Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde!
Habe heute(26.4.)bei einem kurzen Besuch meines Lagers(Stadls,Tenne,Stall....)in Salzburg-Lengfelden so ca.um 14h feststellen müssen,dass mir irgendwelche Scheisskübel meine bereits vor einigen Jahren restaurierte Lambretta Junior 50 geklaut haben!
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Landidioten,die das Teil für ne Vespa hielten-trotzdem bitte ich euch alle ,Augen und Ohren offenzuhalten!Das noch nicht einmal typisierte Fahrzeug ist in einem besonders auffälligem Grün(Ral "Grüngelb",wie Laubfroschgrün oder ein bisschen verde mela),die Seitendeckel sowie der Kotflügel in Grau lackiert.Weiters befindet sich im Durchstieg das Ersatzrad in 9 Zoll,was auch die Dimension der anderen Räder bzw.Reifen ist.Der Sitzbankbezug wurde von meiner Mutter nachgeschneidert und von mir noch durch einen Schonbezug in Schlangenlederoptik ergänzt.Ausserdem ist ein Tacho verbaut!Auspuff ist silber;grauer Beinschildgummi,irgendwo am Trittbrett kleiner Rostfleck bei einer Leistenhalterung.
Selbstverständlich gibt es ne Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter(des Täters)!
Keinesfalls,ich wiederhole ausdrücklich,keinesfalls dulde ich körperliche Gewalt gegen den oder die Täter und mitnichten würde ich diese gutheissen oder in irgendeiner Art und Weise belohnen!!!
Ich würd noch gern die Fahrgestellnummer durchgeben,obwohl diese noch unter dicker Lackschicht schlummert!

Schlüssel könnte stecken,lässt sich aber auf keinen Fall im Schloss drehen!Für ganz Schnelle hier meine Telephonnummer:0043-(0)650-4862430!!!
Sollte euch also ne komplette J50 oder auch nur Teile angeboten werden,meldet euch!
vielen Dank,harrakk

Bearbeitet von harrakk
Geschrieben

Kurz vor der "Heim ins Reich Bewegung" musste dir noch jemand was fideln. Des is ja wieda typisch.

Bin natürlich gespannt wie ein Wachhund und schalte sofort auf "Hasso-Modus" um.

Körperliche Gewalt oder die Androhung derer heiße ich auch nicht gut. Wenn sie jedoch durch dritte angedroht oder durchgeführt wird, dann.....