Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich dachte immer Rollerfahrer sind krass

oiggaiPPeter

Empfohlene Beiträge

Vor allem das krasse daran ist ja das grad in Califonien die Latino Gangs darauf total abfahren -> in div. Videos von Westküsten Ganster Rappern sind die immer wieder zu sehen! :-(

Stellt euch vor: stehts nix ahnend an der Ampel und auf einmal kommt da sone Horde von Drogenhändlern, Waffenschieber und Kindermörder der übelsten Sorte auf rosa Fahrädern um die Ecke..... uiuiui, getz bloß nicht laut lachen, sonst biste reif!! :grins:

Und dann platz´es doch raus: Huahuahuaaa!! *kringel und prust*! Und *peng* tot bist du! :-D

- schmied

Tach!

Ich finde das auch irgendwie endgeil und total krank!

Die haben da doch eine heiden Arbeit und ein heiden Geld in ihre Räder gesteckt! Und werden trotzdem ausgelacht! :-D

Aber die fahren wirklich Einzelstücke! Und einige sehen einfach endgeil aus!

Ich kann mich nicht entscheiden! :-( :plemplem:

Markus

wenn ich meinen T4 VW Bus, meinen Volvo Amazone und wieder ne KTM hab, dann kauf ich mir auch so n lowrider bike nur um damit zum bäcker zu fahren und mit fransen am lenkerende und fieser sonnenbrille drivebys am sankasten zu machen :-D ... und danach dann vielleicht ne lamy! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Also so sehen die schon richtig geil aus, aber ich glaube wenn man draufsitzt und fährt, ist die Optik dahin... Weil Mensch bleibt immer Mensch, da kann man nix verchromen, verlängern etc... (naja, mit dem Verlängern könnts vielleicht noch klappen :-D ).

Auf jeden Fall passt das irgendwie nicht so zusammen, könnte ich mir vorstellen.

So ein geiles Bike alleine würde ich mir schon ins Wohnzimmer stellen.

Gruss Manuel