Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen, die Vespa gehört mir, steht in Lübeck, wird nur hier angeboten und VHB ist 600 Euro und es wird auf gar keinen fall geschlachtet... ( falls ich was von den Verkaufsregeln vergessen hab.....drauf hinweisen und ich werds korrigieren ) seit juni 2000 abgemeldet, fahrzeugbrief ( insgesamt 3 halter eingetragen ) und abmeldebescheinigung vorhanden, dafür leider nur ein zündschlüssel

zu den neuteilen : bitubos v + h, alle, bis auf den choke (der is gar nich vorhanden ), bowdenzüge/tachowelle und sonstigen nicht elektrischen kabelagen, t5 blechkotflügel, polini gasrohr, schwalbe raceman v+h 3.50/10 ( nich nagelneu, aber sehr neuwertig ) , benzinschlauch ( ungekürzt ) , t5 kaskade ( noch unlackiert ) lenkopf unterteil LML ( auf einem von den fotos, rot eingekreist, lasche abgebrochen )

den innerraum, da wo der tank reinkommt, geschliffen und grundiert, außen geschliffen und mattschwarz von dose ( bei sonnenlicht sieht man leider noch die schleifspuren ) ,olivmatt per rolle lackiert, der tank ( keine montage des öltanks mehr möglich ) ist auch in oliv gelackt reste von beiden farben hab ich noch da...

im hinteren rahmenteil, da wo das hinterrad bei regenfahrten das wasser reinspritzt, habe ich unterbodenschutz reingepinselt, sowie unterm trittbrett

handschuhfach, leider ohne klappe und schloß ( wollte ich bei der nicht mehr ) hab ich auch noch, würde ich mitgeben, ist aber orig. weiß und müsste mal hübsch gemacht werden

im beinschild sind zwei löcher ( nicht ich wars, sondern einer der vorbesitzer ) vom gepäckträger, mit den aufklebern "zu gemacht"

allgemein ein sehr guter zustand ( wenn man mit der lackierung klar kommt ) keine durchrostungen, nix gespachtelt oder geschweißt worden

eintragungen : beide bitubos und polini zylinder und kolben, durchm. 68mm

alles nach bestem wissen und gewissen aufgeführt, falls dennoch fragen entstehen sollten...fragen...

edit ist aufgefallen, daß ein paar bildchen nicht funzen, schicke ich bei bedarf auch gern per e-mail...

Bearbeitet von BlackRider
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sind die Überläufe, die kannste irgendwohin führen oder die Schläuche auch einfach weglassen, sofern der Schwimmerstand passt (der sollte entsprechend dem Schrägstand des Vergasers eh angepasst werden).   Ich persönlich würde jedoch auf die Benzinschlauchkupplung verzichten.
    • Fand das auch recht stimmig so vom Gesamtkonzept her.
    • Ich mach' dann hier mal zu, da der TE uns eh verlassen hat.   Der "Chinoken"-Begriff war mir jedoch neu und rangiert bei näherer Betrachtung für mich auf gleicher Ebene wie "Spaghettifresser" u. ä., daher möchte ich sowas in Zukunft von wem auch immer hier nicht mehr lesen müssen.
    • Dank Rängdängdäng und Nubbsi in den Ohren nehme ich solche Nebengeräusche nicht wahr. Der Riechkolben in meinem Gesicht hört zwar auch nicht so gut, gibt aber das Rizinusgemisch welches mein Rollermotor verbrennt um so besser an meine Geruchsrezeptoren weiter.       Das gemeine Wahlvolk ist mMn ziemlich leicht beeinfluss- und beeindruckbar, gehört aber nicht in diesem Fred besprochen. Dafür sollte ein eigenes Thema in F&S geboren werden.   Wie würdest du das "Geruchsneutral" des EGO East German Oil / Vertrieb durch SVT Gera beschreiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung