150Sprint (Umbau auf 10"PX) passen, oder? Wenn ja, lasse mal Bilder sehen.

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.