Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ist bissl quali schlecht aber bild kannste ja beim ersten re. sehen.. wollte dir nur zeigen wo mache heute/morgen bilder für ne genauere sicht..^^ naja hab die restarieren lassen.. und dann sowas..

Geschrieben

Dürften sehr wahrscheinlich die Schweißpunkte sein. (läßt sich auf dem Bild nur erahnen)

Da hat wohl jemand bei der Lackiervorbereitung gepennt, sprich nur unzureichend oder garnicht gespachtelt.

Entweder Du läßt das richten oder lebst damit.

Gruß

Geschrieben
was denkste was das kosten würde..?! also das sind hald zwischen den lacken öffnungen.. also schlitze..

die sind normal und eigentlich überall dort, wo mehrere bleche übereinander liegen. war auch im originalen zustand so.

wenn du willst, dass die spalte weg sind, musst du vor dem lacken alles mit karosseriedichtmasse zu machen.

ist bei dir nach dem lacken aber so nicht mehr möglich.

Geschrieben

Das problem ist wenn es durchgehend nicht zu wäre wäre das ok aber einmal ist zu dann wieder offen.. und da kann ich meinen fingernagel reistecken also ist das recht tief die öffnungen..

Geschrieben

Wenn's Dich so sehr stört, dann bleibt nur mit Sikka Flex (o.ä.) abfugen.

Sieht zwar nicht so toll aus, wie wenn es vor'm Lacken passiert wäre. Hast dann aber wenigstens eine einheitliche und definierte Fuge (Hohlkehle).

Vielleicht kannst Du ja den Karosseriebauer oder Lackierer etwas in die Verantwortung nehmen.

Oder hast Du alles selber gemacht? :-D

Geschrieben

Das problem ist ich würde es denke ich können trau mich nicht hab dafür 2600 euro gezahlt und bekomme so einen müll bei meinem freund ist alles tip top vom gleichen typ aber wies natürlich kommen muss bei mir is asssiii ahh

Geschrieben (bearbeitet)

@ brumsi: Bitte lies Dir mal die hiesigen Regeln (KLICK) insbesondere zur verständlichen Ausdrucksweise, Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung, vielfache Ausrufezeichen etc. durch und versuche das bei Deinen weiteren posts zu berücksichtigen. Danke. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich hab bei mir diese Stellen auch abgedichtet, auf Dauer zieht dir da das Wasser und Feuchtigkeit rein und es rostet!

Bei meiner unrestaurierten Spezial ist das auch alles offen und teilweise rostig, aber da deine restauriert ist, würde ich den Lack in dem Bereich etwas anschleifen und Dichtmasse drüber ziehen, oberhalb und unterhalb der Kante Klebeband zur Führung aufkleben und Dichtmasse reinspritzen, dann Klebeband runter und alles glattgezogen, kannst dir ein Schälchen mit Prilwasser machen, damit dir das Zeug nicht am Finger kleben bleibt!

Trocknenlassen, und mit feinem Pinselchen Lack drüber streichen und fertisch...

Wenn du so eine Restauration machen lässt, kannst du für 2600Euro nicht mehr erwarten, selbst wenn du das doppelte bezahlst, wirst du noch übern Tisch gezogen, am besten man macht es selber, dann weiß man was hat, man darf nur nicht die Zeit rechnen, die du rein investierst, wenn es wirklich 100%ig sein soll! Grundsätzlich rechnet sich so eine Restauration nie, finde ich, nicht vom finanziellen her, sondern vom Aufwand...

Das entscheidende ist, ob du den Roller bei jedem Wetter fahren willst oder nur bei Sonnenschein im Sommer, dann kann man sicherlich über solche Kleinigkeiten hinwegschauen... :-D

Gruß

Geschrieben

@brumsi: Ich möchte mich hier zu diesem Thema, ohne ordentliche Bilder gesehen zu haben, nicht äußern.

Ich muss dich aber trotzdem Fragen ob du der Deutschen Sprache mächtig bist.

Abgesehen davon würde ich es sehr begrüßen wenn wir uns hier auf eine sachliche Diskussion beschränken könnten, dein herumgenerve interessiert hier echt niemanden.

Mfg F.

PS: Sobald ordentlich Bilder online sind und eine ordentlich formulierte Beschreibung des angeblichen "Pfusches" vorhanden ist, werde ich mich wieder äußern

Geschrieben

Ehm Farbe ist Porschemintgrün.

@ Farin ehm denkt was du denken willst, ist mir auch wayne wenn dich das nevt brauchst du nicht ins thread schreiben.

@sunny merce :)

Geschrieben

Keine Ursache, aber bitte bemüh dich doch Satzzeichen zu verwenden und die deutsche Rechtschreibung zu beachten!

Keiner hat bock drauf, jeden Satz 5mal zu lesen und dann zu kombinieren wie Sherlock Holmes...

Hilfestellung bietet dir das bekannte Textverarbeitungsprogramm, da gibt es eine Rechtschreibkorrekturfunktion.

Dort kannst du den Text vorschreiben und dann mit copy und paste hier rein kopieren...