Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den artikelstandort gemäß den marktplatzregeln bitte nachtragen.

achja und der vergaser funktioniert in der einbaulage problemlos?

Geschrieben
dann hier gleich mal die nächste frage :

wieso ist der rahmen hinten so ausgeschnitten ??

evt. daß man den Dämpfer besser sieht? :-D

Geschrieben

leute reisst euch etwas zusammen, hier ist nicht blabla.

der nächste offtopic laberer bekommt ne verwarnung.

Geschrieben
die frage mit der rahmenschneiderei war ernst und on topic ...

hab ichs ausgeblendet? :-D

das larifari hab ich entfernt :-D

Geschrieben

Also der Roller steht in 95326 Kulmbach

Bestandteile:

-PK 50s Rahmen

-PK Gabel mit Scheibenbremse vollhydraulisch

-PX Seitenhaben verbaut mit PX alt Aussenverschluß

-Eigenbau Monositzbank

-PX Motor mit Malossi 166, Langhublippenwelle, PX Lusso 200 Getriebe, Übersetzung 65/21, Mikuni TMX 30, MRB Membran, Cosa Kuppplung

-Lambretta Lenkerkleme mit MB Lenkeraufnahme, Fehling Motorradlenker, SKR Verkleidung und Scheinwerfer

-Auspuff Nordspeed

-Cosa Felgen vorne und hinten mit neuen Conti twist Race Reifen

-Bitubo vorne und hinten

Und alles ist Eingetragen.

Wasserkühlung konnte ich aus Zeitgründen nie fertigstellen.

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information