Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon mal jemand mit nem gekürztem kolbenhemd von nem Stage 4 Zylinder Erfahrungen gemacht??? Wie weit denn gekürzt?? Mehr als 4mm??

Geschrieben

moin!

warum willste das ding kürzen? also ich fahr mir dem originalen hemd eigentlich ziemlich gut... wenn nicht frag mal gonzo der hat meine ich seinen stage4 einlassseitig beschnitten

gruss Sven

Geschrieben

Naja, also so 3mm können es schon gewesen sein, schön an den Einlass angepasst. Ich hab das direkt von nem Englischen Kolben übernommen, der in meiner Kiste verbaut, aber zu oft geklemmt war.

- gonzo

Geschrieben

Bei dem Stage 4 würde ich nicht noch zusätzlich die Steuerzeiten am Kolben verlängern.Ohne Membrane haut Dir die Vorverdichtung den ganzen Sprit/Luft wieder außem Gaser welcher dann zum 2.mal angereichert wird.

Geschrieben

Dann werd ich das mal sein lassen mit dem kürzen! Aber welche sinnvollen Tipps und tricks gibts denn noch,ihn etwas flotter zu machen!!Ein-Auslass bearbeiten ist eh klar!! Aber mit der Verdichtung,Abdrehen(oben/unten)?? Der Zylinder geht zwar schon recht gut aber,etwas mehr Pepp könnte dennoch nicht schaden!!